Peloslargos, danke fürs Kompliment

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, ich müsste mal meinen Shampoo-Rhythmus auf 3 Wochen ausdehnen oder so.schnappstasse hat geschrieben:Ja, vielleicht ist RICHTIG selten mit Shampoo waschen wirklich eine gute Lösung für dich. Mit deinen Locken kannst du bestimmt locker einen Monat durchhalten.
Du träumst ja Sachen!Ich habe übrigens heute Nacht von dir geträumt: Wir haben uns bei einem Rox-Konzert kennengelernt, und du hast mir ganz stolz erzählt, dass du dir jetzt einmal im Monat die Haare Blond tönst. Da war ich noch total sauer, weil wir ja neulich über Farbtypen gesprochen hatten, und dein neues Blond total kalt war. (Lustigerweise hattest du trotzdem einen rötlich-braunen Schoppf, aber gut, das ist nunmal in Träumen so, dass nicht alles konsistent ist...)
Einklinken darf sich jedermannSerendipity hat geschrieben:*frech einklink*
naja sulfatfreie schampoos eben weil sulfattenside den haaren ihre natürlichen öle viel stärker entziehen und gerade bei locken und wellen führt das vermehrt zu frizz und haarbruch
Ja, dann vielleicht nur ne Probe. Aber ausprobieren möcht ichs schon.wenn du auf kokosöl so stark reagierst, kann es auch gut sein, dass das monoi tiare nicht viel ändert. der typische kokosölgeruch bleibt immer drunter... riecht dann vielleicht nach vanillekotze... *hust*