Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Waldgeyst

#451 Beitrag von Waldgeyst »

Ich befürchte ich muss das verneinen..
Das mit dem Verkletten habe ich ein wenig (leider nur ein wenig) mit Alverde Repair (vorallem mit der Spülung) eindämmen können. ...trotzdem ist das Kämmen eine Tortur wenn ich sie offen hatte..

Und meinen Waschrhythmus konnte ch bisher auch nicht verlängern. Nach drei Tagen seh ich so aus wie von dir beschrieben..^^

Also informiere mich, wenn dir da doch irgendwann eine Universallösung einfällt ;)
1cM 7-8
Vreith

#452 Beitrag von Vreith »

ok werde ich machen, bis jetzt hab ich allerdings noch keine brauchbare lösung gefunden...ich werde weitersuchen :lol:
alverde repair benutz ich auch , nur spinnen meine haare danach in letzter zeit rum. ich benutze recht wenig und trotzdem sind die spitzen etwas trocken und steif und richtig komisch. wer weiss was das nun schonwieder ist. :lol:

ok, meine haare heute, offen getragen und kurz gebürstet, finde langsam kann man das doch als etwas lang bezeichnen :lol:

Bild
Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#453 Beitrag von Vreith »

gibt es egtl eine gute frisur für einen fullfacehelm? (also so wie motorradhelm) fange ab april mit freeride mountainbike an und da muss unter anderem so ein helm getragen werden.
nun will ich da nicht unbedingt meine haare im weg rumgondeln haben und die haare so zzusammenbekommen dass sie nicht drücken und schnell wieder aufgehen. im pferdeschwanz rutscht das gummie immer recht schnell raus. evtl ein tiefer dutt? oh man, das wird eine knobelarbeit :lol:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#454 Beitrag von elen »

Englischer Zopf, vielleicht auch 5er, da der ja flacher ist und dann den Restzopf unter Tshirt/Jacke. Alles duttartige wird wohl stören, vielleicht könntest du Classics probieren.
(Hab auch ab und an Motorradhelmproblem)

Außerdem hier. :wink:
Vreith

#455 Beitrag von Vreith »

ah super, dank dir elen :)
an solche sachen hab ich mal wieder nicht gedacht :roll:
schade, kann ich nicht das machen wie die ladys in den filmen, helm ab und haare rumwedeln :lol:
1b/c/ii

elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#456 Beitrag von elen »

Naja, kannst du auch machen. Ist vielleicht noch die bequemste Variante, wenn dir dadurch nichts verfizzt. :wink: Musst du wohl oder übel ein paar Sachen ausprobieren.
Vreith

#457 Beitrag von Vreith »

naja, war nicht allzu ernst gemeint :lol: und wenn wird mir es eh spaß machen, das ist ja nicht das thema.

mein holli von heute

Bild

heut morgen vor dem rad fahren sah er so aus, jetzt nicht mehr :lol:
1b/c/ii

Vreith

#458 Beitrag von Vreith »

und mein geknoteter knoten den ich grade mal ausprobiert habe :lol: sollte zwar anders aussehen aber ok, so gehts auch. (etwas windschief)

Bild
Bild
1b/c/ii

nightstar

#459 Beitrag von nightstar »

:D Schön fleissig weiterüben ;) Der geknotete Knoten sieht super aus! Wie hast du denn den gemacht? (was für ein Satz :stupid: :oops: )
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Vreith

#460 Beitrag von Vreith »

jaaa also, wie hab ich den nochmal hinbekommen....im thread haarkunstwerke gab es so einen dutt "optisch mehr" (ich such gleich nochmal den link) den hab ich ausprobiert aber iwie hab ich zu wenig oder noch zu kurze haare dafür :lol:
1b/c/ii

Vreith

#461 Beitrag von Vreith »

viel zu berichten gibt es immer noch nicht, meine haare wollen keine 20cm in einen monat wachsen. zu blöd aber auch :lol:
naja, wirkt sich das egtl unter anderem auf die haare aus wenn man komplett auf milchprodukte und andere sachen verzichtet :-k vor kurzem wurde bei mir eine sehr unschöne starke laktose-intolleranz festgestellt und nun steh ich da. ich hatte schon öfter den verdacht nur hab ich es nie wirklich darauf bezogen. seit ich denken kann vertrage ich viele lebensmittel nicht und denke das ist normal :lol: und es wird immer schlimmer. nun frage ich mich ja ob ersatzprodukte oder chemisch veränderte produkte wie das minus L zeugs anders sind. nun bin ich ja auch auf die idee gekommen meine immer unreine haut/ausschlag/immer kaputte/glanzlose/gestresste haare auf die LI zurückzuführen sind. wär schön, wenn ich mich jetzt bewusster ernähre dass sich da vllt auch einiges ändert. mal schaun was in der nächsten zeit dann passiert :lol:
1b/c/ii

Vreith

#462 Beitrag von Vreith »

gestern bin ich auf die glorreiche idee gekommen mal wieder den dm zu stürmen (obwohl ich es mit kriegsausrüstung und kriegsgeschrei noch lustiger gefunden hätte :lol: ) und hab mir, angefixt durch das forum (phöööse!) babylove pflegebad geholt und es gleich als shampoo missbraucht. also zuhause, nicht da :lol:
und gegen all meine erwartungen bin ich seeehr erstaunt und erfreut, meine haare sind sauber und schön weich und noch gar nicht fettig. ich glaube dabei bleibe ich, mit alverde hibiskus/aloe hatte ich irgendwie immer so fettsträhnen nd fettige stellen am hinterkopf, mit dem pflegebad garnicht....seltsam.
hier auch mal ein neues längenfoto, ich finde sie wachsen echt rasch in letzter zeit, taille ist garnicht mehr so weit :yippee:

Bild
1b/c/ii

Tanita
#463 Beitrag von Tanita »

Taille nicht mehr weit?
Bist du so klein?

*michmitmonarchfreu*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Vreith

#464 Beitrag von Vreith »

ok, aus meiner sicht nicht mehr weit, 12 cm, dann bin ich da, dauert also noch ein weilchen aber so weit war ich schon jahre nicht mehr ohne zum friseur zu rennen und irgendwelchen schnittfrisuren nachzugeben :lol:
1b/c/ii

Tanita
#465 Beitrag von Tanita »

ach so
macht nix.....auf zur Taille
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Antworten