Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
@ soni: trickyyy! ich bin sicher er freut sich, wenn du etwas hübsches auf dem kopf hast! und das dings ist ja flexi preisniveau - das kann man ja machen, ohne gleich die familienkasse platt zu machen
ich fand das schon immer toll, seit eloa das in ihrem pp hatte - aber nun so auf meinem kopf - es fiel mir echt schwer, das wieder rauszurücken
aber sie hat mich dann mit dem hufeisenzopf geködert
lg,
saree

ich fand das schon immer toll, seit eloa das in ihrem pp hatte - aber nun so auf meinem kopf - es fiel mir echt schwer, das wieder rauszurücken

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
das ist wie gesagt, leider-leider-leider nicht meinsLuna_Selene hat geschrieben:Dein chinesischer Haarschmuck (auf dem Foto) finde ich toll!![]()

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Liebe Saree,
deine Frisuren sind fantastisch, und ich liebe ja deine Haarfarbe! Du warst (von relativ anfang an) immer ein bisschen ein Vorbild, weil ich meine Haare auch irgendwann in lang und rot sehen will
Aber das Anfixen mit dem chinesischen Haarschmuck, das ist nicht nett^^
Viele Grüße,
Morniel
deine Frisuren sind fantastisch, und ich liebe ja deine Haarfarbe! Du warst (von relativ anfang an) immer ein bisschen ein Vorbild, weil ich meine Haare auch irgendwann in lang und rot sehen will

Aber das Anfixen mit dem chinesischen Haarschmuck, das ist nicht nett^^
Viele Grüße,
Morniel
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Ich komm gleich wieder in einen KaufrauschSaree hat geschrieben:hiiiiiiiiiiiier doch ganz anders:
http://www.crystalmood.com/hair-sticks- ... 2bfce5f1b1

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Bei Crystalmood will ich schon ewig was bestellen und kann mich schlicht nicht entscheiden. Das ist alles so schön. Aber nachdem ich diesen Schmuck jetzt bei dir gesehen hab... heiliger Bimbam 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Rhiannon
- gesperrt
Der chinesische Schmuck sah umwerfend in Deinen Haaren aus , liebe Saree , aber der Hufeisenzopf soooo edel und fast ein wenig majestätisch . 
Auch hier noch lieben Dank für die Fotos !

Auch hier noch lieben Dank für die Fotos !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Du, Saree, ich bin mir gar nicht sicher, obs die dinger in China überhaupt zu kaufen gibt, der crystalmood shop sitzt ja in USA. Naja, ist warscheinlich trotzdem in China produziert, aber wie finden...?
Danke nochmals für die schönen Fotos, mit deiner riesen Kamera ist das echt was gaaaanz anderes!
Und das mit dem Hufeisen packst du schon! ist an sich leichter zu flechten als eine Zopfkrone... die wird nämlich leichter mal asymmetrisch.
Danke nochmals für die schönen Fotos, mit deiner riesen Kamera ist das echt was gaaaanz anderes!
Und das mit dem Hufeisen packst du schon! ist an sich leichter zu flechten als eine Zopfkrone... die wird nämlich leichter mal asymmetrisch.
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Rhiannon
- gesperrt
eloa hat geschrieben: ist an sich leichter zu flechten als eine Zopfkrone... die wird nämlich leichter mal asymmetrisch.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
huch! soooo viel positiver zuspruch
@ morniel: was ich?!?! ein haarvorbild - da krieg ich direkt schnappatmung!
ich freue mich da riesig drüber und werde mich bemühen, weiter nett zu den haaren zu sein. deine haare sind so wunderschön wellig und die farbe sieht zumindest auf deinem ava recht ähnlich aus.
@ nightstar: tja, so ist das mit dem anfixen - du bist ja eigentlich schuld daran, dass ich mit auf den flexi-wahn gekommen bin
@ nadeshda & rhiannon: ja, das dings ist einfach wunderschön - ich bin auch ganz hin und weg. am wochenende habe ich zeit - ich befürchte, das wird teuer...
@ eloa: fotos jederzeit wieder gern! mal dumm gefragt: wo ist denn der unterschied zwischen zopfkrone und hufeisen? ich dachte nur dass beim hufeisen der restzopf geduttet wird? und man nimmt nur von außen strähnen dazu, right?
@ iceflower:
mein plus ist, dass ich mit relativ kurzen haaren angefangen habe, frisuren zu machen. so habe ich genug zeit zu lernen, bis sie dann lang genug für all diese schönen sachen sind. immer mal wieder geht was anderes.
was ich mir echt schwer vorstelle, ist mit schon tierisch langen haaren ins forum zu stolpern und all diese tollen frisuren zu sehen, das material dafür zwar zu haben, aber nicht die übung + fingerfertigkeit, weil man vielleicht immer nur zopf getragen hat.
es fühlt sich besser an - op dann am 30.3. - danach tut's erstmal wieder weh und dann isses hoffentlich wieder wie vorher...
lg,
saree

@ morniel: was ich?!?! ein haarvorbild - da krieg ich direkt schnappatmung!

@ nightstar: tja, so ist das mit dem anfixen - du bist ja eigentlich schuld daran, dass ich mit auf den flexi-wahn gekommen bin

@ nadeshda & rhiannon: ja, das dings ist einfach wunderschön - ich bin auch ganz hin und weg. am wochenende habe ich zeit - ich befürchte, das wird teuer...

@ eloa: fotos jederzeit wieder gern! mal dumm gefragt: wo ist denn der unterschied zwischen zopfkrone und hufeisen? ich dachte nur dass beim hufeisen der restzopf geduttet wird? und man nimmt nur von außen strähnen dazu, right?
@ iceflower:

was ich mir echt schwer vorstelle, ist mit schon tierisch langen haaren ins forum zu stolpern und all diese tollen frisuren zu sehen, das material dafür zwar zu haben, aber nicht die übung + fingerfertigkeit, weil man vielleicht immer nur zopf getragen hat.
es fühlt sich besser an - op dann am 30.3. - danach tut's erstmal wieder weh und dann isses hoffentlich wieder wie vorher...
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Saree hat geschrieben: @ iceflower:![]()
![]()
mein plus ist, dass ich mit relativ kurzen haaren angefangen habe, frisuren zu machen. so habe ich genug zeit zu lernen, bis sie dann lang genug für all diese schönen sachen sind. immer mal wieder geht was anderes.
ja das ist es auch wirklich, ich war nie superkreativ mit meiner matte und sie waren ja immer schon recht lang, ich habe das gefuehl, ich stecke frisurenmaessig immer noch in den kinderschuhen.... und du lernst gleichzeitig mit der laenge mit und es gibt dann nicht so eine grobmotorische barriere zwischen kurz und lang....
ach hoffentlich klappt das alles mit dem knie...schoen isses nicht, daumendrueck....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
@ iceflower: dann gibt es doch noch hoffnung - und die hauptsache ist doch, dass man sich mit seinem kopf und dem, was darauf wächst wohl fühlt.
mein ziel, traumbild (wir können es nennen wie wir wollen) ist die "echte" timoschenko-krone. und genau dafür brauche ich eine iceflower-matte mit traumhafter schnittkante, ohne fairytales
lg,
saree
mein ziel, traumbild (wir können es nennen wie wir wollen) ist die "echte" timoschenko-krone. und genau dafür brauche ich eine iceflower-matte mit traumhafter schnittkante, ohne fairytales

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog