Hallöchen alle zusammen!
Ich bin die Silwyna (wie ich diesen Satz hasse xD), und liebe lange Haare.

Mein langfristiges Ziel ist vorerst hüftlang, aber das kann jetzt dank meinem Friseur ziemlich lange dauern...(verdammt, ich sagte 5 BIS 10cm und nicht 5 PLUS 10cm!!!

) Sie sind jetzt etwas über schulterlänge, aber vor diesem verhängnisvollen Haarschnitt am Donnerstag waren sie schon fast auf Hüftlange. Nun gut. Ich vertröste mich gerade damit, dass sie jetzt pflegeleichter sind und wieder nachwachsen werden...auch, wenn das jetzt LANGE dauern wird.^^
So, außer mich über meine Haare zu beschweren höre und spiele ich wahnsinnig gerne Musik. Ich spiele selbst 3 Instrumente (Klavier, E-Gitarre und Tin Whistle)und singe seit ein paar Jahren im ersten Sopran im Chor, lass aber auch gerne die Musiker von zum Bleistift Epica, Within Temptation, altes Nightwish, Theatre of Tragedy, Leaves' Eyes, Legenda Aurea, Haggard, Midnattsol, Trail of Tears, Blind Guardian, Subway to Sally, Wintersun, Ensiferum, Eluveitie, Finntroll, Arkona, Finsterforst, Dornenreich, Turisas, Arch Enemy, In Flames, Siebenbürgen, Battlelore, Dimmu Borgir, Amber, J.B.O., Alestorm,...für mich spielen.

Ich weiß, ich weiß...das sind einige. ^^
Außerdem widme ich mich gerne der Kunst, ich fotographiere hobbymäßig, zeichne sehr gerne, mit Aquarellmalerei hab ich jetzt auch angefangen und schreibe Gedichte auf Deutsch oder Englisch. (Ihr könnt ja mal auf meiner DA-Seite vorbeischaun:
http://silwyna94.deviantart.com/)
Ansonsten geh ich auch sehr gerne auf Festivals und Konzerte...oder sofern ich nicht zu faul bin oder mein Terminkalender nicht zu voll ist auch öfter zum Bogenschießen.
Sooo...das dürfte euch erstmal zum Lesen gegeben haben.