Hallo ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Nachrichten! Ich freue mich immer, von euch zu lesen.
Lindsay, danke für den Link bei Kupferzopf! Das werd ich auf jeden Fall mal so ausprobieren!
Tanita *kicher*, ich werde in Zukunft drauf achten, und WENN, dann nur noch Wellen, bei denen die Enden nach Kupferzopfs Methode mit bearbeitet wurden...
Haartraum,es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten *tröst*. Ich drück dir fest die Daumen für kräftiges Wachstum.
Ich habe heute mal wieder gewaschen.
Inzwischen bin ich bei 12 Tagen.
Die Längen öle ich während dieser Zeit regelmässig vor dem Schlafengehen, und das Sebum vom Kopf verteile ich so gut es geht mit dem Kamm.
Waschen tu ich nach wie vor mit dem Börlind Seide, bei dem ich einfach nicht so recht weiß, was ich davon halten soll.
Heute hab ich`s mit lillyfee`s Tipp versucht, und habe etwas Öl in das Shampoo gemischt.
Ich habe den Eindruck, dass das ganz gut war.
Heute bin ich mit meinen Haare sehr zufrieden nach der Wäsche.
Das Einzige, was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist...:
Gespaltene Haare an den Spitzen! *Schreck*
Das ist etwas, was ich beobachten muss, denn das hatte ich wirklich seit Jahren nicht mehr...
Ich hab heute abend auch schon Fotos von den frisch gewaschenen Haaren gemacht - aber die sind leider viel zu dunkel geworden.
Evtl. probier ich`s morgen früh nochmal, wenn ich vor der Arbeit genug Zeit hab...
Hab heute auch Nachtwache... zwei Flaschenlämmchen zu versorgen... mal sehen, ob ich morgen früh fit genug bin.