CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#46 Beitrag von CygneNoir »

Gestern war ja erst vier Tage nach der letzten Wäsche, also wäre eigentlich heute Waschtag...ich bin aber zu faul, also verlege ich das ganze auf Morgen^^ sie fangen auch heute erst an leicht fettig zu werden, da ich sie auf Arbeit eh nicht offen trage, ist das ja egal :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#47 Beitrag von CygneNoir »

So, ich hab gewaschen ^^

Erstmal wieder Repairshampoo und danach 5 Minuten die Aloe/Hibiskus-Spülung draufgelassen (eigentlich hatte ich vor mindestens 10 Minuten zu warten...naja...). Während ich gewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass ich ja vorher hätte durchkämmen können, da wars aber eh schon zu spät und ich hätte ja nur mit nem Plastekamm kämmen können.

Danach hab ich ca. 30 Minuten geploppt und mich dann in die Sonne gesetzt :D permanentes Kämmen mit den Fingern hat die Haare schön glatt gemacht und den Frizz auch halbwegs erfolgreich bekämpft :)

hier mal ein Foto in nass
Bild

und ein Foto von den Spitzen
Bild
ich denke, sie könnten schlimmer aussehen :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Vreith

#48 Beitrag von Vreith »

hi, les hier schon länger mit und ich find deine haare voll toll :)
würd ich nicht froh sein endlich mal einen angemessenen rotton zu haben würd ich auch wieder schwarz färben. alle jubeljahre verfalle ich dem schwarz, und wenn ich dann so haare/farbe sehe wie bei dir muss ich mich immer zusammenreissen :lol:
und du hast so schöne dicke haare da kommen deine frisuren richtig schön zur geltung. positiver neid ;) :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
CygneNoir

#49 Beitrag von CygneNoir »

das ist ja lustig...ich würde am liebsten immer auf rot umsteigen^^ aber das will ich meinen Haaren nicht antun -.-

ich hab mal 2 getrocknete Bilder ;)

Bild

und im Sonnenschein:
Bild

(beide ungekämmt, direkt nach nem Pferdeschwanz)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#50 Beitrag von CygneNoir »

Da mein Ohr immernoch Probleme macht, habe ich die letzten beiden Nächte mit Flechtzopf geschlafen...obwohl ich eigentlich keinen Wert auf ne Nachtfrisur gelegt hab werd ich das wohl beibehalten. Ist viel weniger unbequem, als ich dachte und viel weniger nervig, als offene Haare :lol:

Und scheinbar gehen meine Schuppen wirklich durch den Umstieg auf silifrei zurück :shock: Ich hab ja wirklich schlimme Probleme mit der Kopfhaut und kratze da seit Jahren drauf rum, immer wenn ich ne Schuppenstelle gefunden hab, wurde die weggekratzt und wenn da dann Schorf war auch wieder usw :( gestern hab ich gemerkt, das ich keine dieser Stellen mehr finde, bzw nurnoch 2 oder 3 direkt am Hinterkopf *juhu*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#51 Beitrag von CygneNoir »

juhu der French Tuck hat malwieder geklappt :) rechts am Ohr sieht man die rauswachsenden Haare ^^

Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Veela

#52 Beitrag von Veela »

Das sieht richtig edel aus!

Wunderschön. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
CygneNoir

#53 Beitrag von CygneNoir »

Leider hab ich letztens scheinbar bis auf 4 alle meine Haarnadeln verloren :( War also nicht all zu bequem und die Arbeit hats nciht überlebt, da musste ein normaler Zopf her...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#54 Beitrag von CygneNoir »

So, ich hab grad wieder ein wenig S&D betrieben...und ich muss wirklich suchen :shock: ich glaub, dass hatte ich im ganzen letzten Jahr nicht, da konnte ich eigentlich einfach irgendwelche Haare abschneiden, weil eh irgendwie alle Spliss hatten :roll: das Spitzenschneiden hat sich also wirklich gelohnt und der Spliss ist nicht so schlimm zurückgekommen *juhu*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
baebsu

#55 Beitrag von baebsu »

Hallo Killerkitty

Mir gefällt deine Arbeits- und Alltagsfrisur. Könntest Du mir bitte erklären wie du die machst?

Vielen Dank und liebe Grüsse :)
CygneNoir

#56 Beitrag von CygneNoir »

Also eigentlich ist es nix weiter, als ein unordentlicher Dutt, bei dem noch so 15cm Spitzen rausschauen...die werden dann unordentlich um/über den Dutt gelegt und mit unter das Zopfgummi gesteckt bzw mit einer Haarnadel befestigt. :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#57 Beitrag von Dia »

Halli hallo! Du hast ja wunderhübsche Haare! :D

Hier bleib ich. *mich häuslich einrichte und auf weitere fotos wart*
CygneNoir

#58 Beitrag von CygneNoir »

Juhu, ich freu mich imemr über Mitleser :)

Hab ja gehofft, dass du auch ein TB führst...ich finde deinen Ava so toll :oops:

Nebenbei muss ich mal bemerken, dass die Seitenhaare mich grad extrem nerven bzw kann ich mich nicht entscheiden zwischen "die nerven" und "juhu, sie wachsen" :roll:

bald muss ich mich damit aber nichtmehr auseinandersetzen...ich bekomme nämlich diese tollen Dreads:
Bild
und bis die da sind, sind die Haare an den Seiten lang genug, um da auch Dreads reinzuflechten :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#59 Beitrag von Lori »

die frage nach dem bolerojäckchen hätte ich jetzt auch gestellt xD
sind das zwei einzelne haarreifen oder einer?
die doppeloptik gefällt mir gut. ich hab daheim noch so einen elastischen haarreif mit zwei strängen, aber der rutscht immer sofort vom nacken hoch. nervig -.-
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#60 Beitrag von CygneNoir »

das sind 2 Haarreifen aus dem DM ;) einer allein hält den Pony leider nicht gut genug zurück, aber mittlerweile find ichs so auch schöner, als nen einzelnen :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt