freebird: stroh zu silber spinnen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#376 Beitrag von May-Bee »

Morgähn,

hier meldet sich die ebenfalls grenzkomatöse May-Bee aus dem Nachbar-Lummerland vom Stamme der Frühflodders, verwandt mit den nächtlichen Grottenolmen....

Puh, es regnet, mir ist kalt (hauptsache den Stiefmütterchen draußen geht es gut) und meine superöligen Strähnen freuen sich schon auf ihr wöchentliches Waschritual (es wird jetzt aber auch wirklich Zeit :shock: ). Schön ist was anderes.
Und da heute Abend mal wieder was Gesellschaftliches ansteht, habe ich exakt 12 Stunden Zeit, die Augenringe zu bügeln, die Mc Doof Orgie von gestern Abend mit Obst wieder gut zu machen, aus Strähnen Haare zu zaubern und irgendwie ein Lächeln in mein Gesicht zu kriegen.

Der Liebste geht jetzt auch gerade Haare waschen und fragte besorgt nach, welches der vielen Shampoos er denn nun zum Haare waschen nehmen könnte und ob da auch wirklich keine Sillikone drin sind.... hihi. Den habe ich aber geimpft.

Na, denn, ich versuche es zunächst mal mit Kaffee und dann versuch ich heute mal etwas Indigo in meine Neutral-Henna-Pampe zu mixen, mal sehen, wie das wird...

Auf-den-Arm-wollend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Anna11

#377 Beitrag von Anna11 »

Oh wie süß... *May-Bee mal drück*
Will auch auf den Arm... Gruppenkuscheln!!!

Hoffe deine Haare haben die Wäsche gestern genossen Doertchen und heute ist ein stressfreier Tag und dann ist :banane: Wochenende *freufreu*
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
freebird

#378 Beitrag von freebird »

oh guten morgen ihr lieben

hallo timmy :knuddel: ich muss dich einfach drücken ..ich find dich immer so lieb ...willkommen bei mir , machs dir gemütlich ...
ich glaub wenn ich morgens einfach mehr zeit hätte und früher aufstehen könnte , würde ich es sogar hinkriegen ...nun ja ich bleib ja hier noch was erhalten und werde üben üben üben bis ichs raushab was die haare am liebsten wollen

der tangle teezer wird definitiv in den besitz des mannes wandern , gut , dass ich nicht glitzer genommen hab hihi
ich hab mir das kämmen und bürsten so abgewöhnt zwischendurch und obwohl das ding neu ist , hab ichs auch erst einmal benutzt
na mal sehen
es ist einfach schwierig mit feenhaar gleichzeitig definierte wellen UND volumen haben zu wollen ...

may-bee -flodderschwester , komm an meine brust :lol:
ich seh heute trotz nasser haare gestern auch nicht toll aus ...
war nach der lavendelwanne so müde , dass ich mit halbtrockenen haaren eingeschlafen bin und dementsprechend liegt der schopf heute
:lol:
anna-ich freu mich aufs wochenende ,aber stressfrei is was anderes , morgen gibts große proberaumparty von schatzis band , mit ca 50 leutchen und als gitarristenfrau hilft man dann natürlich bei der bewirtung der gäste auf schlammigem acker :shock:
ich weiß immer noch nicht wie die soviele leute in den sonst immer versifften und jetzt angeblich aufgeräumten proberaum (großer lachanfall --5 rocker haben geputzt jou klar) hineinbekommen wollen
ABER ist ja nicht meine party :wink: ich bleibe ruhig und gelassen und amüsiere mich bei dem chaos 8) 8)

hier ist der himmel leider heute wieder grau in grau ..mennno ich will doch frühling

:cry:
2b Fii 88cm
Tanita
#379 Beitrag von Tanita »

Timmy hat geschrieben:Ansonsten Locken und Wellen haben ein Eigenleben, damit muss man erst zurecht kommen :lol: . Nicht wahr- Tanitalein?
Oh jaaaaaaaaa.
Was ihnen heute gefällt mögen sie morgen vielleicht schon nicht mehr.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#380 Beitrag von Fylgja »

hm Lavendelbad...das klingt gut..kann hier momentan nicht viel zu beitragen, lese aber fleißig mit :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#381 Beitrag von CocosKitty »

Hey du,
danke für deinen Eintrag :).

Den Perlmutt-Haarstab gibts übrigens bei Ebay (Artikel 380076060265 ;) ). Auf dem Ebay-Foto sieht der aber total anders aus, find ich.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
freebird

#382 Beitrag von freebird »

oh vielen dank kitty! gleich mal gucken geh !

mmm wenn ich jetzt so überlege , sind die haare immer beonders schön , wenn ich mit den shampoobars von lush wasche ...grmmpf ich wollte die doch garnicht so ernst nehmen , also ich mein ich find lush , cool witzig , macht spass aber besonders haarschonend ist NLS ja nicht , denk ich , aber die haare fühlen sich danach am "tollsten" an ...

auch nach dem lush condi , weich aber nicht zu weich , gut durchfeuchtet nicht flusig ...schöne wellen

mmm sollte ich wirklich "lush" was ich ja echt als "fun.kosmetik" abgetan hab für mich das richtige sein ...grübel ...

gsd hab ich bei der letzten bestellung um proben von den shampoobars gebeten und auch jede menge bekommen also wird das mal weiter getest

so heißt es jetzt bei doertchen
lush vs AO :lol:
2b Fii 88cm
May-Bee

#383 Beitrag von May-Bee »

Weißt Du was freier Vogel?

Ich finde, das, was Deinen Haaren und Dir gut tut ist auch das Richtige. Ich wasche ja auch immer noch mit meiem Syoss-Rest (ich bin einfach zu geizig, alle alten Pflegeprodukte zu entsorgen) und ganz ehrlich: mein Haar fühlt sich danach auch richtig gut an.

Am Wochenende (halb Dienstreise/halb private Parties) habe ich nichts weiter getan, als den Rest meiner Gliss Kur Silk protection in die Spitzen und ein klein wenig in die Länge zu kneten (hatte ja frisch gewaschene Haare) - ich weiß wohl, dass da Sillikone drin sind und habe es nicht auf die Kopfhaut getan - und die Haare haben das ganze Wochenende perfekt ausgesehen.

Also - so what - was Deinen Haaren gut tut, tut auch Dir gut :wink:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
wolkenschaf

#384 Beitrag von wolkenschaf »

Das Dilemma kenne ich auch. Aber dann denke ich an meine KK Zeit zurück und daran, wie strohig die Haare auf Dauer dabei wurden und kehre reumütig zu meinen gesunden Sachen zurück.

Andererseits kann ja wohl ein fallweiser Einsatz von dem alten Zeug auch nicht wirklich schaden (sofern es keine Allergien auslöst).
May-Bee

#385 Beitrag von May-Bee »

... denk ich auch :wink:
Herzlichst, May-Bee

Anna11

#386 Beitrag von Anna11 »

Huhu Doerte,
bin ja mal gespannt was bei deinem Lush vs. AO rauskommt. 8)
Mein Shampoo von AO ist angekommen und ich werde es jetzt immer mal im Wechsel mit meinen anderen nutzen.
Ich glaube die richtige Mischung macht`s .... also je nach dem wie die Haare aussehen mein ich :wink:
Von Lush will ich erstmal nix hören... lala *hihi*

Lass Dir liebe Grüße da *winkt* :winkewinke:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
May-Bee

#387 Beitrag von May-Bee »

Ich hatte einige Sachen von Lush (die sehen ja auch immer soooo lecker aus), allerdings nicht für die Haare, sondern für den Körper.
Ich finde Lush brutal teuer und die Riegel für den Körper konnte ich irgendwie nie aufgebrauchen, ich fange haaremäßig glaube ich, gar nicht erst mit Lush an.
Herzlichst, May-Bee

freebird

#388 Beitrag von freebird »

:oops: :cry: :shock: oweh ich hab ein bischen angst ..ich hab mir gerade folgendesauf den kopp geklatscht und fürchte mich
ich wollte doch lush und ao testen aber dieses zeug stand auch noch im bad :oops:
das hat die konsistenz und farbe von klumpigem katzenstreu (benutzt) :oops: und trocknet jetzt auf meiner rübe AAAAAH
2b Fii 88cm

#389 Beitrag von Karma »

Hallo freebird, wollte mich auch mal als Mitleserin outen, Du schreibst in einem witzigen Stil - es gibt irgendwie immer was zu schmunzeln bei Dir...und dann natürlich Dein Avatar...ein Kind der 80er halt... 8) Echt cool!

....und Deine Wellen mag ich auch....wünsch Dir noch viel Erfolg beim züchten - werd Dich weiter beobachten! *wink*

lg, Karma

Ps.: der Inhaltstoff 'Betonit' in dem Produkt das grade Dein Haupt 'pflegt', klingt übrigens ein wenig beängstigend.... :lol:
Naja...vielleicht brauchst Du dannach niemehr Haarspray.... :lol: (sorry - bin schon mehr im Dämmerschlaf...da fang ich an dumme Scherze zu machen....)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
freebird

#390 Beitrag von freebird »

:lol: hallo karma , willkommen :knuddel:
ja ich fand das auch sehr sehr gruselig aber was solls ,wenn das zeugs als shampoo ersatz verkauft wird .. dem mutigen gehört die welt :reit:
fazit:
sauerei in der dusche :roll:
haare sind tatsächlich sauber geworden (dusche auch wieder)
fühlen sich gut an , irgendwie weniger entfettet ? kann das sein?
kämmen in der dusche ging gut , ausspülen war auch viel einfacher als ich es mir vorgestellt hatte
also bis jetzt : gutes zeug , sorry leute kommt nicht ins wanderpaket :lol:
mal sehen wie sie trocken sind und was die wellen machen
riecht übrigens nach nix *find*
gsd nicht nach katzenpipi :lol:
2b Fii 88cm
Antworten