Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#511 Beitrag von Fylgja »

Joar, ich hatte das Mal, das n Typ hinter mir versucht hat sie soooo düüüünn wie möglich zu machen (er stand schon an der Wand und war halt n dicker Metaller :lol: ), weil er ne Lederjacke anhatte und ständig in der Angst lebte, dass sich meine Haare darin verfangen könnten...voll süß :mrgreen:

Ja mit wat anderem auffallenden kann ich auch echt nicht dienen, außerdem sind steißlange, leicht ölige Haare optimal zum Moshen, vor allem bei etwas langsameren Liedern 8) :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#512 Beitrag von loversrequiem »

Ach Gott, das is ja echt putzig :D
Bild
Fylgja

#513 Beitrag von Fylgja »

Ja solche Menschen wie euch braucht man beim Moshen!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
loversrequiem

#514 Beitrag von loversrequiem »

Ich werds zu meiner Aufgabe machen, jedes Langhaar in meiner Umgebung beim moshen zu beschützen :lol:
Bild
Fylgja

#515 Beitrag von Fylgja »

TOP :gut: bist ja aus NRW, dann kannst gerne mich beschützen :lol: und ne Freundin, die hat nämlich wadenlange Haare
2 a/b M ii (9cm)
loversrequiem

#516 Beitrag von loversrequiem »

Wadenlang? :shock: Wow. Das sieht man ja selbst hier im Forum selten. Die kriegt sie überhaupt in die Luft? :lol: Ich bin beeindruckt!
Bild
Fylgja

#517 Beitrag von Fylgja »

Die kriegt sie in die Luft...und das krasse ist..sie hat ne geschlossene Kante und die Haare werden nach unten kaum dünner...unfassbar, is halt Genetik.
2 a/b M ii (9cm)
Tinkerbell

#518 Beitrag von Tinkerbell »

Jetzt muss ich hier auch mal reinschauen :lol:
Tolle dicke haare hast du!
Werd öfter mal rein schauen :))
galaxina
#519 Beitrag von galaxina »

Wow, krass! :shock: Ja, die Genetik ist gemein :?
Das mit dem Typ ist ja süüß :)
Lori

#520 Beitrag von Lori »

frau fyl, ich warte auf äktschnnn foddoooos xD
lg lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
May-Bee

#521 Beitrag von May-Bee »

Ich will auch'n Bild! Quengel...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Serendipity

#522 Beitrag von Serendipity »

deine haare schaun toll aus grad =) schaut auch aus als wär der pööhse frizz viel weniger geworden.

*und auch äkschnfodos sehn mag* :mrgreen:
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#523 Beitrag von Fylgja »

jajajajaa...ich hab scho n paar mal versucht zu fotographieren.. :oops:
aber ehrlich gesagt, sind die entweder total unscharf oder super überbelichtet und jetzt sind auch noch meine Batterien leer (hab keinen Akku für die Cam)..sprich jetzt kann ich gar keine Fotos mehr machen :lol: :lol:

Katzenminze:
Hab die Katzenminze jetzt mal als "Rinse" benutzt...sprich 2 Esslöffel auf 500ml...meine Haare sind leider total frizzig und irgendwie strohig danach :nixweiss: vllt weniger benutzen? oder lieber als Kur vorher? jemand ne Idee...ansonstne probier ich halt weiter..ich hab davor nur mein Babyshampoo benutzt und etwas Condi, das wars..wollt das Ergebnis net zu sehr verfälschen...da sind ja recht viele ätherische Öle drin oder so neh

:lol: ich glaub mein Haar mag Öl eh net so gerne...

heute habe ich von Kat die Wascherde erhalten, mal sehen was die so bringt..ich muss aber mal nun mich wieder ranhalten und eine Methode öfters ausprobieren, um zu sagen was nun wirkt..will wieder alles auf einmal

@Serendipity...leider ist momentan der Frizz wieder da.. :lol: irgendwie denken sich meine Haare "Cool, ich feier heute ne Etage höher"..sprich ich seh aus wie explodiert...momentan spinnt auch meine Haut total rum und ich bekomm wieder Neurodermitis und Pickel und ich weiß net wieso... :nixweiss:

@Tinkerbell, würd mich natürlich freuen :D freu mich über jeden neuen Besucher!

@May-Bee und Lorilein.. JAJA siehe oben *g* ich bin dabei!!

@galaxina..Genetik is voll gemein, meine Schwester hat z.B. das tollere Haar von uns beiden bekommen..NARF
2 a/b M ii (9cm)
Kat

#524 Beitrag von Kat »

aaaalso, du nimmst zwei oder drei Esslöffel voll und gießt einfach so viel Wasser rüber, bis es eine kartoffelbreimäßige Konsistenz erreicht. Dann ein paar Minuten quellen lassen und anschließend wie Henna auftragen. Also Haar scheiteln, am besten mit einem Pinsel, was auf den Ansatz pampen und dann weiter scheiteln. So habe ich es immer gemacht ^^ dann das ganze ca 15, oder länger wenn du magst, einwirken lassen. Ich habe mir immer noch einen Aluhelm gebastelt, da der Brei dann feucht bleibt und sich leichter auswaschen lässt ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
May-Bee

#525 Beitrag von May-Bee »

Also Schnäuzelchen, die sogenannten ätherischen Öle sind Essenzen, also keine fetten Öle.
Worauf steht Dein Haar nicht, auf die Planzenwirkstoffe oder die fetten Öle?

Oder hast Du das noch nicht getrennt probiert?

Für die Essenz muss immer eine kleine Fettkomponente dabei sein, sonst kommen die Wirkstoffe nicht durch, aber da reichen auch schon 1-2 tropfen fettes Öl oder Condi ... :wink:

Und Essenszen sind super unterschiedlich... Du meinst eher die fetten Öle, oder??

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt