Hallo meine Lieben,
ich weiß, ich habe mich kaum hier blicken lassen im letzten Monat, aber ich hatte echt viel zu tun. Wenigstens habe ich Neugkeiten mit Fotos ;o)
Ich habe die Spitzen großzügig schneiden lassen anfang April gleich. Es ging nicht. Ich habe mich geschämt die Haare offen zu tragen, dabei mag ich das einfach, vor allem, wenn ich mich hübsch fühlen möchte...
Also beauftragte ich meine Mama und die war auch recht großzügig, schließlich hat sie die perfekte APL-Kante und ich zerrupfte Blondierleichen...
Sie schnitt ca. 4-5 cm ab.
Mein Mann hat danach gleich 59 cm gemessen und obwohl mir die Länge wehtat, fand ich es insgesamt einfach gepflegter und fülliger. Hier ein Foto von Sofort-nach-dem-Schnitt.
Dann einige Tage später eindeckte ich ein älteres Top und machte wieder ein Foto. Somit möchte ich viel besser den Wachstum sehen und die leider immer noch zu dünnen Spitzen (Haare ungewaschen)
Und hier kommt mein Maifoto. Länge ist sage und schreibe 60,5 cm!!! Der Wachstum in diesem Monat ist unglaublich, aber man sieht es auch gut, da so ein bunter Streifen einwenig mehr als 2 cm ist.
Und noch ein Foto auf Schwarz für die Haarfarbe, mit der ich ganz zufrieden bin, da mein Ansatz kaum sichtbar ist.

Ja, ich weiß, es dauert noch eine Ewigkeit bis sie wirklich toll aussehen falls überhaupt

)
Mein Monatsvergleich ist auf der 1. Seite und fängt von Neuem an, diesmal mit Streifen
Danke euch fürs Gucken ;o)