Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#826 Beitrag von Saree »

hallo zusammen,

@ ligaya + freebird: vielen dank, ihr zwei! schmerzmittel hab ich zuletzt am dienstag im aufwachraum gekriegt, deren wirkung dürfte sich inzwischen verflüchtigt haben. ich war jetzt grade beim arzt und muss sagen, draußen herumkrücken + belasten ist natürlich noch recht schmerzhaft, aber das ist sicher normal. ich bin nur froh, dass ich das endlich hinter mir hab :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
freebird

#827 Beitrag von freebird »

ja knie is eben einfach shit , da hast du richtig lange was von :( aber dann is allet gut !:knuddel:
2b Fii 88cm
Saree
#828 Beitrag von Saree »

mal was on topic: ich habe heute gemessen und kann einen soliden monatlichen zuwachs von 1,5 cm verzeichnen und bin nunmehr bei 72 cm. nur noch 2 cm bis midback!!!!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#829 Beitrag von Saree »

Hiiiiiiiilfe!!!

ich bin grade so ein bischen in panik (oder auch ein bischen mehr)... seit dienstag zur op muss ich mir fragmin (ein heparin zur verhinderung von blutgerinseln) spritzen (also jetzt noch drei tage lang). nun las ich, dass als (allerdings seltene) nebenwirkung haarausfall auftreten kann :shock: :heul: kennt jemand das medikament? hoffen wir's beste... *schluck*

lg,
saree[/b]
Autorenhomepage & Blog
Lena H.

#830 Beitrag von Lena H. »

Liebe Saree! :wink:
Bitte mach dir keine Sorgen! In den Packungsbeilagen steht ja gleich mal was Schlimmes - die müssen einfach alles, was mal vorgekommen ist, reinschreiben. Und, außerdem musst du es ja nicht auf Dauer spritzen! Also, ich glaube wirklich nicht, dass dir davon Haare ausgehen. Ich selbst musste noch nie Heparin spritzen, aber ich hätte noch nie von dieser Nebenwirkung gehört! Mach dir keinen Kopf!

...wahrscheinlich wird dir jetzt jedes ausgefallene Haar Angst machen, weil du jetzt einfach darauf fixiert bist! Im Ernst: Ich denke, du kannst beruhigt sein! :) Wünsche dir noch alles Gute!!! :blumen:
Saree
#831 Beitrag von Saree »

@ lena: danke für deinen lieben zuspruch. ich war im ersten moment etwas panisch als ich das las, aber es geht ja ohnehin nicht anders :humpel: wird schon gutgehen...

habe jetzt grade ein bischen search & destroy gemacht, aber nur wenig gefunden. das meiste waren spitzen die etwas rauh oder umgeknickt waren, nur wenige gebrochene oder gar gesplisste haare.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#832 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:@ lena: danke für deinen lieben zuspruch. ich war im ersten moment etwas panisch als ich das las, aber es geht ja ohnehin nicht anders :humpel: wird schon gutgehen...
Nee Saree ... keine Bange ... nur wenn man das Medi über Jahre nehmen muss ... :knuddel: und das musst Du ja nicht ... :)

Bild Frohe Ostern und gute Besserung !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#833 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: danke, ihr seid lieb! ich hab ja nur noch morgen und übermorgen spritzen, dann kann ich auch endlich diese fiesen thrombosestrümpfe wieder ablegen :x die sind schon sehr ... bäh!

meine haare schleimen munter für sich hin. aber leider habe ich auch einen belag auf der kopfhaut + schüppchen. die letzten tage hab ich immer einen flexi-cinnamon. der liegt natürlich super mit den pappigen haaren! aber irgendwie ist mir das total wurscht. nur leave-in + kokosöl am abend muss sein, damit die spitzen brav sind und nicht wegbröseln vor trockenheit. ich glaube heute muss ich mir die kopfhaut mal mit matas äö mischung einmassieren, das ist gut gegen den latenten juckreiz + tut einfach nur gut!

waschen werde ich wohl am sonntag, da hab ich dann die letzte spritze durch und muss mir diese blöden strümpfe nicht mehr anziehen da pack ich mir denn nochmal ein bisserl avocadoöl in die längen und dann sind sie wieder schön fluffig!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#834 Beitrag von Saree »

CWC

ich habe es nicht mehr ausgehalten bis morgen - es war mir einfach alles zu pappig *bäh*!

über kopf ging's trotz lädiertem knie ganz gut:

c1: island naturals condi
w: dadosens-rest verdünnt mit äö: thymian, rosmarin, teebaum
c2: alterra granatapfel spülung

jetzt liegen sie gut versorgt mit monoi öl in den längen + spitzen in der kapuze meiner sweatshirtjacke und proben den flauschigen aufstand :D alles ist wieder gut!!!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Kaddü

#835 Beitrag von Kaddü »

Saree hat geschrieben:mal was on topic: ich habe heute gemessen und kann einen soliden monatlichen zuwachs von 1,5 cm verzeichnen und bin nunmehr bei 72 cm. nur noch 2 cm bis midback!!!!
NEID. :D

Gute Besserung für dein Knie.
Haartyp: 1bMii
Länge aktuell: 46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#836 Beitrag von Saree »

Zauberhafter Schmuck

http://www.bijoux-manoel.com/index.html

mein französisch ist schrecklich, ich kann die sprache auch gar nicht leiden, aber ich habe mich - sabbernd + am ganzen körper zitternd, wie ich bemerken möchte - durch den bestellprozess gequält (leo hilft :wink: ) und habe dann, ob der preise, bei zwei "tours d'oreilles" inne gehalten. par bleu, sind das tolle sachen!!!!

BildBild

und was dazu kommt (ihr müsst jetzt seeeehr, sehr stark sein oder die haushaltskasse platt machen) man kann dort per überweisung zahlen (bei zahlung virement anklicken).

das wird mit sicherheit nicht mein letzter einkauf dort sein. manoel könnte mich u. u. mit frankreich aussöhnen... nun muss ich leider bis dienstag warten, um eine überweisung tätigen zu können, da ich altmodisch bin und kein online banking betreibe. da ich dienstag ohnehin zum arzt muss und netterweise hingefahren werde, kann ich dann überweisen. an sich waren von meinen beiden schätzeleins noch je 1 - 2 stück vorhanden. ich hoffe doch sehr, dass die jetzt für mich auf eis liegen und dann auch in bälde kommen...

@ kaddü: danke!!! wir schon noch besser mit dem knie, hoffe ich :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#837 Beitrag von Ligaya »

Huhu,

ich kann kein französisch. Was ist das? Haarschmuck oder Ohrschmuck?
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#838 Beitrag von Saree »

@ ligaya: das ist ausnahmsweise mal nix für die haare :wink: sondern in der tat für die ohren - aber für die haare haben die auch ein paar seeeeehr nette sachen. aber ich hab mich grade noch gebremst...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#839 Beitrag von Pandorah »

Ohhhh, das ist wunderschön, Saree! *sternchenaugen bekommt* Haare hin oder her, es gibt auch noch andere zu schmückende Körperteile. :wink: Und wenn du es mit einer netten Frisur kombinierst, wenn du es trägst, kannst du ein vollkommen Topic-gerechtes Actionpic machen! Ja? Ja? Jajaja? :lol:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Tanita
#840 Beitrag von Tanita »

Die haben auch paypal........aber zum Glück sind die beiden Stücke, die mich reizen, in silber ausverkauft. *uff*
Ausserdem hätte ich gerne was für das linke Ohr.

Böse Saree :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gesperrt