CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So, ich hab gewaschen ^^
Erstmal wieder Repairshampoo und danach 5 Minuten die Aloe/Hibiskus-Spülung draufgelassen (eigentlich hatte ich vor mindestens 10 Minuten zu warten...naja...). Während ich gewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass ich ja vorher hätte durchkämmen können, da wars aber eh schon zu spät und ich hätte ja nur mit nem Plastekamm kämmen können.
Danach hab ich ca. 30 Minuten geploppt und mich dann in die Sonne gesetzt
permanentes Kämmen mit den Fingern hat die Haare schön glatt gemacht und den Frizz auch halbwegs erfolgreich bekämpft 
hier mal ein Foto in nass

und ein Foto von den Spitzen

ich denke, sie könnten schlimmer aussehen
Erstmal wieder Repairshampoo und danach 5 Minuten die Aloe/Hibiskus-Spülung draufgelassen (eigentlich hatte ich vor mindestens 10 Minuten zu warten...naja...). Während ich gewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass ich ja vorher hätte durchkämmen können, da wars aber eh schon zu spät und ich hätte ja nur mit nem Plastekamm kämmen können.
Danach hab ich ca. 30 Minuten geploppt und mich dann in die Sonne gesetzt

hier mal ein Foto in nass

und ein Foto von den Spitzen

ich denke, sie könnten schlimmer aussehen

hi, les hier schon länger mit und ich find deine haare voll toll
würd ich nicht froh sein endlich mal einen angemessenen rotton zu haben würd ich auch wieder schwarz färben. alle jubeljahre verfalle ich dem schwarz, und wenn ich dann so haare/farbe sehe wie bei dir muss ich mich immer zusammenreissen
und du hast so schöne dicke haare da kommen deine frisuren richtig schön zur geltung. positiver neid

würd ich nicht froh sein endlich mal einen angemessenen rotton zu haben würd ich auch wieder schwarz färben. alle jubeljahre verfalle ich dem schwarz, und wenn ich dann so haare/farbe sehe wie bei dir muss ich mich immer zusammenreissen

und du hast so schöne dicke haare da kommen deine frisuren richtig schön zur geltung. positiver neid

1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Da mein Ohr immernoch Probleme macht, habe ich die letzten beiden Nächte mit Flechtzopf geschlafen...obwohl ich eigentlich keinen Wert auf ne Nachtfrisur gelegt hab werd ich das wohl beibehalten. Ist viel weniger unbequem, als ich dachte und viel weniger nervig, als offene Haare
Und scheinbar gehen meine Schuppen wirklich durch den Umstieg auf silifrei zurück
Ich hab ja wirklich schlimme Probleme mit der Kopfhaut und kratze da seit Jahren drauf rum, immer wenn ich ne Schuppenstelle gefunden hab, wurde die weggekratzt und wenn da dann Schorf war auch wieder usw
gestern hab ich gemerkt, das ich keine dieser Stellen mehr finde, bzw nurnoch 2 oder 3 direkt am Hinterkopf *juhu*

Und scheinbar gehen meine Schuppen wirklich durch den Umstieg auf silifrei zurück

Das sieht richtig edel aus!
Wunderschön.
Wunderschön.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
So, ich hab grad wieder ein wenig S&D betrieben...und ich muss wirklich suchen
ich glaub, dass hatte ich im ganzen letzten Jahr nicht, da konnte ich eigentlich einfach irgendwelche Haare abschneiden, weil eh irgendwie alle Spliss hatten
das Spitzenschneiden hat sich also wirklich gelohnt und der Spliss ist nicht so schlimm zurückgekommen *juhu*

Juhu, ich freu mich imemr über Mitleser 
Hab ja gehofft, dass du auch ein TB führst...ich finde deinen Ava so toll
Nebenbei muss ich mal bemerken, dass die Seitenhaare mich grad extrem nerven bzw kann ich mich nicht entscheiden zwischen "die nerven" und "juhu, sie wachsen"
bald muss ich mich damit aber nichtmehr auseinandersetzen...ich bekomme nämlich diese tollen Dreads:

und bis die da sind, sind die Haare an den Seiten lang genug, um da auch Dreads reinzuflechten

Hab ja gehofft, dass du auch ein TB führst...ich finde deinen Ava so toll

Nebenbei muss ich mal bemerken, dass die Seitenhaare mich grad extrem nerven bzw kann ich mich nicht entscheiden zwischen "die nerven" und "juhu, sie wachsen"

bald muss ich mich damit aber nichtmehr auseinandersetzen...ich bekomme nämlich diese tollen Dreads:

und bis die da sind, sind die Haare an den Seiten lang genug, um da auch Dreads reinzuflechten

die frage nach dem bolerojäckchen hätte ich jetzt auch gestellt xD
sind das zwei einzelne haarreifen oder einer?
die doppeloptik gefällt mir gut. ich hab daheim noch so einen elastischen haarreif mit zwei strängen, aber der rutscht immer sofort vom nacken hoch. nervig -.-
lg
sind das zwei einzelne haarreifen oder einer?
die doppeloptik gefällt mir gut. ich hab daheim noch so einen elastischen haarreif mit zwei strängen, aber der rutscht immer sofort vom nacken hoch. nervig -.-
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)