Muhaha, ich hab den Nautilis doch noch geschafft!
Der hat doch Potenzial - auch wenn er noch sehr wackelig ist.
Dann habe ich noch was Schönes ausprobiert heute Morgen.
Ich glaube, das ist der Japaner, oder?
Ich mag ja den Chinesen sehr gern, und jetzt habe ich noch eine Variation. *freu*
Freund hat gestern die Lavaerde getestet - erster Eindruck: nicht schlecht! Mein Alverde hat er neulich nach dem Sport auch mal getestet (das Hibiskus-irgendwas), er fand es gut, nur der Geruch war ihm etwas zu intensiv - ich kriege ihn auch noch zu NK!
Das Alverde Hibiskus ist übrigens allgemein prima - vorgestern gewaschen, und heute morgen sieht der Ansatz immer noch aus, als wäre die Wäsche erst eben gewesen und die Haare wären frisch getrocknet! Normalerweise wären sie jetzt schon nicht unbedingt fettig, aber doch ziemlich platt.
Ich glaube, ich muss hier doch mal Fortschritte festhalten!
-Spliss scheint weniger zu werden
-Waschrhythmus 3-4 Tage, auch wenn ich mal Zwischenwäschen einlegen muss wg. Sport; kehre ich zum Rhythmus zurück, klappt es trotzdem noch ohne schnelleres Nachfetten
-die Spitzen sehen noch nicht allzu ausgefranst aus, trotz 104 cm Länge
-ich verliere weniger Haare, da ich vorsichtiger mit ihnen bin
-Glaaaaanz!
-meine Borsten sind allgemein weicher geworden, haben aber ihr Volumen behalten
-ich habe ganz viel feinen "Nachwuchs" über der Stirn, so ca. 0,5 cm lang; habe ich entdeckt, weil die versehentlich mitgefärbt wurden. War vorher nicht da. Haben die es jetzt endlich geschafft, sich durch die nicht mehr vorhandene Silikonschicht zu arbeiten?
-Uuund: ich habe ganz viele Frisuren gelernt, und zwar:
-Kelte
-Wickeldutt
-Chinese
-Zopfkrone
-Flechtdutt
-Gibson braids
-Nautilus bun
-Japaner
-Rosebun
-Kordelzopf
-braided beehive
-Cinnamon
-Widder
-Ellingbun
-Logroll
-ich kann ein bisschen klassisch flechten, ist noch nicht perfekt
-ich kann nen Fünferzopf, wenn ich mir viel Mühe gebe!
Wenn mir noch was einfällt, wird's ergänzt.
Früher war ein Flechtzopf oder Wurschteldutt ja das Höchste der Gefühle, meistens war ich dafür eh zu faul. Hehe...