Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kat

#3091 Beitrag von Kat »

die Kleinprodukte wechseln immer. Zumindest ist das bei dem DM so, zu dem ich immer gehe ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Andarta

#3092 Beitrag von Andarta »

Okay, vielen Dank für die Antworten. Dann liegt es ja anscheinend nicht daran das es nicht die eigene Marke ist.

Dann mache ich also regelmäßige Schlenker durch den nächsten Drogeriemarkt, bis ich alles, was ich ausprobieren will, mal hatte :mrgreen:
Mein Freund wird Anfälle bekommen :lol:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#3093 Beitrag von Fliegendes Kind »

@ Rhiannon: Gewöhnlich vielleicht nicht, aber Tatsache ist es ;) Nur weil man feines Haar hat, heißt das nicht, dass man auch wenig davon haben muss.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Rapunzelchen
#3094 Beitrag von Rapunzelchen »

Also, ich habe auch noch ne Frage:
Heute ist es mir aufgefallen, daß sich meine Haarspitzen mehr und mehr einkringeln. Kann es sein, daß da das rezessive Erbmerkmal mit der Naturkrause von meiner Mutter bei mir durchkommt? Meine Mutter hatte nämlich schon immer Naturkrause gehabt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
May-Bee

#3095 Beitrag von May-Bee »

...ich glaubschon - ist doch schön! :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Aviator

#3096 Beitrag von Aviator »

wie lange sollte ich eine Spülung einwirken lassen?
Mumsel
#3097 Beitrag von Mumsel »

so lang du möchtest. wenn ich meine spülung als kur benutze, dann lass ich sie auch schonmal über nacht drin.
beim normalen haare waschen bleibt sie meist nur so 5 minuten drin
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3098 Beitrag von lusi »

Andarta:

in Mundsburg im neuen einkaufscentrum "hamburger meile" hat noch ein dm aufgemacht...der ist richtig gross war auch schon drinnen...und die probeecke ist riesig da wirst du bestimmt was passendes finden !
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Rhiannon
gesperrt

#3099 Beitrag von Rhiannon »

Fliegendes Kind hat geschrieben:@ Rhiannon: Gewöhnlich vielleicht nicht, aber Tatsache ist es ;) Nur weil man feines Haar hat, heißt das nicht, dass man auch wenig davon haben muss.
Woher bist Du Dir sicher "F"-Haare und nicht "M" zu haben ? Ich habe (geprüfte) "F"-Haare , habe auch viele Haare , mein Umfang beträgt aber 7cm .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Jemina
#3100 Beitrag von Jemina »

Ich bin auch ein F mit etwa 7 cm und dabei habe ich wirklich viele Haare... aber jedes einzelne ist eben so dünn, dass ich ein einzelnes Haar nur herumliegen sehe, wenn ich praktisch mit der Nase draufstoße ;)
May-Bee

#3101 Beitrag von May-Bee »

Ich habe auch viele feine Haare und einen Umfang von 7-8cm.

Meine einzelnen Haare sind so fein, dass sie einzeln in die Sonne gehalten rotblond aussehen - mein Schopf ist aber ziemlich dunkel.
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rhiannon
gesperrt

#3102 Beitrag von Rhiannon »

May-Bee hat geschrieben:Ich habe auch viele feine Haare und einen Umfang von 7-8cm.

Meine einzelnen Haare sind so fein, dass sie einzeln in die Sonne gehalten rotblond aussehen - mein Schopf ist aber ziemlich dunkel.
Hast Du sie messen lassen oder ist das Dein subjektives Empfinden ? :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

May-Bee

#3103 Beitrag von May-Bee »

Nö, hab ich nicht messen lassen. Das hat mir bisher jeder Friseur gesagt und ich sehe es ja auch (wenn ich meine Haare mit anderen vergleiche beispielsweise). Sie sind wirklich fein, schon von der ganzen Struktur her.
Auch, dass sie einzeln betrachtet viel heller sind, als die Masse zusammen spricht dafür, ebenso die Weichheit...
Man sieht es ganz einfach und fühlt es. In meinem TB hab ich mal ne kleine Foto-Glatthaar-Studie gepostet, da kann man es auch erkennen.

Ich weiß, wie Haare mit ner kräftigeren Struktur aussehen :) , dagegen habe ich richtige Babyhaare, nur eben viele :)
Herzlichst, May-Bee

Rhiannon
gesperrt

#3104 Beitrag von Rhiannon »

Liebe May-Bee ... da haben sich schon ganz andere vertan ... :lol:

May-Bee

#3105 Beitrag von May-Bee »

Mag sein. Ich bin mir aber sicher. :)
Herzlichst, May-Bee

Antworten