Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also ich würde zu 5,5 inch raten, das ist so die normale Durchschnittsgröße und ich denke die wäre auch bei dickeren Haaren für einen LWB angemessen .Kittyworld hat geschrieben: Nun eine Frage, welche Länge braucht man bei recht dickem Haar mit einer Länge von 78cm z.B. für nen LWB?
Würde Carnival zu meiner Haarfarbe passen, oder eher etwas "einfarbiges" wie Indogo Royalwood bzw. Tropical Passionwood![]()
![]()
Ich habe meine erste 60th Street Forke auch gekauft, als ich etwa 78cm hatte, und hab sofort die 6 Inch bestellt. Alle Forken bis 6 Inch kosten gleich viel, und du kannst sie ja immer noch selber kürzen, wenn sie dir zu lang sein sollte - verlängern kannst du sie aber nie, wenn sie dir zu kurz sind. Für einen LWB braucht man ja eh eine längere Forke als z.B für einen Cinnamon, weil die Haare flach anliegen. Also würd ich gleich für die 6 Inch plädieren, weil deine Haare ja bestimmt auch noch länger werden sollen, oder?Kittyworld hat geschrieben:Nun eine Frage, welche Länge braucht man bei recht dickem Haar mit einer Länge von 78cm z.B. für nen LWB?
Shipping outside the United States (Other than Canada or Mexico) will be USPS 1st Class Mail International and will cost a total of $6.00 for any number items.