Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
chagrineuse

#496 Beitrag von chagrineuse »

Hey,

schön, dass dir das Babyshampoo guttut. :) Ich betaste beim Waschen meine Haare und schaue, wo es sich noch anfühlt, als wäre eine Fettschicht drüber. Wo's sich am schmierigsten anfühlt, schütte ich mehr Wasser-Shampoo-Gemisch drüber und da kommt dann auch der Schaum hin (der ja zuletzt aus der Flasche kommt). Ich kann allerdings leider nicht beschreiben, wie sich die Fettschicht anfühlt, ich weiß nur dass es sich bei meinen Haaren anders anfühlt, als die sauberen Partien. Vielleicht härter und weniger biegsam? Schwer zu sagen.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
May-Bee

#497 Beitrag von May-Bee »

:blumen:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Minafelicia

#498 Beitrag von Minafelicia »

Für die Kopfhaut ist Lavaerde jedenfalls bei mir göttlich, allerhöchstens die Haare sind etwas trockener. Ich mach das nun so, dass ich mir die Längen schön mit Condi einschmier, guuut auswasche und dann die Matsche klatsche^^. Bloß kein CWC. Hab gelesen, dass es wohl nicht so toll ist und der Condi mit der erde im Haar kleben bleibt.
Ob etwas gut gereinigt hat, merk ich erst wenn die Haare trocken sind und denk dann entweder juhuu oder mist :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
saarita
Haartyp: 3bMiii

#499 Beitrag von saarita »

Mina, das könnte DIE Lösung für die Lavaerde sein :))
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Fylgja

#500 Beitrag von Fylgja »

hey saarita, Avocadoöl (das grüne, ich glaub da gibbet ja Unterschiede) war für mein Haar zu schwer und hat mir Kopfhautjucken beschert (sogar dann, wenns nur in den Längen gelandet ist :shock: ...), naja ich denk probieren geht über studieren. Werd ja sehen wie sich meine Kopfhaut und meine Haare so anstellen :wink:

@May-Bee, das find ich echt sehr nett von dir :!: freebirds Packung ist nun angekommen und ich werd demnächst mal anfangen damit rumzuexperimentieren :mrgreen: Danke noch mal freebird :!:

@chagrineuse...das klappt bei mir irgendwie net :lol: ich seh das Ergebnis erst hinterher...also wenn die Haare nach Stunden wieder trocken sind..aber danke für die Erklärung

@Mina..ich hab jetzt eigentlich fast jede Wäsche CWC gemacht und zur Zeit sehen meine Haare recht trocken aus bzw im unteren Teil sahen sie noch angeklatscht aus, vllt kommts ja daher..die letzten 2 Wäschen habe ich es net mehr gemacht und ich find sie sehen nimmer so angeklatscht aus!

Ansonsten habe ich jetzt wieder eine Avocado-Joghurt-Ei-Jojobaöl-Kur gemacht :lol: Hab das Ganze 1 1/2 Std einwirken lassen und dann mit warmen Wasser ausgespült, beim letzten Mal (als noch Honig dabei war) fühlten sich die Haare seidiger an..ich hab aber auch beim letzten Mal das Ganze nicht sooo lange drin gelassen (war diesmal gewzungernmaßen). Ansonsten bin ich aber mit der Struktur der Haare recht zufrieden. Jedenfalls mag ich die Kur und muss einfach noch mit den Mengen rumexperimentieren. Zeitgleich habe ich mir dann auch mal Matas Spitzenbalsam gebrutzelt..leider doch recht krümelig, aber das gibt sich ja, wenns schmilzt...nur klatscht es meine Spitzen doch sehr zusammen (naja einfach weniger reinmachen neh)..mein Arbeitskollege hat sich schon darüber beschwert:"Deine Haare fallen sehr schön weich, aber unten die Spitzen sehen ölig und fettig aus!" :lol:

Hab nun auch ein paar Dinge in der Tauschbörse erstanden und zwar 2 Flexis (XS und S) und ein Paar identische Haarstäbe, müsste alles in den nächstne Tagen ankommen. Und ich muss noch Actionfotos machen mit lorelay_crys Flexis...aber ich will mir dafür noch nen Mini-Stab basteln :oops:

Übrigens trage ich nun jede Nacht ein braunes Seidentuch um meine Haare, um noch mehr den Haarbruch zu reduzieren :lol: Kann ganz gut mit den zusammengeknödelten Haaren am Hinterkopf schlafen (bin Seitenschläfer). Messen werde ich Mitte des Monats, bin aber auch noch am Überlegen meine Spitzen schneiden zu lassen...mal sehen, kommt drauf an, wie die dann aussehen.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#501 Beitrag von Lori »

au ja äktschn foddos ; )
huii ne menge neue schätze. wirst bestimmt viel freude dran haben :nickt:
drück dir die daumen, das deine spitzen den trimm NICHT nötig haben werden ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#502 Beitrag von Fylgja »

Jau freu mich darauf, dass sie kommen :!:

so von grad eben mit Blitz, sieht nimmer allzuweit entfernt von der Taille aus..
Bild entfernt

heute hat sich meine Arbeitskollegin an meinen Haaren vergriffen...sah ganz süß aus

Bild entfernt
Tante Edith:
Wie mans macht isses falsch:

Da hab ich mal zur Abwechselung die Haare in nem Half-Up, also sozusagen OFFEN und dann wird prompt von den Arbeitskollegen gefragt:
"Warum hast du sie denn heute mal offen?" :roll:

und dann werden sie mir im Anschluss von ner Arbeitskollegin erstmal in einen Fischgrätenzopf geflochten, der dann doch wieder verworfen wird...so, dass meine Haare am Ende in Classics enden :roll: (siehe oben)

:lol: versteh mir einer die Kollegen
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Firebird

#503 Beitrag von Firebird »

Uii, Fotos :D.
Die Mähne sieht sehr schön aus, auch die Farbe gefällt mir gut. Und die Taille hast Du auch bald :).
Die Kollegin scheint Talent für Frisuren zu haben, die Classics sind toll geworden.
LG Firebird
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
Lori

#504 Beitrag von Lori »

uii neue bildör *freu
cool, ich mag auch solche kollegen ^^
jau, ist echt nicht mehr weit bis zur taille.
ca 2-3 cm? *schätz
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#505 Beitrag von Fylgja »

Danke ihr Beiden :wink:

Laut Messung muss ich bei 79cm sein, um Taille zu haben...und mir fehlen da noch 7cm :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#506 Beitrag von Lori »

woas echt, 7 cm?
sieht weniger aus *grübel
dann gibts ne fette fette partiiiiiieee xD
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
May-Bee

#507 Beitrag von May-Bee »

Ich feier mit :D
Dann kann ich mir nen Schwips antrinken, um besser zu verkraften, dass ich bis zur Taille 85 cm brauche :D :D :D :wink: :wink: :wink: :oops: :oops:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#508 Beitrag von loversrequiem »

Maah, ich hab grad erst den Eingangspost gesehen. Dieses eine "Haircrime"-Bild find ich total klasse. Musst ich jetzt mal sagen :D
Bild
Fylgja

#509 Beitrag von Fylgja »

Hey danke schön, ja da will ich mindestens wieder hin damit es wieder sooo aussieht und ich mitbekomme wie die Leute rechts und links leise neben mir tuscheln: Boar guck mal die hat so endgeil lange Haare und die mosht so geil :lol: :lol: :lol:

öhm ja :oops:
2 a/b M ii (9cm)
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#510 Beitrag von loversrequiem »

Find ich ist ein erstrebenswertes Ziel, mit irgendwas muss man ja auf sich aufmerksam machen :D Hatte gestern auch ne Weile ein Mädel neben mir, deren Haare ich immer abgekriegt hat. Aber nich dass es mich gestört hat, ich hab mir eher Sorgen um ihre Haare gemacht xD
Bild
Gesperrt