Nightstar von BSL zur Taille!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Bin seit 1.5Stunden wieder wach und grübel um den Hausbau rum 
und was ich als nächstes bei Senza Limiti bestellen möchte
Hab da schon einiges im Auge
Edit:
Jiepieh Gundula von Senza Limiti hat mir geschrieben, das Paket ist seit gestern unterwegs. Ich denke, dann krieg ichs anfang nächster Woche
*freu* Bin froh, dann hat das mit der Überweisung geklappt 

und was ich als nächstes bei Senza Limiti bestellen möchte

Hab da schon einiges im Auge

Edit:
Jiepieh Gundula von Senza Limiti hat mir geschrieben, das Paket ist seit gestern unterwegs. Ich denke, dann krieg ichs anfang nächster Woche

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Der sieht aber gewaltig aus!!
Also ehrlich gesagt, ich finde, das Teil etwas zu groß für deinen (was ich erkennen kann, jedenfall) doch eher zarten Kopf. Nicht hauen bitte!
Ist nur ganz lieb gemeint.
Ihr baut ein Haus? Wie spannend! Erzähl mal.
Sitze hier floddermäßig vorm PC, Nachthemd, einer der beiden Nachtzöpfe ist aufgegangen... ich glaub, ich krabbel nochmal für ne halbe Stunde in die Heia.
Und danach backe ich Kuchen für dich, für später
Also ehrlich gesagt, ich finde, das Teil etwas zu groß für deinen (was ich erkennen kann, jedenfall) doch eher zarten Kopf. Nicht hauen bitte!

Ihr baut ein Haus? Wie spannend! Erzähl mal.
Sitze hier floddermäßig vorm PC, Nachthemd, einer der beiden Nachtzöpfe ist aufgegangen... ich glaub, ich krabbel nochmal für ne halbe Stunde in die Heia.
Und danach backe ich Kuchen für dich, für später

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.

Ja wir sind beim Hausbau.. Momentan mauern sie das Erdgeschoss

Kurz ein Bildchen von gestern, aber ich nimms nachher wieder raus:
-edit Bild gelöscht-
Zuletzt geändert von nightstar am 19.03.2010, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man, das sieht nach Arbeit aus, was????
Da kann ich mir vorstellen, dass Du nachts darüber nachdenken musst.
Ach lass dich doch von mir nicht verunsichern. Ich finde nur, es ist hilfreicher, sich liebevoll die Wahrheit zu sagen, als sich immer nur Honig um den Bart zu schmieren... ich will ja meinen Haarschwestern auch hilfreich zur Seite stehen und würde mir selber auch wünschen, dass jemand sagt, hey May-Bee, vielleicht solltest du mal öfter waschen, weil mit solchen Strähnen kannst du nicht rumlaufen oder sowas. Ich finde nämlich, dass einem das weiter hilft.
Aber wenn du Lust auf mal so einen gewaltigen 'Dödel' am Kopf hast, dann tust du's einfach, gelle?
Was tust du eigentlich in deine Spitzen??
Da kann ich mir vorstellen, dass Du nachts darüber nachdenken musst.
Ach lass dich doch von mir nicht verunsichern. Ich finde nur, es ist hilfreicher, sich liebevoll die Wahrheit zu sagen, als sich immer nur Honig um den Bart zu schmieren... ich will ja meinen Haarschwestern auch hilfreich zur Seite stehen und würde mir selber auch wünschen, dass jemand sagt, hey May-Bee, vielleicht solltest du mal öfter waschen, weil mit solchen Strähnen kannst du nicht rumlaufen oder sowas. Ich finde nämlich, dass einem das weiter hilft.
Aber wenn du Lust auf mal so einen gewaltigen 'Dödel' am Kopf hast, dann tust du's einfach, gelle?
Was tust du eigentlich in deine Spitzen??
Herzlichst, May-Bee

Jaja... Man macht sich halt viele Gedanken, vorallem häng ich da mit drin bei Planung und ein bisschen bei der Bauleitung. (hab das Häusle selber gezeichnet, mach das nämlich beruflich

In meine Spitzen? Nur ab und zu etwas Sheabutter. Mehr brauchts bei mir nicht

Echt? Und der Rest fettet dann auch nicht durch? Und wie riecht die?
Ich brauch nämlich mal ne Alternative zu meiner Rundum-Beölung, sonst läuft mir irgendwann noch der Liebste Amok!!
Ich brauch nämlich mal ne Alternative zu meiner Rundum-Beölung, sonst läuft mir irgendwann noch der Liebste Amok!!
Herzlichst, May-Bee

Meine riecht eigentlich nach fast nix. Hab die von Sante. Wär eigentlich fürs Gesicht und die Haut

http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... Butter.pro
Danke für den Link, habe direkt natürlich noch ein bißchen auf dieser Seite gestöbert. Ist ja immer wieder erschütternd, wenn man liest, was in unserer alltäglichen Kosmetik für ein Schweinkram ist.
Übrigens: Ist ja echt der Hammer, dass Du Häuser planen kannst!!
Übrigens: Ist ja echt der Hammer, dass Du Häuser planen kannst!!

Herzlichst, May-Bee

Hab jetzt einen Dutt (Cinnamon) ohne Schummeln mit XL Flexi gemacht. Ist dagegen grad mikrig

Zuletzt geändert von nightstar am 26.03.2010, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.