Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vicky93

#3541 Beitrag von Vicky93 »

Hallöchen ihr Lieben :winke:
Bin auch neu hier und falle wohl doch noch ziemlich aus dem Rahmen :cry:
Habe meine Haare (damals etwa Brustlänge) im Dezember kurz schneiden lassen, Kinnlang sind sie jetzt...
Und jetzt züchte ich wieder, hoffe mal das ich auch meine Traumhaare wieder bekomme.
Sonst, mein Name ist Vicky, ich bin 16 Jahre als und komme aus Niedersachsen.
Haare sind dunkelblond / hellbraun (eig. eine schöne Farbe) und ich habe eine Naturwelle :P
So, dass wars erstmal, viele Grüße <3
Cerenia

#3542 Beitrag von Cerenia »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Leute! Viel Spaß hier im Forum :)
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Spliss
#3543 Beitrag von Spliss »

Jetzt passiert das, vor dem ich alle LHNW-ler gefürchtet haben:
Der Spliss hält Einzug in die Forengemeinschaft, AAAHHH!!!
Ach nein: nur Spliss, nicht der Spliss, also... Entwarnung.

Denn nichts liegt mir ferner, als lange Haare zu zerstören, sonst wär ich ja auch nicht hier!

Ich bin übrigens 20, höre Metal, studiere lustig Philosophie und habe seit ungefähr 3 Jahren lange Haare, was ich vor allem einem kleinen Verein zu verdanken habe, der sich die Langhaarigkeit zum Ideal erhoben hat und in dem ich Mitglied bin - eben seit ungefähr 3 Jahren!

Gut, gut...
Ich denke, das reicht fürs Erste.
"Langhaarigkeit fängt im Geiste an."

Chatten für die Gute Sache:
http://goja.privat.t-online.de/haarzuechter.html
Vreith

#3544 Beitrag von Vreith »

*schere zück*

wir haben uns ja schon kennengelernt hehe.
wünsch dir viel spaß hier, deine haare sehen auf jeden fall schonmal super aus auf dem ava :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Luna_Selene

#3545 Beitrag von Luna_Selene »

Herzlich Willkommen an allen neuen Leuten hier! Und viel Spaß!
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Spliss
#3546 Beitrag von Spliss »

Danke danke!
"Langhaarigkeit fängt im Geiste an."

Chatten für die Gute Sache:
http://goja.privat.t-online.de/haarzuechter.html
Mondenkynd

#3547 Beitrag von Mondenkynd »

Damit mir das hier nicht passiert: :tomaten:

Ein liebes Hallo und ein herzliches Willkommen wünsche ich allen Neuzugängen :wink:
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
Loretta

#3548 Beitrag von Loretta »

An alle : herzlich willkommen!!! :winke:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ti

Hallo

#3549 Beitrag von Ti »

Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Schweiz und habe seit Herbst letzten Jahres auf silikonfreie Haarpflege umgestellt. Dank vielen Blondierungen sehen meine Haare teilweise wie Stroh aus und fetten leider auch schnell nach.
Ich hoffe auf ein paar gute Ratschläge.
Grüsse
Petra
0815Individuum

#3550 Beitrag von 0815Individuum »

Herzlich willkommen an alle Neulinge! :winke:

@Ti: Ich hab meine - ebenfalls dank Blondierung - trockenen Spitzen und den fettigen Ansatz dank der vielen nützlichen Tipps mittlerweile in den Griff bekommen, das schaffst auch du. Immerhin nimmst du schonmal keine Silikone, ein guter Anfang!
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dereva

#3551 Beitrag von Dereva »

Tagchen, liebe Haaris (oder so, ich weiß nicht so recht, wie man sich hier begrüßt ^^)!

Ich bin 20 Jahre alt und habe eigentlich fast mein ganzes Leben lang lange Haare, wobei ich sie leider vor ein paar Wochen um etwa 20 cm (von Polänge) kürzen lassen habe und mich nun noch besser um sie kümmern möchte. :)

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch rund um das wunderschöne Thema der Haare!
:D

Liebe Grüße,
Eure Dereva

(Mein Benutzername bedeutet übrigens "Baum" auf russisch, falls das jemanden interessiert =))
bejb

huhu

#3552 Beitrag von bejb »

Hallo (:

ich bin 5 und aus wien, österreich und hab mich schon immer für haare interessiert..allerdings eher aufs optische, meine 'traumfarbe' blond früher, und styling..weniger um die gesundheit - dashab ich jetzt seit ca 4monaten geändert & stöbere auch schon eine weile hier in diesem forum und freue mich auf meinungsaustausch alles rund ums thema haare :)

liebe grüsse an alle
LG

:-)

Tina
Nadeshda
Admin a.D.

#3553 Beitrag von Nadeshda »

Herzlich willkommen allen Neuen :winkewinke:

@Tina
Für 5 kannst du aber schon sehr gut schreiben :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
bejb

#3554 Beitrag von bejb »

hallo Nadeshda :)

uuuppss.... ich muss grade lachen.. ich bin natürlich nicht 5 (der fehler ist mir gar nicht aufgefallen.. ) ich bin 25 :lol:
LG

:-)

Tina
Miamaria

#3555 Beitrag von Miamaria »

oj da trag ich mich hier doch direkt auch mal ein...

bin 21 und habe ganz glattes aschblond-bis-blondes haar bis bh-verschluss. nachdem ich hier im forum mal so rumgestöbert habe muss ich sagen, bisher bin ich mit meinen haaren eigentlich immer ganz nett umgegangen :) hatte sie nie gefärbt (bis heute, siehe honig-blondierung) und auch tendentiell immer eher zu naturkosmetik gegriffen. da war ich allerdings nie so richtig konsequent.

irgendwie haben meine spitzen es aber trotz reeelativ freundlicher behandlung geschafft kaputt zu gehen, deswegen stand ich also vor der entscheidung, sie abzuschneiden oder was draus zu machen. lange haare mag ich aber irgendwie lieber als kurze. :)
deshalb versuch ich mal was draus zu machen. das ist allerdings gar nicht so einfach - ich wohne z. zt. in stockholm und das angebot an ordentlichen haarpflegeprodukten ist hier ziemlich rar. habe drogeriemärkte und vor allem dm mit alverde schätzen und vermissen gelernt, seit ich hier bin!

ziel ist erstmal midback und stufen weitestgehend rauswachsen lassen, das ganze so splissfrei wie möglich.
weg wird vermutlich: im naturkosmetikrahmen alles mögliche ausprobieren.
erster schritt: silikone als erzfeind erkannt und verbannt :)
Antworten