@
aeryss
Hm interessant...
*streicht sich nachdenklich über das nicht vorhandene Kinnbärtchen*
@
soni

Ob ich das möchte? Ja gerne, liebend! Aber ob ich es umsetze ist eine ganz andere Sache, ich denke nur darüber nach.
@
lorelay_cry
Schon gut kleines, ich wollte dich nicht anraunen, verzeih...

Ich bin nur noch etwas empfindlich weil ich nach jeder Wäsche mit den Gummihaaren kämpfen muss.
@
Mullemaus
Huhu, schon dich mal
wiederzulesen! *wink drück*
Hinauszögern ist schon so eine Sache, ich mache das meist auch unabsichtlich, wenn z.B. keine Zeit mehr zum waschen ist, oder ich einfach viel zu tun habe. Eigentlich bereitet Haare waschen mir auch Freude, aber ich muss immer an die Belastung denken.
Violett? Hihi, wie kommst du denn da rauf? Aber danke.
Meine Directions kaufe ich in der Stadt, wir haben einen kleinen Szeneladen, dort sind sie auch recht günstig. Ich finde Directions total klasse, vor allem auch weil sie so sanft und Farbintensiv sind.
Tauschen wir? Du bekommst mein kühles rot und ich dein Henna Orange?
11.03.10-
Spülung, Shampoo, Kur (2St. 10min. einwirken lassen), Shampoo
Memo:
3 Anwendung von Sante- Tonerde Shampoo (verdünnt/unverdünnt).
Test des Shampoos Sante- Tonerde abgeschlossen. Bericht folgt auf der ersten Seite!
Shampoo hat mal wieder nicht richtig angeschlagen. Na ja, Frau trägt eh Dutt.
Heute die feuchten Haare mit dem TT gebürstet, ging erstaunlich leicht. Leider wurde das mit ordentlich Haarbruch gedankt, also fällt feucht Bürsten mal wieder flach. Wenn die Haare durchgeTTt trocknen gelassen werden brauchen sie statt 5St. nur 1St zum trocknen, aber ist es das wert?
Vielleicht irgendwann ihn ferner Zukunft, wenn die Haare nur noch Hennabelastet sind und mehr aushalten...
Grüße