Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1111 Beitrag von loversrequiem »

Chewbacca aus Star Wars? xD
Bild
myla

#1112 Beitrag von myla »

Hallo Haarmonster,

zeig doch bitte mal ein Bild vom 6. Postwäschetag. Bittebitte. Brauche Motivatiooon! (zum Rauszögern)
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1113 Beitrag von schmunselhase »

@loversrequiem: Genau, du sagst es :lol:
@lorelay: Gründen wir den Haarmonster-Club :mrgreen. Danke ^^
@Fylgia: Vetter Itt ist super *lach*

Hallo, myla :mrgreen:
Ich kann dir gerne mal ein Foto am 6. Tag machen (morgen ist der 9. xD Ich wasch aber erst morgen, weil wir morgen in die Therme Erding fahren (mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk *g*.) Aber ob das wirklich als Motivation gedacht ist, wage ich zu bezweifeln *g* Sie sind dann einfach nur fettig. Und zum WBB schwingen hab ich nicht immer Lust. Bin mir auch nicht sicher ob sie nicht doch Spliss und Haarbruch fördert ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
allizee

#1114 Beitrag von allizee »

Ich werd dein Tagebuch jetzt auch häufiger besuchen. Rote Haare mochte ich eigentlich nicht so, bis ich dich gesehen habe, bei dir sieht es einfach suuuuperklasse aus, so ein schöner Ton. Steht dir wunderbar. Das mit meiner mum belästigen kenn ich auch, *g*.

Hab mal eine Frage zu den Haarforken. Welche sind den angenehmer zu tragen? Die 3 oder 4-Zinkigen? Halten die beide gleich gut? lg
Lori

#1115 Beitrag von Lori »

hmm nee, vetter it und mrgreen sinds nich.
chewbacca auch nicht xD
ach egaaaaaaaaal ; )
hast du eigentlich mal nen kordelzopf gemacht? *grübel
kann mich gerade nicht erinnern.
*sich wünschen würde :oops:
würde mich echt mal interessieren. *in love
lg
Zuletzt geändert von Lori am 24.03.2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
schmunselhase

#1116 Beitrag von schmunselhase »

Vor der Therme Erding gabs viel Macadamianussöl, Amlaöl und das andere Khadiöl für die Haare.
Dann gewaschen:
C - Alverde A/H Spülung
W - Lush Godiva
C - Alverde T/A Spülung; kalt ausgewaschen

Kopfhaut juckt heut aber sehr :/ Könnte an Godiva liegen... Mh ^^

@Allizee: Ein neuer Gast :D Dankeschön :) Herrn Schmunselhase belästige ich auch immer mit meinen Haar-Weisheiten :lol: Hrhr *g* Ich find die 3-Zinkige fast angenehmer zu tragen! DIe 4-Zinkige ist mir fast zu fest -> Liftinggefahr sehr hoch *g* Halten tun beide extremst gut :) Ich liebe aber beide ^^

@lorelay: Wie auch immer :mrgreen: Ja, hab schon ein paarmal Kordelzöpfe gemacht ^^ Aber kann ja mal wieder einen machen und ablichten ^^ Da steht der Büschel halt immer total irre weg. Zerstört dann schon sehr das Gesamtbild.

Ich krieg im RL übrigens auch nie Komplimente ^^ Nur meine Emerald-Ficcare kriegt selten welche ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
myla

#1117 Beitrag von myla »

schmunselhase hat geschrieben:
Hallo, myla :mrgreen:
Ich kann dir gerne mal ein Foto am 6. Tag machen (morgen ist der 9. xD Ich wasch aber erst morgen, weil wir morgen in die Therme Erding fahren (mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk *g*.)
Ich bitte darum :mrgreen:
schmunselhase hat geschrieben: Aber ob das wirklich als Motivation gedacht ist, wage ich zu bezweifeln *g* Sie sind dann einfach nur fettig. Und zum WBB schwingen hab ich nicht immer Lust. Bin mir auch nicht sicher ob sie nicht doch Spliss und Haarbruch fördert ^^
Ja, kenn ich, habe meine WBB, die ich anfangs echt gerne benutzt hab, auch irgendwann weggeschlossen, weil ich sie im Verdacht hatte, meine Spitzis zu killen.

Bin ja mittlerweile auch im TT-Fieber, und ich bilde mir ein, dass auch dadurch das Fett ein bißchen verteilt wird. Manchmal "verteile" ich auch einfach mit den Händen... Keine Ahnung, ob es wirkt, in meinem Hirn auf jeden Fall *g*

Aber das mit dem Rauszögern ist mir echt ne recht wichtige Sache. Bin nämlich immer mehr der Meinung, dass das den Härchen gut tut. Ist ja eine reine Rechenaufgabe, alle 4 statt alle 2 Tage zu waschen bedeutet halbe Belastung. Und alle 8 statt alle 4 nochmal und so.

Hab mir jetzt überlegt, einfach radikal die Zwischenwaschzeit zu verlängern und denke immer "Das Schmunselhasi rennt auch mitm Fettkopp durch die Gegend, dann kann ich das auch" :mrgreen:

Das meinte ich mit Motivation, weißt du...
Lori

#1118 Beitrag von Lori »

au jaaaaaa *.* *freut
das büschel geht echt übelst ab ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
allizee

#1119 Beitrag von allizee »

Ok super, danke für deine Antwort. Dann werde ich mir wenn meine Haare länger sind eine 3-zinkige Forke kaufen. Hab ja leider erst 5 cm lange Haare weil ich wieder komplett NHF möchte und meine Haare nur noch Schrott waren, nachdem der Friseur falsch blondiert hatte. Muss auch mal Bilder machen und ein TB starten. Du bist jetzt meine Motivation wenn ich mal wieder traurig bin weil ich so ne doofe Frisur (mag keine kurzen Haare an mir) habe. Denk dann einfach meine werden mit Geduld auch mal so schön wie Schmunselhase`s Haare und erfreu mich solange an deinen schönen Bildern. :D
schmunselhase

#1120 Beitrag von schmunselhase »

@myla: Heut ist erst der 4. Tag :mrgreen: Hoffentlich denk ich am Sonntag dran ^^ Mit den Händen verteil ich auch gerne mal :mrgreen: Viel weniger Belastung, ja :) Und ich hab einfach keine Lust mehr zum häufiger waschen :lol: Naja, im Sommer wirds dann nicht anders gehen... Wenn ich schwimmen geh und so. Na mal schauen ^^
Klar kannst du das auch :mrgreen:

@lorelay: Büschi ist schon fast schulterlang. Oder ist schon *mh* Das hat sone lustige Welle drin :lol: Hab immer noch keinen gemacht :oops:

@allizee: Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute motivieren kann :) Friseur falsch blondiert? Ohje, das klingt nicht gut... Nicht traurig sein, deine Härchen geben dein bestes und werden schön lang :D

Foto von gerade eben, geschossen by Mama Schmunselhase :mrgreen:
Bild
1cMii
myla

#1121 Beitrag von myla »

Ich erinnere dich dran. Ich schrei einfach ganz laut, oder so... Bis Österreich, das schaff ich :lol:
Lori

#1122 Beitrag von Lori »

wow... der reinste lavafall von haaren *.*
nicht schlimm, hauptsache iiiiiiirgendwann mal ; ) (kordelzopf)
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Anjuschka
#1123 Beitrag von Anjuschka »

:shock: schmunsilein,kannst du mir nicht etwa 40 cm von deiner haarlaenge und 50 % von deiner haardicke abgeben ? *in den haaranorexiethread renn*
Lena H.

#1124 Beitrag von Lena H. »

Da kann ich nur sagen: Ich will auch lange Haare! :cry: .....sie sind wirklich schön!!! :wink:
CygneNoir

#1125 Beitrag von CygneNoir »

die sind aber wirklich unglaublich schön :shock:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Antworten