Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at www.langhaarnetzwerk.de Port 80
Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at www.langhaarnetzwerk.de Port 80
Bei mir auch gerade, und zwar ganz massiv (seit etwa 10 Minuten).
2a M ii (8,5 cm), nur noch 2 cm bis BSL
1. Ziel: BSL + weniger trockene und frizzige Haare
2./3. Ziel: Midback/Taille
Ich bekomm diese Fehlermeldung beim Beitrag abschicken im Moment auch. Einfach oben den "zurück"- Pfeil drücken, der Beitrag wird irgendwie trotzdem abgespeichert. Nicht aktualisieren, ich hatte gerade einen Beitrag 7 mal hintereinander abgeschickt dadurch
Hab seit heute das Problem dass ich immer wenn ich auf Langhaarnetzwerk Foren-Übersicht oder Beiträge seit dem letzten Besuch klicke automatisch ausgeloggt werde
Nicht grad praktisch....
Huch, was war das denn eben? Da ging das gesamte Forum nicht - ohne Fehlermeldung, einfach nicht erreichbar?
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Oh, das erklärt alles. Ist mal wieder spurlos an mir vorbei gegangen. *lach*
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Aaaah! Ja das erklärt einiges.
Am Mittwoch hab ich jede Menge Fehlermeldungen von GMX bekommen, das Benachrichtigungen nicht zugestellt werden konnten, weil sie von einer nicht-existierenden Domain kommen.
Da bin ich ganz schön ins schwitzen geraten und hab an allen Stellen nachgeprüft ob die Domain irgendwie abhanden gekommen ist.
Angefangen bei den Kontoauszügen, über die Whois-Informationen, bis zu den Statusmeldungen meines Domain-Providers.
Es war aber alles in Ordnung. Vermutlich war die Sache da schon längst gelaufen.
Ich schätze der Domain-Cache von GMX ist nicht der Größte.
Haare:wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii. Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature