Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#151 Beitrag von Lena H. »

Nett, freebird, dass du auch mal reinschaust! :)
Konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen:
Bild

@aeryss: Finde die Farbe bei zusammengebundenen Haaren auch gar nicht schlimm - hat irgendwie was. :wink: Aber offen möchte ich sie so nicht gern tragen, obwohl ich schon mal schlimmer ausgesehen hab! :oops:
freebird

#152 Beitrag von freebird »

hihi ...mach einen dutt und pack ein gefärbtes osterei rein ...

nein ich find das grüne echt toll !
2b Fii 88cm
Lena H.

#153 Beitrag von Lena H. »

War heut in "meinem" Friseurbedarf-Laden und habe gleich nochmals 7 Tiegel Directions bestellt - ich weiß, dass das viel klingt, aber brauche schließlich beim ersten Tönen wieder 4 davon. Habe nämlich beschlossen, doch sofort auf Alpine Green umzusteigen, brauche einfach Abwechslung! :wink: Und die 20% Rabatt gibts eben nur noch im März!

Ich sehe es schon kommen: jeden Monat eine andere Farbe! :lol: Aber das kommt drauf an, wie sich das immer rauswäscht - möchte nicht ein totales Mischmasch haben!!! :cry:

Von vorgestern auf gestern gabs wieder eine Ladung Kokosöl! Und vielleicht mach ich in den nächsten Tagen noch die Joghurt-Kur! :)

Sonst gibts nichts mehr zu berichten, außer: BITTE, MEINE LIEBEN HAARE, WACHST ENDLICH SCHNELLER!!! :lol:
Lena H.

#154 Beitrag von Lena H. »

Hallo! :wink:

Hab gestern mal so aus Langeweile meinen Haarumfang gemessen. Bin mir nicht ganz sicher ob ichs richtig gemacht hab! :oops: Hab meine Haare ziemlich weit oben am Kopf zusammengebunden - Stirnfransen waren auch so halb mit drin - und dann einen Faden darumgebunden. Ihn danach auseinandergeschnitten und gemessen.......ziemlich genau
10 Zentimeter!!! Bin mir nicht ganz sicher, ob die Messung genau war, der Faden ging nämlich irgendwie sehr locker zum Runterziehen, darum vermute ich, dass ich eventuell ein paar mm drunter bin!???? Aber hätte mir viel weniger erwartet.....man kann sich da wirklich total falsch einschätzen! :wink:

Freu mich sooooooo auf Mittwoch, da hole ich endlich meine Tönungen!!! :P
Lena H.

#155 Beitrag von Lena H. »

Jetzt muss ich doch noch was loswerden! :oops: Hab gerade meine Längen genauer begutachtet und sie auch zwecks Farbe ins Licht gehoben. Mir ist aufgefallen, dass oft gar kein Henna mehr durchscheint, obwohl das Grün stark verblasst - es hat den Anschein, dass die Haare darunter ins Blonde/fast Weiße gehen. :shock: Darüber freu ich mich jetzt, da mich das soooooo stört, wenn das Orange durchscheint! Je weiter oben, desto mehr vom Henna sieht man. Jetzt hab ich aber die Hoffnung, dass auch das im Laufe der Zeit heller wird bzw. nicht mehr durchscheint. Dann könnte ich mir dann auch mehr Spielraum zwischen dem Färben geben, denn allein das Blasse stört mich ja nicht, nur das Sch... Orange! Kann es denn sein, dass die Directions das Henna irgendwie "rausziehen"???? Sehr seltsam!!! :o

Kann man das verstehen? Hab jetzt, denk ich, total wirres Zeug geschrieben! :lol: Na, wenigstens, ich kann es nachvollziehen!!! :?
Nadeshda
Admin a.D.

#156 Beitrag von Nadeshda »

Zum Thema Umfangmessung.

Melisande hat hier eine tolle Hilfe dafür zur Verfügung gestellt. Damit gehts ganz einfach.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Lena H.

#157 Beitrag von Lena H. »

Danke, Nadeshda, für den netten Hinweis! Leider habe ich keinen Drucker, aber bei Gelegenheit werd ich mir das mal ausdrucken!!! :wink:
Lena H.

#158 Beitrag von Lena H. »

Hier ein paar Fotos, wo man vor allem den Nachwuchs sehr gut erkennen kann. Ist schon wild, wie die Farbe direkt am Kopf rausgegangen ist! Aber der "Schweif" ist noch grüüüüüüün! :lol:

BildBildBildBildBildBild
Petitesse

#159 Beitrag von Petitesse »

Echt schön wie sich das am Ansatz rauswäscht.
Wann möchtest du eig. wieder tönen? Bin immer ganz furchtbar neugierig auf neue Grün Impressionen. :D
Grüne Haare sind schon toll, hach. <3

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#160 Beitrag von Lena H. »

@Petitesse: Morgen kauf ich die Tönungen, endlich! War wirklich eine lange Zeit für mich! :lol: Bin am überlegen, ob ich morgen dann gleich töne....kommt drauf an, ob ich noch Lust hab nach dem Arbeiten! :oops: Bin derzeit eh immer sooooooo müde....leider nur untertags - in der Nacht wache ich richtig auf....schaffe es einfach nicht, mal früher ins Bett zu gehen! :wink: Aber spätestens bis zum Wochenende ist die neue Tönung drauf! Bin schon gespannt wie dieser Grünton angeht! :P
Petitesse

#161 Beitrag von Petitesse »

Bild

Du wolltest mit Directions- Apple Green tönen, oder?
Wenn ja, wird dein Farbergebnis darüber entscheiden ob ich meine grün durchschimmernde Indigo Strähne auch damit beglücke, hihi. :wink:

Aber ich bin mir ganz sicher das es toll wird bei dir. *wild nick* Bild

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Rowy

#162 Beitrag von Rowy »

Liebe Lena,

so toll das grün ja auch aussieht... :-) ... ich finde deine nachwachsende NHF noch viiiiieeel schöner!!! ;-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Lena H.

#163 Beitrag von Lena H. »

Tönung auf den Haaren - seit 18 Uhr! :wink:

@Petitesse: Nein, ich färbe diesmal ja mit "ALPINE GREEN" - wollt ja wieder was anderes probieren! :) Das geht, denk ich, sehr in Richtung blau! Mal schauen...bin gespannt! :wink: Aber das hindert dich jetzt hoffentlich nicht am Tönen deiner Strähne, oder? :wink:

@Rowy: Danke....das ist ein nettes Kompliment! :)
Lena H.

#164 Beitrag von Lena H. »

So, werde jetzt gleich mal die Farbe runterwaschen - schaffe es nicht mehr länger - bin so müde! :roll: Und danach wahrscheinlich wieder fit! :lol: Mal schauen, wies wird!

Übrigens, hab die Joghurt-Kur, die ich eigentlich mal eingeplant habe, nicht gemacht, bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen! Naja!

So, jetzt gehts aber unter die Dusche! :showersmile:
Lena H.

#165 Beitrag von Lena H. »

So! :D Die Farbe ist total intensiv angegangen - wurde von meinem Freund wegen dem grünen Rücken und den grünen Füßen ausgelacht! :lol: Sogar meine NHF hat die Farbe besser angenommen! Mir gefällt die Farbe sehr gut - geht teilweise etwas ins Bläuliche/Türkise (petrol?)....wieder mal was Neues. Die Spitzen sind extrem dunkel - geht schon fast ins Schwärzliche, die sind einfach so strapaziert - obwohl ich sagen muss, dass sie jetzt gerade trockener wirken als sie sonst sind! :x

Hier wieder eine kleine Bilderflut! :lol:

BildBildBildBild
BildBildBildMeine neue Errungenschaft :wink:
Bild
Und der einzige Knoten, den ich kann! :oops:
Zuletzt geändert von Lena H. am 03.04.2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt