@
iceflower: vielen dank - ja ~la kur~ ist immer wieder ein leckerli für die haare!
meine op habe ich gestern gut überstanden, heute mittag bin ich nach hause gekommen. ich bin überrascht, wie wenig weh das ganze nur noch tut. diese klinik ist superklasse organisiert, wunderschön gelegen und der arzt, der mich operiert hat, scheint wirklich ahnung von dem zu haben, was er tut, chapeau! also wer in hamburg und umgebung "knie hat" kann mir gern eine pn schicken, den laden da kann man wirklich weiterempfehlen! ich überlege, ob ich meine tante aus dem frankfurter umland hierher hole, damit sie sich ihr knie dort richten lässt. ich war kaum wieder in der tür, da klingelte das telefon und es rief ein orthopädietechniker an, der mir eine bewegungsschiene nach hause liefert + und zwar heute nachmittag!

damit ich mit der bewegungstherapie nicht bis nach ostern warten muss... doll!
back on topic: als ich im foyer auf meinen vater wartete, kam eine frau, um ihren mann abzuholen, und die hatte tolle haarstäbe... ich habe sie natürlich gleich angequatscht. sie ist (noch) nicht hier registriert und die stäbe sind von einem online shop aus usa, mayfa, oder mafa oder so... ich habs jetzt nicht gefunden, aber ich denke, irgendwer kennt die hier bestimmt.
lg,
saree