Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#781 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben: das witzige ist, dass ich beim schneiden wirklich gedacht habe "vielleicht doch nur die spitzen oder richtig kurz?!"
:rofl: Das steht meinen noch bevor ... :lol:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#782 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: ja, ich wollte nicht, dass er bei dem warmen wetter jetzt anfängt, kraft damit zu vergeuden, die schwer strapazierten und gesplissten längen wieder zu beleben... :lol:
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#783 Beitrag von Saree »

ich habe ja meine beiden lezten einkäufe noch nicht gebeichtet:

- der herkules-sägemann staubkamm
- das tchibo schlauchtuch (bei tchibo in hh-niendorf gab es freitag noch mindestens 6 stück)

was man da mit dem staubkamm so aus den haaren kämmt ist nicht schön... gar nicht schön (das sind momente, in denen ich ein kotzsmiley vermisse...) gute anschaffung + gar nicht teuer - schlappe 5€ bei jebe (friseurbedarfsladen - haben auch viel scheiß aber doch immerhin gute scheren + kämme).

ot: ist jemand am nächsten we auf der gayvention in hamburg? ich stelle da aus, so kalendertechnisch - über netten langhaarigen besuch am letsbepink-stand freue ich mich! ot aus

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#784 Beitrag von Pandorah »

@Rosmarin
:bauchweh_vor_lachen: Ist das klasse! Hahahahahaha! Mein Rosmarin hat sich leider vom Pixie nicht mehr wieder erholt. Ich vermute, er war geborenes Langhaar und ich habe ihm das Herz gebrochen. :oops:

@Hamburg
Leider ein bisschen weit von Kanada aus. Aber wenn ich noch in Bremen wohnen würde, hätte ich mir das glatt überlegt.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#785 Beitrag von Saree »

@ pandorah: oh! canada calling! es ist der gedanke, der zählt - und wir hatten etliche besucher aus canada auf unserer seite :wink:

CWC

eine feine cwc :D

c1: island naturals ao condi (verdünnt, weil rest sonst nicht aus der flasche kommt)
w: verdünntes dadosens mit 4 tropfen teebaumöl
c2: alterra granatapfel spülung

fühlt sich im moment sehr gut an auf dem kopf - aber da der juckreiz ja immer erst nach ein paar tagen einsetzt warte ich mal ab und bin dann mittwoch oder donnerstag schlauer. wenn das shampoo hilft, bin ich auch bereit, es zu kaufen. allerdings fand ich meine haare ziemlich quietschig sauber und recht trocken, beim trocknen schon! deshalb habe ich reichlich monoi-öl in die längen gesemmelt und nun sind sie wundervoll weich und duften auch noch gut 8) ich werde aber die nächste probe vom dadosens halbieren - das sollte auch noch reichen. dann könnte ich das auch länger testen...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
nightstar

#786 Beitrag von nightstar »

Saree hat geschrieben:
@ nightstar: tja, so ist das mit dem anfixen - du bist ja eigentlich schuld daran, dass ich mit auf den flexi-wahn gekommen bin :wink:
:lol: Jaja gegenseitig angefixt 8) :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Rhiannon
gesperrt

#787 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben: 8) ich werde aber die nächste probe vom dadosens halbieren - das sollte auch noch reichen. dann könnte ich das auch länger testen...

Hab ich auch gemacht ... eigentlich gedrittelt ... hab immer noch ein wenig im Tütchen 8) ...
würde auch nach HH kommen , wenn ich ein Auto hätte ... :) und meinen Rosmarin schneide ich a la Langhaar ... weeenig , nur die Spitzen ... :lol:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ain
#788 Beitrag von Ain »

Saree hat geschrieben: was man da mit dem staubkamm so aus den haaren kämmt ist nicht schön... gar nicht schön
Da sagst du was! Das ist ja schon mit der normalen Bürste manchmal ein Graus!
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#789 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

@ nightstar: genauso machen wir das hier - wir teilen tolle links + gegenstände mit netten, gleichermaßen irren menschen :D

@ rhiannon: das finde ich lieb von dir! ich werte das mal als moralische unterstützung :wink:

@ ain: <ohne>... unfassbar, was da so raus kommt - ich wasche meine bürste eigentlich fast immer nach gebrauch, weil ich sie immer nur dann benutze, wenn zwischen meinen haare schon viel scheußliches hängt... *schüttel*

lg von der messegestressten,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#790 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:das tchibo schlauchtuch (bei tchibo in hh-niendorf gab es freitag noch mindestens 6 stück)
und wie findest du es?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#791 Beitrag von Saree »

@ tanita: ich hab es noch nicht ausprobiert. als ich das letzte mal haare gewaschen habe, da war das tuch noch nicht gewaschen. das hab ich dann erstmal gemacht - manno mann, da kam ja eine färbebrühe raus! ekelhaft!

Dadosens - Zwischenbericht

ich hatte ja am sonntag mit dem dadosens shampoo gecwct. so langsam würde der kopf anfangen zu jucken. tut er aber nicht :D ! ich hatte verdünnt shampooniert mit vier tropfen teebaumöl drin. vorsichtige hoffnung macht sich breit :lol:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#792 Beitrag von Saree »

moin!

habe heute frei, was gut ist, denn es ist doch so einiges vorzubereiten für die gayvention und ab 6 heute abend können wir aufbauen :D - so kann ich die 42 heute getrost vergessen :wink: aber was mich heute früh aus dem spiegel angekuckt hat, könnte bedeutend schlimmer aussehen - also wird nicht gejammert! :wink: )

meine haare schleimen fröhlich vor sich hin, aber gewaschen wird erst heute abend, nachdem ich auf unserem messestand herum gerackt hab :wink: bis dahin werde ich sie mir, nachher wenn ich aus dem haus muss, in eine hufeisenkrone verpacken (aber erstmal mit dem staubkamm partienweise kämmen - schauder) - dann muss ich sie nicht mehr ankucken. inzwischen juckt die kopfhaut doch wieder leicht, aber deutlich später als ohne dadosens. werde das mal noch weiter testen.

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 26.03.2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Joline

#793 Beitrag von Joline »

Liebe Saree, Bild

Alles Gute für dein weiteres Lebensjahr.

Fröhliche Grüße Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
freebird

#794 Beitrag von freebird »

OHHHH von mir auch !!
Alles alles liebe zum geburtstag !!:knuddel: :bussi:
die blumen sollen blühen für dich , die sonne scheinen und es soll dir alles gelingen was du dir wünscht
einen wunderbaren tag wünscht dir das doertchen
2b Fii 88cm
Arkascha

#795 Beitrag von Arkascha »

Bin gerade zufällig in dein Projekt gestolpert und sehe, dass du heut Geburtstag hast!
Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Gesperrt