Hallo Doertchen! (oh mein Gott, ich hoffe, im rl nennt dich niemand so...)
Dein morgentlicher Morgen ist genial, so könnte meiner sein und ich bin sehr froh, das zu lesen. Nur dass ich Gottseidank nicht zur Arbeit muss, nur hin und wieder zum Kindergarten fahren. Am schlimmsten ist es, wenn ich erst kurzfristig erfahre, dass ich fahren muss und meine Freundin nicht kann oder so (wir haben Fahrgemeinschaften, es lebe das Netzwerk!)
Ich hab es sogar schonmal geschafft, meiner Kleinen (3 Jahre!) nen Kaffee vorzusetzen und mir den Kakao gemacht. Gsd mag sie keinen Kaffee und sagte nur "Mama bäääääh, das will ich nicht!!!"
Boah, ich seh immer nur die Supermamis, die alles schaffen, und fühl mich voll elend. Vor allem, wenn ich dann in Schlappen (regelmäßig), mit bespucktem Pulli, SELBSTverständlich ungeschminkt, Hose von übervorgestern (weil die erste, die mir in die Hand fiel) und schweißgebadet mit hochrotem Gesicht mit Baby aufm Arm und drei- und fünfjähriger rennend in letzter Minute den Kindergarten erreiche und mir die Supermamis geschminkt und gestylt und mich milde belächelnd grüßend oder über mich hinwegsehend entgegenkommen... Könnte jedesmal weinen. Mach ich aber nicht, denke mir nur, die sind bestimmt doof, und ICH NICHT
Hihi, naja. Und wenn ich dann deine Beiträge, vor allem den mit dem Morgen lese, bin ich glücklich! Wirklich richtig glücklich! Weil du würdest mich bestimmt nicht belächeln, glaube ich.
So genug off topic. Übrigens ist das hier mein 500. Beitrag
Jetzt aber. Ich les jetzt nochmal die letzten Seiten von dir, hab ich noch nicht. Krieg hier ja gar nix mehr mit...