Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
jup, auf zur taille, auch wenns noch etwas dauert 
danke dilara
ich habe echt laaaange gebraucht um die farbe so hinzubekommen wie ich es wollte und bin jetzt auch suuuper zufrieden *g*
hab hier auch noch ein päckchen henna rot rumkullern, bin jetzt am überlegen ob ich mir das noch draufpack oder noch warte, weil auswaschen scheint sich das henna nicht wirklich.
auf der anderen seite weiss ich nicht ob die farbe noch intensiver wird oder einen anderen schimmer oder so bekommt

danke dilara

ich habe echt laaaange gebraucht um die farbe so hinzubekommen wie ich es wollte und bin jetzt auch suuuper zufrieden *g*
hab hier auch noch ein päckchen henna rot rumkullern, bin jetzt am überlegen ob ich mir das noch draufpack oder noch warte, weil auswaschen scheint sich das henna nicht wirklich.
auf der anderen seite weiss ich nicht ob die farbe noch intensiver wird oder einen anderen schimmer oder so bekommt

1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
so, ich meld mich auchmal wieder.
umzug ist soweit über die bühne auch wenn noch genug stress mit aufbau besteht.
wollten heute unser neues wohnzimmer holen und was ist, lkw kaputt, die firma stellt keinen weiteren zur verfügung, adac könnse auch ned rufen und jetzt dürfen wir auch nochmal ein paar tage mehr auf unsere möbel warten
ok, hab jetzt direkt mal wieder ein neues foto gemacht (nicht so auf die unordnung auf dem bett achten, liegt noch zeugs vom bohren und einräumen rum
)
hab jetzt meine waschangewohnheiten etwas geändert. hatte gemerkt dass ich mit nk komplett nicht so gut klarkomme, nun benutze ich zwischen den nk-wäschen ein silishampoo und alles ist gleich bestens. meine haare glänzen schön, sind super weich und fetten nicht so schnell nach
(habe es inzwischen auf einen 4 tage rhytmus geschafft)

]
umzug ist soweit über die bühne auch wenn noch genug stress mit aufbau besteht.
wollten heute unser neues wohnzimmer holen und was ist, lkw kaputt, die firma stellt keinen weiteren zur verfügung, adac könnse auch ned rufen und jetzt dürfen wir auch nochmal ein paar tage mehr auf unsere möbel warten

ok, hab jetzt direkt mal wieder ein neues foto gemacht (nicht so auf die unordnung auf dem bett achten, liegt noch zeugs vom bohren und einräumen rum

hab jetzt meine waschangewohnheiten etwas geändert. hatte gemerkt dass ich mit nk komplett nicht so gut klarkomme, nun benutze ich zwischen den nk-wäschen ein silishampoo und alles ist gleich bestens. meine haare glänzen schön, sind super weich und fetten nicht so schnell nach

]
1b/c/ii
Ich finde Umzüge nervig und stressig.
Die Haare sehen schön aus.
Alle 4 Tage waschen hört sich doch gut an.

Die Haare sehen schön aus.

Alle 4 Tage waschen hört sich doch gut an.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
ja der umzug geht ein hier auch ganz gut in dieknochen, bin froh dass jetzt unser wohnzimmer da ist und die küche nur noch aufgebaut werden muss.
dane, finde sie machen sich auch supi in letzter zeit
nur schneller wachsen sollten sie mal.
fotos von heute:

dane, finde sie machen sich auch supi in letzter zeit

nur schneller wachsen sollten sie mal.
fotos von heute:

1b/c/ii
jipiiii, mein rhytmus pegelt sich ein, wieder tag 4, und sie sind noch nichtmal so extrem fettig. egtl könnt ich mit dem waschen noch bis morgen warten, das wär dann schon tag 5 
meine frisur heute, holländer ^^

meine frisur heute, holländer ^^

1b/c/ii
Hallo Monarch!
Hab gestern mal dein komplettes Tagebuch durchgestöbert! Deine Haare sind total schnell gewachsen!
Hab ich davor gar nicht so mitbekommen. Und jetzt sehen sie echt super aus! Und ich staune, wieviel Frisuren du schon gelernt hast! Wirklich super!
Der Holländer sieht übrigens total gut aus - du hast sooo einen dicken Zopf!
Und die Farbe ist auch super!
So, jetzt aber genug mit den Komplimenten....nicht, dass du eingebildet wirst!
.........und weg bin ich.......

Hab gestern mal dein komplettes Tagebuch durchgestöbert! Deine Haare sind total schnell gewachsen!

Der Holländer sieht übrigens total gut aus - du hast sooo einen dicken Zopf!

So, jetzt aber genug mit den Komplimenten....nicht, dass du eingebildet wirst!

Hihi, dein Zimmer sieht fast genauso aus wie mein altes. Ich hatte das Bett auch immer unter dem schrägen Fenster stehen 
Ich find es übrigens auch bemerkenswert, wie schnell dein Haar wächst. Schießt ja echt wie Unkraut - sieht aber gar nicht so aus

Ich find es übrigens auch bemerkenswert, wie schnell dein Haar wächst. Schießt ja echt wie Unkraut - sieht aber gar nicht so aus

1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
hei danke ihr 3
irgendwie kommt es einem selber nicht so vor dass die haare nicht so schnell wachsen, aber ok, ich hab mir lange nicht mehr die alten bilder hier von mir angesehen
vllt schaff ich ende des jahres ja doch taille
@lillca
ich find man kann im liegen dann immer noch so schön in die sterne schaun oder wenn es regnet, da hört man das besser, ich liebe das
ausser wenn morgens die sonne direkt reinstich, dann fühlt man sich wie ein hähnchen im ofen
so, nun mal zu meiner frisur zu heute^^ irgendwie bekomm ich immer nur komplimente in anderen sachen aber niiiieeee zu meinenen haaren hmmmm. heut wegen meinen blauen augen, mal wegen klamottenstil, mal dies mal das und was is mit den haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarreeeeeeennn???
ich glaub die müssen erst so riiiiichtig lang sein, auch wenn ich so immer schon die befürchtung habe sie i-jmnd ins gesicht zu peitschen der neben oder hinter mir sitzt....nunja

iwie sieht das da aus als ob meine haare schon viiieeeel länger wären, glaub die wollen mich behoppsen
[/img]

irgendwie kommt es einem selber nicht so vor dass die haare nicht so schnell wachsen, aber ok, ich hab mir lange nicht mehr die alten bilder hier von mir angesehen

vllt schaff ich ende des jahres ja doch taille

@lillca
ich find man kann im liegen dann immer noch so schön in die sterne schaun oder wenn es regnet, da hört man das besser, ich liebe das

so, nun mal zu meiner frisur zu heute^^ irgendwie bekomm ich immer nur komplimente in anderen sachen aber niiiieeee zu meinenen haaren hmmmm. heut wegen meinen blauen augen, mal wegen klamottenstil, mal dies mal das und was is mit den haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarreeeeeeennn???

iwie sieht das da aus als ob meine haare schon viiieeeel länger wären, glaub die wollen mich behoppsen

1b/c/ii
Solltest du mal wieder machen.Monarch hat geschrieben:hei danke ihr 3![]()
![]()
irgendwie kommt es einem selber nicht so vor dass die haare nicht so schnell wachsen, aber ok, ich hab mir lange nicht mehr die alten bilder hier von mir angesehen![]()

Sowas motiviert ungemein und zeigt deutlich Fortschritte.
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
wo du recht hast ... 
werd jetzt mal meinen titel umändern deeeeeeeeeeeennnnn,
ich messe meine optische länge ja an meinem shirt mit der schrift auf dem rücken uuuuuuuuuuund wie man siiieeeehhhiieeeet...*tataaaa* (ok sind ungebürstet^^)

sind sie schonwieder länger geworden
gestern gekurt mit joghurt (da ich den nun nicht vertrage kommt erhalt nur noch auf den kopf^^) alverde hibiskus/alverde kur/spülung und distelöl. und den glanz find ich echt toll^^
wenn ich meine maus iwo finde (maustasten am lappi gehn ned
) stell ich mal vergleichsfotos rein.
also....
bis die schrift verschwindet...!

werd jetzt mal meinen titel umändern deeeeeeeeeeeennnnn,
ich messe meine optische länge ja an meinem shirt mit der schrift auf dem rücken uuuuuuuuuuund wie man siiieeeehhhiieeeet...*tataaaa* (ok sind ungebürstet^^)

sind sie schonwieder länger geworden

gestern gekurt mit joghurt (da ich den nun nicht vertrage kommt erhalt nur noch auf den kopf^^) alverde hibiskus/alverde kur/spülung und distelöl. und den glanz find ich echt toll^^
wenn ich meine maus iwo finde (maustasten am lappi gehn ned

also....
bis die schrift verschwindet...!
1b/c/ii
siehste, geht dochMonarch hat geschrieben:sind sie schonwieder länger geworden![]()

Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
juhuuu wir haben katzenminze bei uns im garten
erstmal was eingesammelt und gleich wir was fertiggemacht (hab sowas noch nie gemacht *hibbel*) und mach dann eine spülung und ein leave in draus. mal schaun wie das meine haare vertragen

erstmal was eingesammelt und gleich wir was fertiggemacht (hab sowas noch nie gemacht *hibbel*) und mach dann eine spülung und ein leave in draus. mal schaun wie das meine haare vertragen

1b/c/ii