Schlauchtücher + Ausrede für das Fehlen von Fotos
Ja, diese Teile sind schon toll. Ich freu mich schon drauf, die im Sommer anzuziehen, ich habe die halt hauptsächlich als Sonnenschutz gekauft. Weil ich immer so schnell Kopfschmerzen bekomme, wenn sich die Haare von der Sonne so aufwärmen. Außerdem bleichen die davon aus und bekommen so einen Rotstich, den ich nicht so mag.
Gestern konnte ich noch keine Fotos machen, weil erst die Haare von der Wäsche nass waren und später hatte ich dann keine Zeit. Heute bin ich auch nicht dazu gekommen. Vielleicht schaff ichs übermorgen...
Waschtag
Ich habe gestern in die Längen SBC gegeben und ca eine Stunde einwirken lassen. Mit warmem Wasser ausgespült und hinterher eine Kanne kühlschrankkaltes Wasserfilter-Wasser mit zwei Tropfen Zitronensaft über den Kopf geschüttet. Die Längen sind ein wenig beschwerter als sonst, also die sind nicht so fisselig.
WOs machen meine Haare toll! 
Insgesammt finde ich meine Haare von Woche zu Woche schöner. Die glänzen viel mehr, sind weicher und fallen einfach viel seidiger. Noch ein Vorteil von WO: Ich kann die Haare auch schon am Tag der Wäsche problemlos frisieren. Mit Shampoo waren die mindestens zwei Tage lang viel zu rutschig dafür.
Nachtfrisur
Außerdem habe ich eine neue Nachtfrisur entdeckt: Ich habe mir ganz weit oben auf dem Kopf einen LWB gemacht, den ich mit einem Scrunchie fixiert habe. Heute morgen haben sich die Spitzen dann so ganz leicht eingekringelt. das gefällt mir viel viel besser als Flechtwellen - mit denen hatte ich manchmal einen richtigen Afro morgens

Die Befestigung des Dutts muss ich allerdings noch verbessern: trotz Haube hat sich das sehr aufgelöst im Laufe der Nacht.
So, ich geh jetzt mit Schatzi Kinderhörspiele hören

nachti!