Ja, ich habe dein Tagebuch gelesen und bei manchen Bildern ein echt ungutes Gefühl gekriegt.

Und Lust auf Experimente.
Bei meinem letzten Versuch vor zwei Jahren habe ich auch das Handtuch geworfen, aber da habe ich noch regelmäßig drübergetönt und somit nicht gesehen, was da überhaupt nachkommt. Momentan ist es wirklich ziemlich undefinierbar, stimmt, zumal meine Haare auch Sonne brauchen, um hell zu werden, und die kommt ja erst noch...
EDIT:
Bin gerade unschlüssig, was Waschen angeht. Am 1. März habe ich das letzte Mal mit Shampoo gewaschen, danach bin ich am 3. und 9. kurz mit Wasser über das Kopfhaar (Längen im Dutt und trocken) gegangen, weil ich sehr geschwitzt habe.
Vor ein paar Tagen habe ich es (wie immer) mit Öl übertrieben, weswegen alles nun recht... olivig und bissl angeklatscht ist, aber ohne das hätte ich quasi einen Rückwärtseffekt, als ob ich erst vor ein paar Tagen gewaschen hätte.

Sehr mysteriös.
Mit Schuppen habe ich gerade kaum Probleme, weswegen ich nun am Überlegen bin, ob ich zumindest vorerst nur mit Wasser waschen soll. Und wie weit ich es noch herauszögere, das Öl wird immerhin nach und nach von den Haaren aufgesaugt. Eigentlich wollte ich nur meinen 14-Tage-Rhythmus verfestigen und nun bin ich schon fast bei drei Wochen und fühle mich nicht fettköpfig.