So, ich brauche mal wieder eure Hilfe... Mein Ansatz fettet total schnell nach... Ich habe jetzt schon mehrere Shampoos ausprobiert, aber bis jetzt noch kein geeignetes gefunden, um den Waschrythmus herauszuzögern. Meine Längen sehen immer gut aus, da hab ich nix zu meckern, aber eben dieser nervige Ansatz... Und ich möchte nicht dauerhaft auf Scalpwash und nahezu jeden Tag Babypuder zurückgreifen. Also, bis jetzt habe ich schon Alverde B/S probiert, das war ganz zu Anfang, aber davon wurde der Ansatz noch fettiger, das sah oft schon direkt nach dem Waschen schmierig aus. Dann habe ich das Alverde A/H probiert, da waren sie auch schnell wieder fettig, gleicher Effekt wie B/S. Es folgte das Henna Volumen- Shampoo von Sante, damit wurde es etwas besser, aber trotzdem kam ich nicht drumrum, nach dem 2. Tag wieder Scalpwash zu machen. Zwischendurch habe ich es mit Natron probiert, damit hat das immer super geklappt, der Ansatz brauchte deutlich länger, um nachzufetten, und wären da nicht meine Bedenken, dass das meine einst chemisch blondierten Haare nicht noch mehr schädigt, würde ich bestimmt Natron weiterhin verwenden. Als nächstes probierte ich Alverde Z/A, und dachte erst, meinen HG gefunden zu haben. Doch schon bald bekam ich Schuppen (damit habe ich sonst nie Probleme) und das Glycerin war auch nicht mein Ding. Mit Verdacht auf Glycerinbuildup versuchte ich es mit dem babylove Waschgel "Kopf bis Fuß", das ja keinen Alkohol und auch kein Glycerin enthält, aber der Schuß ging mal wieder nach hinten los, dadurch fetten sie wieder sehr schnell nach. Was könnte ich noch probieren? Silifreie KK? Wie siehts mit den Tensiden aus? Hat jemand ne Idee? Ich will nicht schon wieder was falsches kaufen und hinterher frustriert in den Spiegel gucken wenn ich meinen fettigen Ansatz sehe

Wäre echt dankbar für jeden Hinweis und Tipp!
(Und sorry, dass das so ein Roman geworden ist, war nicht absichtlich)