killerkitty hat geschrieben:Zwar keine wirklich langen Haare, aber falls jemand Frauentausch gesehen hat: da ist ein Mädchen mit scheinbar Naturwellen, der wurden die Haare gewaschen mit dem Handtuch gerubbelt, nachdem die Haare dann total verfilzt waren wurde mit der Bürste durchgerissen. Durch die nassen Haare, von oben nach unten mit der Bürste
Ich konnt garnich hingucken...
dito. mir haben meine haarwurzeln vom hinschaun schon wehgetan...
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit sehe ich an der Bushaltestelle (an der ich mit dem Auto vorbeifahre ) ein Mädel stehen. Ich schätze sie so auf 14-15 mit taillenlangen naturhellblonden leicht gelockten Haaren. Seit Neuestem hat sie so eine süße hellbeige Ballonmütze auf und ein Gesicht wie ein Engel. Noch komplett ungeschminkt und halt ganz helle, ebenmäßige Haut. So ein nordischer Typ eben.
Ich hoffe, sie weiß ihre Haare zu schätzen und schneidet die nicht irgenwann einfach mal ab.
Gestern in Bensheim (für die, die es nicht wissen: Liegt bei Darmstadt).
2 Mädels in Blond gingen zum REWE rein. Beide mindestens Steißlänge! Die eine Zopf, die andere offen. Schöne, dicke, glatte Haare (zumindest sah es im dunkeln so aus). Halloooo Haaranorexie...fühlte mich wieder so "Dünnhaarig" bei deren Anblick
Ach, wo ich gerade REWE lese ^^
Ich hab schon 2mal im REWE ein Mädel mit honigblonden, gewellten (wahrscheinlich Flechtwellen) Haaren gesehen, zwar mit auffallenden Fairy tale ends - die längsten davon gingen aber fast bis Mitte Oberschenkel Wunderschön. Und beide Male trug sie sie offen!
Das bei Frauentausch habe ich auch gesehen. Echt brutal
Seit die Sonne vermehrt draussen ist, sehe ich ständig in Erfurt Taillen- bis Hüftlange Haare. Gestern getopt von einer älteren Dame, deren Flechtzopf so dick wie mein Unterarm war und bis zum Steiß ging.
Auch war da eine junge Frau mit Midback langer aschbrauner Seide. Ich könnte jetzt ewig so weiter machen. Ich sollte wieder weniger drauf achten.
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
Diese Woche ein Kindergartenmädel auf dem Heimweg. Ich hab sie zuerst nur von einer Seite gesehn, da hab ich gedacht Wow hat die einen schönen dicken Zopf. Und dann hab ich sie von vorne gesehn, nochmals so ein dicken Zopf! Total schwarz 1 Zopf ca 1.5x so dick wie mein ganzer und das bis unten hin. Länge wäre wahrscheinlich offen so ca Taille/Hüfte. Traumhaft. Mein Mann hat mich schon angestupst, ich soll die kleine nicht so anschaun
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Neulich hab ich im DM ne Frau mit über hüftlangen, blonden Haaren gesehen. Sie hatte hellere Strähnchen, aber ich weiß nicht ob die Natur oder blondiert waren. Sie trug sie offen und die Haare sahen sehr gepflegt aus.
Heute beim Einkaufen hab ich dann noch aus dem Augenwinkel einen ca. steißlangen tiefen Pferdeschwanz gesehen, in NHF-Blond. Sah echt toll aus, leider konnte ich nicht länger hinschauen.
grade von der buchmese heimgekommen bin ^^
ich hab auch viele tolle Haare gesehen und vor allem auch einige männlein mit toll gepflegtem haar
und dieses jahr noch intensiver als die 3 oder 4 Jahre davor