Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#646 Beitrag von Kaamos »

Oh, danke sappy :oops:

Silbermond Merci :D
Auch ich habe Taper. Das ist aber normal, denke ich. Der Spitzenumfang (also dort wo bei einem Flechtzopf das Haargummi ist) ist etwa 4cm.
Ich weiss nicht genau, wie lange ich schon trimme, da ich das zu Beginn eigentlich nicht sehr bewusst und dokumentiert gemacht habe. Ich denke, es müsste so etwas zwischen 3 und 4 Jahre sein. Der letzte Trimm ist nun schon ein Weilchen her (Oktober 2009). Im Moment hab ich gerade keine Lust zum Trimmen. Ich fühle mich gerade wie auf dem Schlussspurt. Es sind ja nur noch etwa 8cm bis zu meiner Ziellänge. Und da setze ich lieber das Wachstum vor die Spitzendichte, da ich ja bei Steisslänge bleiben will und dann eh jeden Monat trimmen werde. Da habe ich noch genug Zeit, um meine Spitzen zu verdichten. Und eigentlich sehen meine Spitzen ja noch gut aus :)

Grünes Langhaarfeeling :mrgreen:

Da ich meine Haare nicht färben will, aber trotzdem ab und zu von einer grünen Mähne träume, hab ich mir vor Kurzem eine grüne Perücke gekauft. Die Struktur ist etwa 1a/1b M/C ii/iii. Und fast klassische Länge. Eventuell werde ich aber noch etwas schneiden, sobald ich mir sicher bin, dass ich bei meinen richtigen Haaren Steisslänge behalten will. Leider hat die Perücke einen Pony :? Naja, aber sonst ist sie toll. Ich weiss jetzt nicht, ob ich sie überhaupt mal in der Öffentlichkeit tragen werde, da es ja offensichtlich ist, dass das eine Perücke ist. Vielleicht mal zum Spass ;) Und sonst einfach falls ich mal ein Grünhaarfeeling brauche :mrgreen:
Saree
#647 Beitrag von Saree »

und???? wo sind die fooootos von der grünen zweitfrisur??? :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Kaamos

#648 Beitrag von Kaamos »

:lol: "Zweitfrisur" :lol:

Ist gar nicht so einfach, die ganze Länge aufs Bild zu bringen...

Bild Bild

Hach, ich liebe diese Farbe :mrgreen:. Aber nun weiss ich auch, dass mir blond doch ein wenig besser steht... :kniep:
Rhiannon
gesperrt

#649 Beitrag von Rhiannon »

Kaamos hat geschrieben:Ich fühle mich gerade wie auf dem Schlussspurt. Es sind ja nur noch etwa 8cm bis zu meiner Ziellänge.
Wunderschöne Haare !

Kaamos , da haben wir beide noch ~8cm vor uns :) ... meine Haare wachsen allerdings ziemlich langsam .

Viel Erfolg beim Längenwachstum !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Arianna

#650 Beitrag von Arianna »

Wow die Perrücke sieht zumindest von hinten garnich so unecht aus :shock: Und irgendwie auch schön :D
PrincessLeia

#651 Beitrag von PrincessLeia »

Wow - tolle Haare, und vor allem, tolle Farbe!!

Nee, also fürs Grüne würde ich es an deiner Stelle auch bei der Perücke belassen! Aber sieht schon irgendwie geil aus! Fühlte mich gerade an den Film Das 5. Element erinnert: "Und, wie war ich?" "Grün!" "Supergrün!"
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Kaamos

#652 Beitrag von Kaamos »

Danke Rhiannon! Die 8cm schaffen wir doch locker :D

Arianna ja stimmt, nur ist sie eben viel länger als meine richtigen Haare. Vielleicht schneide ich etwas ab, sobald ich meine Ziellänge erreicht habe. Dann siehts noch realistischer aus. Von vorne siehts noch nicht so gut aus, da muss ich wohl noch üben ;)

PrincessLeia Danke! Ja, ich bleibe sicher nur bei der Perücke. Die ist ja genau dafür da :D Den Film hab ich leider nicht gesehen. Aber wenn da grün drin vorkommt, sollte ich mir den vielleicht mal ansehen :mrgreen:
nightstar

#653 Beitrag von nightstar »

:shock: Grüüün :lol: Die Perrücke sieht toll aus ;) Wenn man ganz sicher wär, dass die Manic Panic Farben 100% rausgehen würden, würd ich an deiner Stelle mal solche Experimente machen. Mit deiner NHF würden die Farben garantiert total knallig werden ;) :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
habioku
#654 Beitrag von habioku »

Wow...:shock: ich hab zuerst auch gedacht das die Farbe echt ist ...Sieht auf jedenfall sehr cool aus, aber deine blonde Pracht ist nicht zu toppen :wink:
gwendoline

#655 Beitrag von gwendoline »

Wow, die grüne Perrücke sieht super aus :D Aber ich würde auch lieber beim blond bleiben!

Kannst du mir bitte sagen wo du die Perücke gekauft hast und ie viel die kostet? Will sowas auch mal ausprobieren 8)
Kaamos

#656 Beitrag von Kaamos »

Ui, ich hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Also die Perücke habe ich in diesem ebay-Shop gekauft (meine ist 40 inch, es gibt aber sogar welche, die 48 inch lang sind!). Die Perücke ist wirklich gut, aber der Versand dauerte einen Monat! Da beginnt man doch langsam zu zweifeln, ob das Ding wirklich noch ankommt, oder unterwegs verloren ging ;) Zum Glück hats ja doch geklappt.

Nun noch kurz etwas zu meinen richtigen Haaren.
Im Moment sind sie ganz OK, waren kurzzeitig etwas überpflegt und im Moment seeeeeeeehr rutschig. Es hält kaum eine Frisur. Nur auf Flexis ist im Moment verlass. Die halten immer super und sehen auch toll aus. Deswegen habe ich begonnen, meine Flexisammlung vor allem im XL-Bereich zu erweitern. :mrgreen: Meine Standardfrisur LWB hält nämlich mit XL-Flexis am besten. Kelte und Nautilus sind auf die Dauer nicht so praktisch. Der Kelte ziept (und sieht dabei auch noch winzig aus) entweder oder fällt beinahe auseinander oder beides. Der Nautilus beginnt jeweils am Nachmittag auseinanderzufallen, sonst mag ich ihn aber. Aber ich brauche nunmal eine Frisur, die hält, besonders wenn man gerade dabei ist, die Muskeln eines Makaken auseinander zu präparieren. Es ist dann nicht so schön, wenn die Haare plötzlich runterfallen...
Kaamos

#657 Beitrag von Kaamos »

Badhairdays

Im Moment nerven meine Haare total. Sie sind sogar durch eine kleine Kokosmilchkur sofort überpflegt, fetten wieder schneller und die Kopfhaut juckt und schuppt :roll:
Ich bin wieder bei einem 3 Tage Waschrhythmus, werde in nächster Zeit die Pflege auf ein Minimum (also nur etwas Cacao Butter in die Spitzen nach dem Waschen) reduzieren und ansonsten abwarten und Tee trinken :kafcomp:
Rhiannon
gesperrt

#658 Beitrag von Rhiannon »

Ach herrje ! Alles gute für Deinen schönen Schopf ! :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Kaamos

#659 Beitrag von Kaamos »

:knuddel: Danke Rhiannon!
Ich bin eigentlich optimistisch, dass es bald wieder besser wird. Vielleicht besserts mit dem Frühling... :D
Rhiannon
gesperrt

#660 Beitrag von Rhiannon »

Bestimmt ! :D

Gesperrt