jajajajaa...ich hab scho n paar mal versucht zu fotographieren..
aber ehrlich gesagt, sind die entweder total unscharf oder super überbelichtet und jetzt sind auch noch meine Batterien leer (hab keinen Akku für die Cam)..sprich jetzt kann ich gar keine Fotos mehr machen
Katzenminze:
Hab die Katzenminze jetzt mal als "Rinse" benutzt...sprich 2 Esslöffel auf 500ml...meine Haare sind leider total frizzig und irgendwie strohig danach

vllt weniger benutzen? oder lieber als Kur vorher? jemand ne Idee...ansonstne probier ich halt weiter..ich hab davor nur mein Babyshampoo benutzt und etwas Condi, das wars..wollt das Ergebnis net zu sehr verfälschen...da sind ja recht viele ätherische Öle drin oder so neh

ich glaub mein Haar mag Öl eh net so gerne...
heute habe ich von Kat die
Wascherde erhalten, mal sehen was die so bringt..ich muss aber mal nun mich wieder ranhalten und eine Methode öfters ausprobieren, um zu sagen was nun wirkt..will wieder alles auf einmal
@Serendipity...leider ist momentan der Frizz wieder da..

irgendwie denken sich meine Haare "Cool, ich feier heute ne Etage höher"..sprich ich seh aus wie explodiert...momentan spinnt auch meine Haut total rum und ich bekomm wieder Neurodermitis und Pickel und ich weiß net wieso...
@Tinkerbell, würd mich natürlich freuen

freu mich über jeden neuen Besucher!
@May-Bee und Lorilein.. JAJA siehe oben *g* ich bin dabei!!
@galaxina..Genetik is voll gemein, meine Schwester hat z.B. das tollere Haar von uns beiden bekommen..NARF