bin schon tierisch gespannt drauf

Moderatoren: Anja, Moderatoren
ich bin ja bald in norwegen(Sonne und meer^^) und da werde ich die beiden sachen mitnehmen(wenn sie den bis dahin meinen haaren gefallen^^)Timmy hat geschrieben:@Hausi-Mausi: Uuih... Dann bin ich schon mal auf deinen Bericht gespannt...
Wo hast du es denn bestellt?
Oder meinst du damit, dass du geschrieben hast, dass du die Produkte bekommst, dass du sie geschenkt bekommst (zum Beispiel als Ostergeschenk)?
Wenn ich die Produktbewertungen richtig gelesen habe, soll die Kollektion recht reichhaltig sein, da sie ja als Nachbehandlung z.B. nach Sommereinwirkungen (starke Sonne, Aussetzungen mit Schwimmbadwasser etc.) gedacht ist.
Die Kollektion könnte vlt. etwas reichhaltig für dich sein, aber da ich gelesen habe, dass sogar der ED-Condi zu leicht für dich war (und da sind ja einige Öle drin), wird es wohl mit den beiden Produkten keine Probleme geben.
Zur Not kannst du ja einfach homöopathische Dosen der beiden Produkte nehmen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt (man, was ich alles auf einen 9-Wörter-Post antworten kann)
Alles Liebe, Timmy
Yep, Origins ist eine Marke. Ich wollte es neulich mal nachkaufen, hat aber leider Silikon und kommt daher nicht mehr in Frage.Timmy hat geschrieben:@Princess: Ich wünsche dir viel Glück mit der Serie und hoffe, dass du deinen heiligen Gral gefunden hast.
Was meinst du mit "Origins-Sachen"?
Ist das eine Marke?
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass dein Glück mit den beiden Produkten bleibt.
Benutzt du noch eine Zusatzpflegein Form von Leave-Ins o.Ä. und wie lang ist dein Waschrythmus?