Sante Brilliant Care Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mi1990

#91 Beitrag von Mi1990 »

Faultier hat geschrieben:Als Kur mache ich die <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6">SBC</a> einfach in die frisch gewaschenen, nassen Haare und lasse sie eine halbe Stunde bis Stunde einwirken.
Genau das mache ich im Moment :lol:
Ich sitz grad mit meinem Duschhäubchen auf dem Kopf da und warte bis die Stunde rum ist :lol:
Bild
2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge
galvorn

#92 Beitrag von galvorn »

ich will die SBC auch unbedingt ausprobieren!!! war heute aus diesem grund wieder mal in einem naturladen, hab mich aber vom preis abschrecken lassen: sagenhafte 5,75 € *inohnmachtfall*
ich bin dann schnurstracks zum dm, doch dort hat mir die verkäuferin erklärt, dass sie dieses produkt nicht hätten. ihr kauft die SBC doch auch beim dm oder vl hab ich mich verlesen *verwirrtbin*
Mi-chan

#93 Beitrag von Mi-chan »

Ich kauf sie immer im DM O.o hab auch noch keinen DM gefunden, der es nicht hatte. Komisch!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Miri
verschollen

#94 Beitrag von Miri »

Bei uns im Edeke haben sie neuerdings Gesicht's und Körperpflege von Sante, für die Haare aber leider nix.
Ich bekomme sie auch am geschicktesten im DM.
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
Nadeshda
Admin a.D.

#95 Beitrag von Nadeshda »

Ich bekomme Sante im Tegut. Den gibt es allerdings wohl nur in Hessen und angrenzenden Gebieten (Nordbayern, Thüringen und Südniedersachsen).
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Palmero

#96 Beitrag von Palmero »

Faultier hat geschrieben:Als Kur mache ich die <a>SBC</a> einfach in die frisch gewaschenen, nassen Haare und lasse sie eine halbe Stunde bis Stunde einwirken.
Und danach wieder auswaschen? Hmm, finds immer bissel dumm, wenn man nachm Waschen nochmal die Haare nass machen muss, weil da steh ich ja net mehr unter der Dusche und kanns nur noch über die Wanne machen. Normal mach ich Kuren, die länger einwirken, halt vor dem Waschen rein (zB Öl-Conditioner). Ich dachte jetzt eher, dass man die vllt aufs trockene Haar geben kann? :? Oder verliert die ihre Wirkung, wenn ich danach mein Haar wasche?

galvorn, ich habe meine bei Budnikowsky gekauft, aber 7€ würde ich dafür sicher auch nicht ausgeben :shock: Habe 5,45€ oder so bezahlt.

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Lilly

#97 Beitrag von Lilly »

Ich hab die Spülung am Sonntag zum ersten Mal verwendet.

Hab mir erst die Haare mit Herbal Essences gewaschen, dann die Spülung drauf und hab's mir 20 Minuten in der Badewanne gemütlich gemacht.

Vom Ergebnis bin ich begeistert. Meine Dove-Haarkur hat zwischen 5 und 6 € gekostet, da kommt mich die SBC mit 4,95 sogar noch ein bisschen günstiger und die Wirkung ist sogar noch besser.

Also für alle mit Badewanne, da kann man es sich in der Einwirkzeit schön gemütlich machen :D
Haare Schulterlang, mittelblond
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 52 cm
Haartyp: 1 b oder c, M ii
Ziel: Taille, dann kann man weiter sehen ...
Sommerfrost

#98 Beitrag von Sommerfrost »

Und vorsichtig in der Dusche sein, ich bin fast drauf ausgerutscht! Ich hatte länger keine Spülung verwendet und jetzt mal wieder, da ist es mir so aufgefallen. Bei anderen Spülungen ist mir das aber nie so aufgefallen, nur bei der SBC. Davon werden nicht nur die Haare, sondern auch die Wanne glibschig. Vielleicht ist das schon die Pflege?
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Telahaiel

#99 Beitrag von Telahaiel »

galvorn hat geschrieben:ich will die <a>SBC</a> auch unbedingt ausprobieren!!! war heute aus diesem grund wieder mal in einem naturladen, hab mich aber vom preis abschrecken lassen: sagenhafte 5,75 € *inohnmachtfall*
ich bin dann schnurstracks zum dm, doch dort hat mir die verkäuferin erklärt, dass sie dieses produkt nicht hätten. ihr kauft die <a>SBC</a> doch auch beim dm oder vl hab ich mich verlesen *verwirrtbin*
Wo wohnst du?^^
In Oesterreich gibts nichts von Sante beim DM... Leider... Da ist nur Deutschland so verwoehnt...^^
Ich kauf meine auch im Bioladen/Reformhaus...Man muss eben etwas rumsuchen, irgendwann wird man schon fuendig, v.a. wenn man in einer etwas groesseren Stadt wohnt.
Der Preis ist uebrigends normal...
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
galvorn

#100 Beitrag von galvorn »

ich war heut extra bei einem anderen DM, aber auch dort hat mir eine verkäuferin erklärt, dass sie dieses produkt nicht hätten.
also bin ich zum naturstüberl getrottet und habe sagenhafte 5,75€ für diese hoffentlich wirklich so sagenhafte SBC bezahlt.

blöde frage: kennt jemand einen dm in wien, der SBC im sortiment hat :lol: (vl ist das ja nur in deutschland so *stirnrunzel*)
Telahaiel

#101 Beitrag von Telahaiel »

Ah Wien...

Nein, wie gesagt, in Wien gibts im DM kein Sante...
Bzw in ganz Oesterreich...

Aber es gibt einige Naturlaeden (nennen wirs mal so), die Sante haben...^^
Aber wie ich lese, bist du ja schon fuendig geworden. :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Sausebraus

#102 Beitrag von Sausebraus »

"Biokosmetika" hat auch ihren Sitz in 1070 Wien und Sante im Angebot!

http://www.bio-kosmetika.com/servlet/di ... r?map=home
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
galvorn

#103 Beitrag von galvorn »

@ Telahaiel: wenn ich genauer gelesen hätte, hätte ich mir die blöde frage sparen können :lol: schade, dass das nur in D so ist, bei mir ist nämlich ein dm direkt um die ecke

@ Sausebraus: genau da war ich heute. die verkäuferin ist urlieb!!!

lg
draculinha
SSS in cm: 85

#104 Beitrag von draculinha »

also bei mir wirkt die SBC nicht so toll.=/
schade eigentlich weil ich den geruch total gern mag.
wenn ich sie verwende werden meine haare allerdings so al hätte ich sili-zeugs verwendet; total angeklatscht und überpflegt..
liegt aber wohl an meiner haarestruktur.
die besten ergebnisse hatte ich bis jetzt mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und ganz ohne spülung.
muss nur herausfinden wie ich den SBC-geruch irgentwie für meine sprühkuren hinkrieg.... :-k
irgentwelche ideen?
(aber bitte nicht mit: "mische etwas SBC drunter", weil ich jetzt nicht mehr in D. wohne und so keine möglichkeit hab die SBC zu kaufen)
:wink:
2aMiii

15.09.2022: 85 cm

Ziel: Klassik (111 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
galvorn

#105 Beitrag von galvorn »

@draculinha: was verschlägt dich in die weite welt? machst du ein auslandssemester?? :P
werd am wochenende die duftkomponenten erschnüffeln versuchen :wink:
Antworten