ich war gestern abend mal wieder weg. eine nacht lang tanzen und headbangen...

die haare haben das erstaunlicherweise knotenfrei überstanden. seit ich von lavera auf alverde umgestiegen bin habe ich fast nie mehr mit knoten zu kämpfen. die haare sind auch noch 7 tage nach dem waschen ganz weich und glatt. so pflegeleicht waren sie glaube ich noch nie!
mittwoch habe ich am scheitel insgesammt 7 rastas geflochten. die liegen jetzt schön unregelmäßig über die restlichen haare drüber. schaut gut aus, und hat auch das waschen gut überstanden. werd die noch ein paar tage drinnen lassen. länger traue ich mich nicht. hab angst, dass den haare was passiert. außerdem ist es beim frisieren ein bisschen kompliziert. erst zöpfe auf der andren seite feststecken und dann kämmen... naja
heute ist ja familienfeier, zwecks muttertag. habe also zur feier der tages meine forke von senza limiti im haar.
das ganze soll ein cinnamon bun sein. man sieht die form aber nicht so gut, da seit dem stufenschnitt ein paar strähnen raushängen. gefällt mir aber wesentlich besser als ganz glatt und streng. hier ein bild.