28.3.10
Heute hatte ich vor, mal ein komplettes Update zu machen.
Was hat sich verändert?
Meine Haare sind 3cm in 3 Monaten gewachsen.. Jetzt sind sie durch einen Friseurbesuch wieder 1cm geschrumpft.
Ich schaue inzwischen auf die INCI-Liste, wenn ich Shampoo oder Condi kaufe, was ein absoluter Fortschritt ist, weil ich davor quasi planlos und nach Optik ins Regal gegriffen hab.
Ich kann mehr Frisuren, was wahnsinnig nützlich ist. Mal abgesehen davon kann ich meine Haare irgendwie nicht mehr dutten, die fallen permanent außeinander. Waah!
Naja.. Seit ich beim Friseur war, trag ich sie auch ganz gerne offen (Also seit genau 2 Tagen) Man kann damit so toll femme fatale spielen
Aktuelle Pflege
- Alverde Zitronenblüte/Aprikose
- Alverde Traube/Avocado
- Kalte Spülung
T/A hab ich mir gestern geholt, weil es ja so ein bisschen im Ruf steht, etwas reichhaltiger zu sein. Ich habe das Gefühl, Z/A wirkt auf meine Haare manchmal etwas austrocknend, das versuch ich jetzt mit T/A auszugleichen, mal schauen ob es funktioniert, ich werde auf jeden Fall berichten
Aktuelle Ziele
- Nach wie vor BH-Verschluss-Länge, als großes Überziel Taille
- Den heiligen Gral der Haarpflege finden - wobei ich da wohl sehr nachlässig bin (kommt mir so vor)
- Mich irgendwie mit meinen Locken anfreunden...
Bild aktuell
Hier war mal ein Bild
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden