Taffy 2009-2011....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hey,
Aktuelle Bilder gibts auf Seite 11. Einen älteren Link zu einem Bild auf Seite zwei oder drei.
Habe noch einen langen Weg vor mir, bis ich zufrieden (oder zumindest wieder blönd bin)
Ich komme nicht aus dem Pott, sondern aus dem Bergischen (das ist wichtig).
Arbeite aber in Bochum und wohne in Hamm. Und ich muß Goosen da rechtgeben: Schön ist das nicht....
Aktuelle Bilder gibts auf Seite 11. Einen älteren Link zu einem Bild auf Seite zwei oder drei.
Habe noch einen langen Weg vor mir, bis ich zufrieden (oder zumindest wieder blönd bin)
Ich komme nicht aus dem Pott, sondern aus dem Bergischen (das ist wichtig).
Arbeite aber in Bochum und wohne in Hamm. Und ich muß Goosen da rechtgeben: Schön ist das nicht....
1a F II
Tagebuch
Tagebuch
-
Das fürchte ich auch. Gottseidank muß ich dafür bis nach München fahren für einen Lush-Einkauf - und das tue ich nicht gerne.
Bin halt ein Landei.
Lagerkoller, ja vielleicht, Teffi.
Data mochte ich auch. Das war manchmal richtig drollig.

Lagerkoller, ja vielleicht, Teffi.
Data mochte ich auch. Das war manchmal richtig drollig.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
So also ich bin ja vom Blondspray fast geheilt, aber ich habe momentan einen Anflug von Rückfall. Rein nach dem Motto, die anderen färben ja auch, also wieso ich nich? Und da ich jetzt weise Haare krieg, wäre doch jetzt der richtige Moment zu färben. Das Blondspray war ja auch kein Nachteil für meine Haare. Ich mein die schwarz Haarigen müssen auch Chemie verwenden um schwarz zu werden und wenn ich sehe wie oft manche schwarz oder rot nachfärben, wird mir fast schwindelig.
Und da jetzt der Sommer kommt, ich glaub ich machs wieder!
Und noch ein Grund warum ich wieder etwas mich erhellen möchte, das ich so komische Krümmel auf dem Kopf habe. ANI warum hast Du das gesagt? Ich glaube ich krieg auch *heul* schuppen *schrei* von Lush *völligverzweifelt*
Also werde ich jetzt wieder mein Sante und Lavera bemühen und nur jedes zweite mal Lush nehmen.
Und da jetzt der Sommer kommt, ich glaub ich machs wieder!
Und noch ein Grund warum ich wieder etwas mich erhellen möchte, das ich so komische Krümmel auf dem Kopf habe. ANI warum hast Du das gesagt? Ich glaube ich krieg auch *heul* schuppen *schrei* von Lush *völligverzweifelt*

Also werde ich jetzt wieder mein Sante und Lavera bemühen und nur jedes zweite mal Lush nehmen.

ich hab davon nicht nur Schuppen sondern auch ne blutige, verkrustet Kopfhaut und 2cm weniger Zopfumfang bekommen.
(ich spreche von den festen Shampoos. Mit den flüssigen hab ich keine Erfahrung)
(ich spreche von den festen Shampoos. Mit den flüssigen hab ich keine Erfahrung)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Vielleicht ist meine auch nur besonders empfindlich? Keine Ahnung.
meine Kopfhaut hat sich aber jetzt, wo ich keine festen Lushies mehr benutze, wieder beruhigt.
ich find das echt so schade, die duften doch SOOOO gut... vor allem Sqeaky Green <3...
meine Kopfhaut hat sich aber jetzt, wo ich keine festen Lushies mehr benutze, wieder beruhigt.
ich find das echt so schade, die duften doch SOOOO gut... vor allem Sqeaky Green <3...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich habs getan! Ich hab mir mit Blondspray Strähnchen gezogen, um es nicht all zu gleichmäßig zu haben. Obwohl ich ja auf Gleichmäßigkeit stehe, aber bei Haare soll es ja natürlich aussehen. Also es is gut geworden, man sieht es kaum, sollte man ja auch nich. Es sieht halt natürlich gut aus. 
Gewaschen hab ich mit Sante Glanz und mit AC gespühlt.

Gewaschen hab ich mit Sante Glanz und mit AC gespühlt.

-
Wenns scheeee macht... warum nicht.
Das mit dem "bunten" blond kenne ich nur allzu gut. Aber heute bin ich auch bunt, halt in rot, siehe Ava. Ich hätte es damals auch gut lassen können
nunja, an manchen Tagen hätte ich gerne meine NHF zurück, nur um nochmal drüber nachdenken zu können. Vielleicht würde ich trotzdem wieder zum Farbtopf greifen, sooo arg toll ist es ja auch nicht, mit Mitte dreißig schon so grau zu sein.
Wie sieht jetzt Dein Ergebnis aus, und wie kriegst Du das hin, mit einem Spray nur Strähnchen zu treffen?
Das mit dem "bunten" blond kenne ich nur allzu gut. Aber heute bin ich auch bunt, halt in rot, siehe Ava. Ich hätte es damals auch gut lassen können

Wie sieht jetzt Dein Ergebnis aus, und wie kriegst Du das hin, mit einem Spray nur Strähnchen zu treffen?
1c+2b M ii
Das Ergebnis des Blondsprays würde mich auch mal interessieren...
kannst du ein Bild machen vielleicht? ich hätte ja auch gerne so eine Optik wie von der Sonne gebleicht. Ich denke aber mit Blondspray und meiner Haarfarbe könnte es schief gehen. Ich bin Dunkelblond/Mittelbraun.
Wie fühlen sich denn die Haare jetzt an? Hast du das Spray ausgewaschen oder dringelassen?

Wie fühlen sich denn die Haare jetzt an? Hast du das Spray ausgewaschen oder dringelassen?
Ja schon, obwohl es schon fast ungewohnt is das der Ansatz jetzt heller is. Obwohl meine Kollegin ständig sagt ich würde dunkler werden!
Ich pflege heute schön mit Lavera und morgen sind sie dann wieder gut.
Copperwave wenn ich mir es aussuchen könnte, würde ich auch lieder NHF habe. Ich hatte ja schon mal überlegt mir dunkle Strähnchen zu machen, hatte dann aber angst das es zu unnatürlich aussieht.
Ich bewunder ja Jennifer Aniston für ihre Farbe!
Naja *träum*
Strähnchen "versuch" ich in dem ich das Spray nich quer und überall auftrage, sondern nur von oben nach unten, also in Wuchsrichtung und dann auch nur alle 2-3 cm. Aber irgendwie sieht es trotzdem sehr gleichmäßig aus. Aber egal.
Aber so fallen die weisen Härchen auch nicht ganz so doll auf.
Hatte ich schon erwähnt das ich fast das ganze Wochenende den Spliss gejagt habe? Ja hab ich. Schere war immer parat und dann musste jeder Spliss dran glauben.
Ich pflege heute schön mit Lavera und morgen sind sie dann wieder gut.
Copperwave wenn ich mir es aussuchen könnte, würde ich auch lieder NHF habe. Ich hatte ja schon mal überlegt mir dunkle Strähnchen zu machen, hatte dann aber angst das es zu unnatürlich aussieht.
Ich bewunder ja Jennifer Aniston für ihre Farbe!
Naja *träum*
Strähnchen "versuch" ich in dem ich das Spray nich quer und überall auftrage, sondern nur von oben nach unten, also in Wuchsrichtung und dann auch nur alle 2-3 cm. Aber irgendwie sieht es trotzdem sehr gleichmäßig aus. Aber egal.
Aber so fallen die weisen Härchen auch nicht ganz so doll auf.
Hatte ich schon erwähnt das ich fast das ganze Wochenende den Spliss gejagt habe? Ja hab ich. Schere war immer parat und dann musste jeder Spliss dran glauben.

uch Ladyluck da waren wir zeitgleich unterwegs.
Also das Blondspray das ich nehme kannst Du auch auf der 1. Seite hier sehen. Ich kauf das immer bei Rossmann, es kommt mit ner Kiste Umverpackung. Das muss man auch nicht rauswaschen. Es macht die Haare auch nicht matschig, wie ein anderes was ich früher mal hatte. Man riecht nur etwas nach Wasserstoffperoxid, aber das is mit der nächsten Wäsche weg.
Es gibt da nen leichtes und nen super Spray von. Es hellt ungefähr 2 Nuancen auf. Is halt jetzt doof das ich kein vorher Foto habe. Muss mach kucken ob ich noch eins finde.
Also das Blondspray das ich nehme kannst Du auch auf der 1. Seite hier sehen. Ich kauf das immer bei Rossmann, es kommt mit ner Kiste Umverpackung. Das muss man auch nicht rauswaschen. Es macht die Haare auch nicht matschig, wie ein anderes was ich früher mal hatte. Man riecht nur etwas nach Wasserstoffperoxid, aber das is mit der nächsten Wäsche weg.
Es gibt da nen leichtes und nen super Spray von. Es hellt ungefähr 2 Nuancen auf. Is halt jetzt doof das ich kein vorher Foto habe. Muss mach kucken ob ich noch eins finde.