Guten Morgen zusammen,:)
@ lorelay_cry
Vielen Dank für dein Kompliment, bist die erste, die zu dieser Erkenntnis gekommen ist
Es ist echt seltsam, meine Haare sehen zwar sehr dick aus, aber wenn ich sie so nach hinten packe, sind die nicht mehr so dick

, sie sind halt sehr stark und deswegen wirken sie oft so und durch die Naturwellen und -Locken. Ich werde aber mal nachmessen, interessiert mich nämlich auch.
Na dann kommen wir mal zu meinen neuesten Einträgen:
14.03.2010:
Morgens: Gestern bin ich ja schwach geworden und musste unbedingt meine Haare waschen (böse, böse, dabei hatte ich doch so tolle Vorsätze

). Naja, aber irgendwie habe ich den Anschein das meine Haare ziemlich strohig wirken und sehr trocken.
Auch wurde ich gestern angesprochen ob ich nochmals meine Haare gefärbt hätte, weil sie kupfern waren irgendwie
, woran liegt das???
Abends: Meine Haare sind am Ansatz ziemlich fettig, Grund ist warscheinlich, weil ich mir immer mit der Hand mein Pony nachhintenpacke (Notiz: Dringend abgewöhnen^^). Habe versucht mit meiner Wildsau, das fett zu verteilen, da meine Spitzen sehr spröde wirkten und hab nach Kokosfett eingerieben

.
15.03.2010
Morgens (Jetzt): Heute packte ich meine Haare zu einem Dutt zusammen, sie waren mir einfach zu klätschig

.
Eben habe ich unten bei meiner Mutter eine Handintensiv-Creme entdeckt von Florena (Habe mir letztens auch eine gekauft mit Kamille, es sind keine Mineralöle und keine Silis enthalten), naja auf jedenfall ist diese von meiner Mam mit Sheabutter und Arganöl, werde ich mir auch holen

...meinen Haaren kanns ja nicht schaden
Na dann bis später

.
Liebe Grüße
Marymaus