Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Okay, vielen Dank für die Antworten. Dann liegt es ja anscheinend nicht daran das es nicht die eigene Marke ist.
Dann mache ich also regelmäßige Schlenker durch den nächsten Drogeriemarkt, bis ich alles, was ich ausprobieren will, mal hatte
Mein Freund wird Anfälle bekommen
Dann mache ich also regelmäßige Schlenker durch den nächsten Drogeriemarkt, bis ich alles, was ich ausprobieren will, mal hatte

Mein Freund wird Anfälle bekommen

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Heute ist es mir aufgefallen, daß sich meine Haarspitzen mehr und mehr einkringeln. Kann es sein, daß da das rezessive Erbmerkmal mit der Naturkrause von meiner Mutter bei mir durchkommt? Meine Mutter hatte nämlich schon immer Naturkrause gehabt.
Heute ist es mir aufgefallen, daß sich meine Haarspitzen mehr und mehr einkringeln. Kann es sein, daß da das rezessive Erbmerkmal mit der Naturkrause von meiner Mutter bei mir durchkommt? Meine Mutter hatte nämlich schon immer Naturkrause gehabt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
so lang du möchtest. wenn ich meine spülung als kur benutze, dann lass ich sie auch schonmal über nacht drin.
beim normalen haare waschen bleibt sie meist nur so 5 minuten drin
beim normalen haare waschen bleibt sie meist nur so 5 minuten drin
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
- Rhiannon
- gesperrt
Woher bist Du Dir sicher "F"-Haare und nicht "M" zu haben ? Ich habe (geprüfte) "F"-Haare , habe auch viele Haare , mein Umfang beträgt aber 7cm .Fliegendes Kind hat geschrieben:@ Rhiannon: Gewöhnlich vielleicht nicht, aber Tatsache ist esNur weil man feines Haar hat, heißt das nicht, dass man auch wenig davon haben muss.
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ich habe auch viele feine Haare und einen Umfang von 7-8cm.
Meine einzelnen Haare sind so fein, dass sie einzeln in die Sonne gehalten rotblond aussehen - mein Schopf ist aber ziemlich dunkel.
Meine einzelnen Haare sind so fein, dass sie einzeln in die Sonne gehalten rotblond aussehen - mein Schopf ist aber ziemlich dunkel.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
- Rhiannon
- gesperrt
Hast Du sie messen lassen oder ist das Dein subjektives Empfinden ?May-Bee hat geschrieben:Ich habe auch viele feine Haare und einen Umfang von 7-8cm.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
Nö, hab ich nicht messen lassen. Das hat mir bisher jeder Friseur gesagt und ich sehe es ja auch (wenn ich meine Haare mit anderen vergleiche beispielsweise). Sie sind wirklich fein, schon von der ganzen Struktur her.
Auch, dass sie einzeln betrachtet viel heller sind, als die Masse zusammen spricht dafür, ebenso die Weichheit...
Man sieht es ganz einfach und fühlt es. In meinem TB hab ich mal ne kleine Foto-Glatthaar-Studie gepostet, da kann man es auch erkennen.
Ich weiß, wie Haare mit ner kräftigeren Struktur aussehen
, dagegen habe ich richtige Babyhaare, nur eben viele 
Auch, dass sie einzeln betrachtet viel heller sind, als die Masse zusammen spricht dafür, ebenso die Weichheit...
Man sieht es ganz einfach und fühlt es. In meinem TB hab ich mal ne kleine Foto-Glatthaar-Studie gepostet, da kann man es auch erkennen.
Ich weiß, wie Haare mit ner kräftigeren Struktur aussehen

Herzlichst, May-Bee