An Shampoo hab ich auch schon gedacht, ist im Hinterstübchen in Planung.
Der Milchaufschäumer braucht aber langsam neue Batterien, der packt das nicht mehr so gut, hihi... Aber ich fand er hat das super gemacht, hat echt alles gegeben und das Vermischen toll hinbekommen.
Freebird, oh toll, einen Vollblutmusiker stell ich mir ähnlich verpeilt vor wie nen Psychiater

Zwar ohne Gitarre in der Hand und Melodie im Kopf, dafür auch meist leicht verwirrt und abwesend, kann definitiv weder Rasenmähen noch sonst irgendwas reparieren (meine Freundin und Hebamme hat mal gesagt, der quatscht die Nägel in die Wand

Aber er ist ein supertoller Papa und wir haben definitiv kein Problem damit, dass Dinge NICHT angesprochen werden und verdrängt werden...

Jaja, so ist das mit die Männers...
Aber mal back to the hairs:
Hatte heute meinen zweiten Indische-Kräuter-Waschen-Versuch. Schon wieder irgendwie in die Hose gegangen. Glaube ich hatte diesmal zuwenig Wasser. Aber auch davon mal ab hab ich tierische Schwierigkeiten, das zu verteilen und weiß auch nicht, wie das aufm Kopf bleiben soll.
Vielleicht kann ich da ja was rühren, muss das mal in meinem Kopf rotieren lassen....
Übrigens hab ich die Amla-Dose heut nicht aufbekommen, und schwupps, nix hat gefärbt

Also liegt es definitiv am Amla. Muss halt vorsichtiger damit sein (wenn ich es irgendwann mal wieder aufbekomme,...)
Und den Heymountain Condi hab ich getestet. Sind noch feucht, die HAare (und übrigens trotzdem wieder ganz gut sauber...