Ich sehs... Allerdings auch erst seit ich Zuhause bin. Auf der Arbeit hab ichs nicht sehen können
Es sieht ziemlich genau so aus, wie es bei mir auch aussehen würde
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
black susa hat geschrieben:Also ich les die Bücher bestimmt schon seit einem Jahr und in diesem wird der Zopf der Mord-Sith als eine langer gepflochtener Strang der am oberen Hinterkopf einmal rum gewickelt wird und der Rest runterhängen gelassen wird.
Leider steht nichts weiter über die Haarlänge in den Büchern nehm aber an das es "nur" Hüft- oder Steißlang ist.
Ich hab damals 1-13 innerhal von kürzester Zeit gelesen, dann hab ich mir 14-16 gekauft und dann auf 17 gewartet...mittlerweile hab ich alle....außer die Vorgeschichte , die aber nicht direkt dazugehört..
Ja, steht nichts drin, aber ich vermute auch so eine eher "normale" Länge...
Also nicht extrem Lang für Außenstehende, sondern eine im Bereich des "kann ja sein" (für Außenstehende)
Ich kan die Bilder auch ncht sehen,muss ich morgen mal schauen...
Also ich habe diese Frisur direkt einmal ausprobiert und gleich öffentlich getragen^^
mit Samtband im oberen Zopf eingeflochten und herumgelegt, im unteren Zopf habe ich ein schwarzes Köperband eingeflochten.
mit meinen ii Haaren kann ich leider keine so tolle Frisur wie in den Serien machen, aber immerhin... mit ein bisschen Schummelei
der obere Zopf sieht sehr mickrig aus... aber mei, dafür habe ich keine Haarteile verwendet.
und es schwingt so schön beim gehen...
Die Schauspielerinnen mussten aber ganz schön Kopfweh bekommen haben, nach einigen Stunden ist diese Frisur nicht mehr bequem...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm Verflechtungen
Also, für die, die das Foto nicht sehen können: der raushängende Kordelzopf ist zeimlich grenzwertig zwischen grad noch okay und zu dünn und der Duttzopf... na, den sieht man praktisch nicht, ist noch nicht mal so dick wie ein Samtband als Haargummi. Dadurch sieht man dann auch das Zopfgummi vom Duttzopf, weil nix da ist zum drunter stopfen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich habs auch mal probiert. Mit dem Schal, so wie ich mir das vorgestellt habe, hat es nicht geklappt. Ich wollte relativ viel Haar für den Schwanz lassen und eine kleine Strähne mit Schal für den Dutt.
Die kleine Strähne war dann aber so klein, dass man nur noch Schal um den Dutt herum gesehen hat.
Dann hab ich meinen flechtbaren Glitzerschal genommen. Als Variante A und B. Das wirkt sicher besser wenn ich wieder meine NHF hab.
Variante A finde ich hübscher.
ich beneide euch um diese Haarlänge. mit meinen brauche ich das nicht einmal zu versuchen.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Der Zopf ist bestimmt super wenn die Haare schon leicht fettig sind, da die Haare ja eigentlich ganz streng nach hinten genommen gehören.
Wenn jemand dumm frägt kann ma sagen: des gehört so schau doch mal die Serie an.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
So, ich hab das ganze jetzt mal mit 3 Zöpfen probiert. Einer hängt runter und die anderen beiden wurden drumgewickelt und festgesteckt.
Mit etwas mehr Länge sieht das ganze auch viel besser aus
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.