Schmunselhase - rotes Open End
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
@loversrequiem: Genau, du sagst es 
@lorelay: Gründen wir den Haarmonster-Club :mrgreen. Danke ^^
@Fylgia: Vetter Itt ist super *lach*
Hallo, myla
Ich kann dir gerne mal ein Foto am 6. Tag machen (morgen ist der 9. xD Ich wasch aber erst morgen, weil wir morgen in die Therme Erding fahren (mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk *g*.) Aber ob das wirklich als Motivation gedacht ist, wage ich zu bezweifeln *g* Sie sind dann einfach nur fettig. Und zum WBB schwingen hab ich nicht immer Lust. Bin mir auch nicht sicher ob sie nicht doch Spliss und Haarbruch fördert ^^

@lorelay: Gründen wir den Haarmonster-Club :mrgreen. Danke ^^
@Fylgia: Vetter Itt ist super *lach*
Hallo, myla

Ich kann dir gerne mal ein Foto am 6. Tag machen (morgen ist der 9. xD Ich wasch aber erst morgen, weil wir morgen in die Therme Erding fahren (mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk *g*.) Aber ob das wirklich als Motivation gedacht ist, wage ich zu bezweifeln *g* Sie sind dann einfach nur fettig. Und zum WBB schwingen hab ich nicht immer Lust. Bin mir auch nicht sicher ob sie nicht doch Spliss und Haarbruch fördert ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich werd dein Tagebuch jetzt auch häufiger besuchen. Rote Haare mochte ich eigentlich nicht so, bis ich dich gesehen habe, bei dir sieht es einfach suuuuperklasse aus, so ein schöner Ton. Steht dir wunderbar. Das mit meiner mum belästigen kenn ich auch, *g*.
Hab mal eine Frage zu den Haarforken. Welche sind den angenehmer zu tragen? Die 3 oder 4-Zinkigen? Halten die beide gleich gut? lg
Hab mal eine Frage zu den Haarforken. Welche sind den angenehmer zu tragen? Die 3 oder 4-Zinkigen? Halten die beide gleich gut? lg
hmm nee, vetter it und mrgreen sinds nich.
chewbacca auch nicht xD
ach egaaaaaaaaal ; )
hast du eigentlich mal nen kordelzopf gemacht? *grübel
kann mich gerade nicht erinnern.
*sich wünschen würde
würde mich echt mal interessieren. *in love
lg
chewbacca auch nicht xD
ach egaaaaaaaaal ; )
hast du eigentlich mal nen kordelzopf gemacht? *grübel
kann mich gerade nicht erinnern.
*sich wünschen würde

würde mich echt mal interessieren. *in love
lg
Zuletzt geändert von Lori am 24.03.2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- schmunselhase
Vor der Therme Erding gabs viel Macadamianussöl, Amlaöl und das andere Khadiöl für die Haare.
Dann gewaschen:
C - Alverde A/H Spülung
W - Lush Godiva
C - Alverde T/A Spülung; kalt ausgewaschen
Kopfhaut juckt heut aber sehr :/ Könnte an Godiva liegen... Mh ^^
@Allizee: Ein neuer Gast
Dankeschön
Herrn Schmunselhase belästige ich auch immer mit meinen Haar-Weisheiten
Hrhr *g* Ich find die 3-Zinkige fast angenehmer zu tragen! DIe 4-Zinkige ist mir fast zu fest -> Liftinggefahr sehr hoch *g* Halten tun beide extremst gut
Ich liebe aber beide ^^
@lorelay: Wie auch immer
Ja, hab schon ein paarmal Kordelzöpfe gemacht ^^ Aber kann ja mal wieder einen machen und ablichten ^^ Da steht der Büschel halt immer total irre weg. Zerstört dann schon sehr das Gesamtbild.
Ich krieg im RL übrigens auch nie Komplimente ^^ Nur meine Emerald-Ficcare kriegt selten welche
Dann gewaschen:
C - Alverde A/H Spülung
W - Lush Godiva
C - Alverde T/A Spülung; kalt ausgewaschen
Kopfhaut juckt heut aber sehr :/ Könnte an Godiva liegen... Mh ^^
@Allizee: Ein neuer Gast

@lorelay: Wie auch immer

Ich krieg im RL übrigens auch nie Komplimente ^^ Nur meine Emerald-Ficcare kriegt selten welche

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich bitte darumschmunselhase hat geschrieben:
Hallo, myla
Ich kann dir gerne mal ein Foto am 6. Tag machen (morgen ist der 9. xD Ich wasch aber erst morgen, weil wir morgen in die Therme Erding fahren (mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk *g*.)

Ja, kenn ich, habe meine WBB, die ich anfangs echt gerne benutzt hab, auch irgendwann weggeschlossen, weil ich sie im Verdacht hatte, meine Spitzis zu killen.schmunselhase hat geschrieben: Aber ob das wirklich als Motivation gedacht ist, wage ich zu bezweifeln *g* Sie sind dann einfach nur fettig. Und zum WBB schwingen hab ich nicht immer Lust. Bin mir auch nicht sicher ob sie nicht doch Spliss und Haarbruch fördert ^^
Bin ja mittlerweile auch im TT-Fieber, und ich bilde mir ein, dass auch dadurch das Fett ein bißchen verteilt wird. Manchmal "verteile" ich auch einfach mit den Händen... Keine Ahnung, ob es wirkt, in meinem Hirn auf jeden Fall *g*
Aber das mit dem Rauszögern ist mir echt ne recht wichtige Sache. Bin nämlich immer mehr der Meinung, dass das den Härchen gut tut. Ist ja eine reine Rechenaufgabe, alle 4 statt alle 2 Tage zu waschen bedeutet halbe Belastung. Und alle 8 statt alle 4 nochmal und so.
Hab mir jetzt überlegt, einfach radikal die Zwischenwaschzeit zu verlängern und denke immer "Das Schmunselhasi rennt auch mitm Fettkopp durch die Gegend, dann kann ich das auch"

Das meinte ich mit Motivation, weißt du...
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Ok super, danke für deine Antwort. Dann werde ich mir wenn meine Haare länger sind eine 3-zinkige Forke kaufen. Hab ja leider erst 5 cm lange Haare weil ich wieder komplett NHF möchte und meine Haare nur noch Schrott waren, nachdem der Friseur falsch blondiert hatte. Muss auch mal Bilder machen und ein TB starten. Du bist jetzt meine Motivation wenn ich mal wieder traurig bin weil ich so ne doofe Frisur (mag keine kurzen Haare an mir) habe. Denk dann einfach meine werden mit Geduld auch mal so schön wie Schmunselhase`s Haare und erfreu mich solange an deinen schönen Bildern. 

- schmunselhase
@myla: Heut ist erst der 4. Tag
Hoffentlich denk ich am Sonntag dran ^^ Mit den Händen verteil ich auch gerne mal
Viel weniger Belastung, ja
Und ich hab einfach keine Lust mehr zum häufiger waschen
Naja, im Sommer wirds dann nicht anders gehen... Wenn ich schwimmen geh und so. Na mal schauen ^^
Klar kannst du das auch
@lorelay: Büschi ist schon fast schulterlang. Oder ist schon *mh* Das hat sone lustige Welle drin
Hab immer noch keinen gemacht 
@allizee: Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute motivieren kann
Friseur falsch blondiert? Ohje, das klingt nicht gut... Nicht traurig sein, deine Härchen geben dein bestes und werden schön lang 
Foto von gerade eben, geschossen by Mama Schmunselhase

Klar kannst du das auch

@lorelay: Büschi ist schon fast schulterlang. Oder ist schon *mh* Das hat sone lustige Welle drin

@allizee: Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute motivieren kann

Foto von gerade eben, geschossen by Mama Schmunselhase

1cMii
1cMii