Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#436 Beitrag von Vreith »

:D

ja, ich wollte egtl auch nicht mehr färben....aber....bööööses forum :lol:
und nun bin ich froh dass ich es getan hab, jetzt könnte das forum nur noch meine haare schneller wachsen lassen....LOS!....*nachschau*....hm, naja, klappt wohl nicht :lol:

spaß beiseite, hab grade nochmal fotos im hellen gemacht, gestern ging nicht, habe meine augen kaum aufbekommen, blöde bindehautentzündung. naja, hat mir auch mal gut getan, mann hat mich ins bett verwiesen und nun is alles wieder super hehe.
ja ok, hier die fotos.

(achtung, viele bilder)

einmal am fenster:(das chaos hinter mir nicht so beachten, sind im umzugs/packstress, da kullert nu alles kreuz der quere :lol:)

Bild
Bild
Bild
Bild

und draussen (schatten)

Bild
Bild

und sonne:

Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#437 Beitrag von Vreith »

heute ist mal wieder haarkur angesagt.
habe nur etwas angst dass die hennafarbe dadurch wieder rausgezogen wird. naja, und wenn, doof gelaufen, hauptsache den haaren geht es gut :)
kur heute:
3,5%iger vollmilch joghurt, haarspülung (alverde), sonnenblumenöl, etw. vollmilch, und evtl haarkur von alverde, nur weiss ich nicht ob das dann damit zu reichhaltig wird.

na toll, grade eben mal wieder die großen krebsspangen geholt um zuhause die haare hochzutüttelnm und was ist, meine haare sind zu dick dafür :werwoelfin:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Lena H.

#438 Beitrag von Lena H. »

Huhuuuu! :wink:

Die Fotos sind total schön - wirklich ein wunderbares Rot! :)

Zu den Krebsspangen: Sei froh, wenn die Haare zu dick dafür sind - musst du positiv sehen, oder! :wink:
Vreith

#439 Beitrag von Vreith »

hehe ja , danke :) obwohl das rot langsam irgendwie zu lila tendiert, wie man hier sieht :lol: (also finde ich)

Bild

ja hätt nicht gedacht dass da doch so viele haare auf dem kopf sind. offen tendieren sie ja eher zu feenhaar, aber zusammengebunden muss ich doch immer große haargummies benutzen , naja, meine haare sind schon seltsam :lol:
1b/c/ii

ToTheMetal

#440 Beitrag von ToTheMetal »

Das Rot ist richtig schön, auch wenn es leicht ins violett tendiert, ich finde das klasse :)
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
Vreith

#441 Beitrag von Vreith »

danke tothemetal :)

so, heute hab ich eeendlich einen tag überzogen, sozusagen hätt ich gestern waschen müssen, ist aber heute erst nach einer kur drann.
dementsprechend sehen meine haare auch aus....seh aus als ob sie total nass wären, rauszögern kann definitiv noch dauern (die spitzen sind geölt) :(

Bild
1b/c/ii

Vreith

#442 Beitrag von Vreith »

so, kur is feddisch und die haare sind subbiii :D

vollmilchjoghurt, distelöl und ne menge condi. essen kann ich den joghurt eh nicht also kann er dafür herhalten und er tut es guuut :D (sind noch etwas feucht aber sie sind schööön^^)

Bild
1b/c/ii

Vreith

#443 Beitrag von Vreith »

morgen wär wieder waschtag, ich hoffe dass ich wieder erst übermorgen waschen muss. finde sie heute so schön, glaub meine haare mögen das distelöl wirklich sehr :D
und spliss wird auch immer weniger, nur sind meine haare unten noch so dünn, hoffe dass das an den stufen liegt.

photo von grade eben, der glanz erstaunt mich doch sehr :shock: hab allerdings nix gemacht ausser bürsten.

Bild
1b/c/ii

orangehase07
SSS in cm: 91

#444 Beitrag von orangehase07 »

deine haare sehen immer so schön seidig und flauschig aus :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Vreith

#445 Beitrag von Vreith »

danke ohase :D
ja momentan sind sie echt richtig toll. evtl liegt es daran dass ich krampfhaft versuche weniger zu waschen und letztens mit distelöl und vollmilchjo. gekurt habe.
wär ja so gerne nw/so so wie du und die anderen. das schaut immer so toll aus, lese immer mit bewunderung in euren tagebüchern wie ihr das durchhaltet und wie toll das aussieht.

naja iiiirgendwann schaff ich es auch^^ bin in letzter zeit eh zu faul zum waschen, aber muss dann doch sein :lol:
1b/c/ii

orangehase07
SSS in cm: 91

#446 Beitrag von orangehase07 »

ich mache ja kein NW/SO mehr, meine kopfhaut war einfach zu trocken :( :wink: . vesuche es im sommer noch einmal^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Vreith

#447 Beitrag von Vreith »

oh, schade. hatte ja so gut angefangen bei dir.

ja der winter macht einen echt zu schaffen mit haarpflege (naja nicht nur aber doch schon sehr :lol: ) denke das mit dem waschrhytmus hinauszögern wird im sommer auch anderst sein, erhoffe mir da auch bessere chancen :lol:
1b/c/ii

Vreith

#448 Beitrag von Vreith »

so, ich melde mich auch mal wieder zu wort....etwas schreibfaul in letzter zeit^^"
neues gibt es allerdings nicht zu berichten...die haare sind nicht unglaublich schnell gewuchert, die farbe hat sich nicht geändert und sonst hat sich auch nix getan^^waschrhytmus ist leider immernoch 2 tage, ich komme einfach nicht weiter, sehe am 3. tag immer aus als wäre ich in nen fetttopf gelandet, einfach nicht mehr schön. dabei hasse ich imo haare waschen, es ist einfach so nass :lol:
aber was mir aufgefallen ist, sie verkletten so schnelll wenn ich sie offen trage oder in einem tüddel-ödutt. man muss dann schon fast mit gewalt rangehen damit sie ausseinander gehen. hoffe das wird jetzt nicht immer so wenn sie länger werden :?
1b/c/ii

Waldgeyst

#449 Beitrag von Waldgeyst »

Den Beitrag könnte ich jetzt eins zu eins übernehmen..:lol:

Ich bewundere deine Haarfarbe. Ich will auch! Sieht twunderschön aus.
1cM 7-8
Vreith

#450 Beitrag von Vreith »

danke waldgeyst :D

schön zu wissen dass man mit dem problem nicht alleine ist. du hast nicht zufällig eine lösung dafür?^^

ja die haarfarbe mag ich auch endlich, erst chemisch rotbraun dann nochmal henna, mal sehen, hab hier noch hennapulver, werd in nächster zeit nochmal damit drübe gehen.
1b/c/ii

Antworten