hach sowas tut richtig gut =)
hab grad wieder gewaschen, hab nen soliden unregelmäßigen rhythmus von 2x die woche - 2x in 9 tagen. ab dem 3. tag schmier ich mir ich mir meist ein sheabutter-mandelöl-bienenwachs gemisch zunächst in die spitzen, einen tag später noch etwas in die längen und dazu etwas kokosöl. gut gefettete haare müssen nicht immer eklig sein und da die längen dann sowieso im dutt verschwinden sieht man sie auch nicht.
hab bei der heutigen wäsche alverde b/s verdünnt benutzt um die probierflasche aufzubrauchen... nich nicht geschafft

... und noch die reste der a/h spülung mit etwas t/a gemischt, brauch platz im bad, das ist so klein.
leave in jojobaöl, haare sind in einer banane verpackt zu trocknen, klämmerchen an den seiten um die kurzen fussel anliegend trocknen zu können, die stehn sonst senkrecht ab. ich will mal versuchen wie es ausschaut, wenn ich meine haare halbwegs gerade/wellig trockne. flechtwellen schaun bei mir immer doof aus, die werden so eckig, duttwellen mag ich sehr gerne, aber ich bis sich die trockenen locken zu duttwellen haben plattdrücken lassen, sind die ansätze schon fettig-verklebt.
ein bisschen strukturveränderung find ich auch hin und wieder nett, papilotten will ich denmächst auch mal wieder ausprobieren.
zum glück oder leider bin ich zu knapp bei kasse... sooo vielen schönen haarschmuck gesehn... diese tolle chinesische "gebämsel-spange", die sich eloa und saree zugelegt haben hats mir sehr angetan... ich glaub darauf bin ich noch heißer als auf ne senza limiti forke... und der tolle ohrschmuck von diesem französischen shop... oh und die bananen forken dort... *seufz* ...
banane hat sich zu meiner lieblingsfrisur entwickelt, hab ich fast jeden 2. tag... hab auch mit genugtuung festgestellt, dass mit der richtigen stopftechnik - und wenn man sie nur genügend seitlich ansetzt - die haare ruhig noch 30 cm länger werden können, funktioniert dann bestimmt trotzdem noch. schaut sogar besser aus als mit kürzeren haaren, wo es noch einfacher ging... aber jetzt ist da am hinterkopf wenigstens ein erkennbarer dutt

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]