So, komme gerade aus dem Bioladen und habe nochmal 2 Päckchen Yogi Tee mitgebracht, scheint ja sehr beliebt zu sein, im Café May-Bee...
Kuchen müsst Ihr noch warten, ich komme, bei diesen Unmengen an Verzehr, mit dem Backen schon nicht mehr nach...
@nightstar:ja, ich habe eine gute Schere, die schneidet blitzsauber (Marke weiß ich leider nicht), so dass ich damit zufrieden bin.
Gut, dass du dich in meiner Küche schon so gut auskennst, das erleichtert mir die Arbeit, wenn du schon gerade darin herummuckelst, setzt du mir bitte rasch noch ein neues Leave-In an? Zutaten findest du im Kühlschrank...
@all: Oh, meine armen stufengeplagten Mitschwester: das wäre doch eigentlich ein Gemeinschaftsprojekt wert (oder gibt es das schon?)...
Hätte die größte Lust, zu baden und Haare zu waschen, fühle mich so angeschnuddelt... aber die Woche ist ja noch nicht um

... weiß jemand von euch, ob ich eine Henna Packung auch auf geölte Haare (ist ja noch reichlich Amla von gestern drin) machen kann, oder nehmen die Haare dann nicht an???
So, muss rasch wieder in die Küche eilen, und mich um den Kuchen-Nachschub kümmern, bis später...