hier meldet sich die ebenfalls grenzkomatöse May-Bee aus dem Nachbar-Lummerland vom Stamme der Frühflodders, verwandt mit den nächtlichen Grottenolmen....
Puh, es regnet, mir ist kalt (hauptsache den Stiefmütterchen draußen geht es gut) und meine superöligen Strähnen freuen sich schon auf ihr wöchentliches Waschritual (es wird jetzt aber auch wirklich Zeit

Und da heute Abend mal wieder was Gesellschaftliches ansteht, habe ich exakt 12 Stunden Zeit, die Augenringe zu bügeln, die Mc Doof Orgie von gestern Abend mit Obst wieder gut zu machen, aus Strähnen Haare zu zaubern und irgendwie ein Lächeln in mein Gesicht zu kriegen.
Der Liebste geht jetzt auch gerade Haare waschen und fragte besorgt nach, welches der vielen Shampoos er denn nun zum Haare waschen nehmen könnte und ob da auch wirklich keine Sillikone drin sind.... hihi. Den habe ich aber geimpft.
Na, denn, ich versuche es zunächst mal mit Kaffee und dann versuch ich heute mal etwas Indigo in meine Neutral-Henna-Pampe zu mixen, mal sehen, wie das wird...
Auf-den-Arm-wollend: May-Bee