so zur Motivationshilfe fange ich auch mal ein TB an. Ich erzähle mal was über mich und dann natürlich über meine Haare.
Ich bin junge 20 Jahre, studiere Tiermedizin und komme aus dem Land des Handkäes und Äbbelwoi.
Nun zu meinen Haaren:
Ich habe eigentlich schon immer lange Haare, also so BSL. In der vierten Klasse kam dann die Idee ab damit. Da waren sie da nur noch geschätzte 10cm lang. Gefiel mir nicht und sah auch irgendwie nicht aus wie geplant aus. Also wieder wachsen lassen. bis zum Abi waren sie dann auch wieder BSL, wenn auch leider mit relativ viel Spliss.
Nach dem Abi (Juli 2009) kamen sie dann auf langen Bob ab. Grund: Abi vorbei (neuer Lebensabschnitt und so) und außerdem absoluter Hass auf die fussiligen Enden.
Das End vom Lied, schon einige Wochen danach war ich genervt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Mittlerweile sind sie wieder ein paar Zentimeter gewachsen (wenn ich das Maßband finde kann ich auch mal genaue Längenangaben machen) und ich versuche sie gut zu pflegen.
Zu meiner Haarpflege.
Ich benutze mittlerweile schon ca. 1 Jahr Alverde. War bis vor kurzem auch in Ordnung, bekomme nun aber von allen Schuppen.
Im Moment teste ich mich noch durch, Natronwäsche klappt gut, Laverde Lava Shampoo hat ebenfalls gut gegen die Schuppen geholfen.
Nach meiner Bestellung bei behawe teste und experimentiere ich nun wild vor mich hin.

Als Condi nutze ich im Moment von Fructisresten und Balea Repair (das riecht so toll

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> funzt gar nicht, schade ist aber abgelehnt
Sodelle nun sollte ich ja mal was über meine Ziele sagen

Also erstmal, das ist das erste Ziel (ich habe einige

Zudem will ich mal eine Pflege etablieren und meine NHF rauskitzeln, dürfte sowas Richtung Straßenköter sein und entscheiden wie sie mir gefällt

Ich glaube jetzt habe ich erstmal das wichtigste gesagt, gleich probier ich das mit den Fotos hochladen und einstellen nochmal.
LG Atropos