Ich glaube, ich brauche doch so ein Teil für unterwegs. Hoffentlich gibts den auch bald bei ebay.
Die beiden Normalen hab ich schon bei ebay bestellt und da gings jeweils blitzschnell
Uah, keine Ahnung, bei ebay war dann meistens innerhalb eines Tages dieses Briefchen = verschickt angezeigt und der Versand dauerte immer nur wenige Tage... Eine Bestätigung per Mail hab ich aber nie erhalten, glaube ich.
@ Kaamos: Den kleinen solls wohl ab Anfang nächster Woche bei Ebay geben.
Zitat:"Hi there, we should be able to list the Compact Styler early next week. We are just waiting for our stock to arrive."
sally1993 hat geschrieben:Das wusste ich nicht, ich hab nachgeschaut! Versendet 11.4
Super, dann hast du ihn hoffentlich noch in dieser Woche
@akasha616: Danke für die Info! Dann kann ich ja schon bald zuschlagen. Vielleicht gibts bis dann auch noch mehr Erfahrungsberichte zum Compact Styler...
Ermutigt durch Mi-chan`s Eigenversuch mit nassem Haar auf You Tube habe ich den TT gestern auch bei mir mit nassem Haar auf die Härteprobe gestellt und es hat super funktioniert.
Hätte ich echt nicht gedacht und ich hatte da wirklich grosse bedenken vorher bei meinem langem Haar.
Trotzdem wird das eine einmalige Sache bleiben (ausser ich wäre mal extrem in Eile) denn ich will bei der empfindlichkeit nasser Haare da echt rein garnix riskieren.
Ausserdem mag ich das extra mehr an Volumen am Haaransatz nach reinem Lufttrocknen ohne vorher zu kämmen lieber.
Dennoch ist es immer gut zu wissen das der TT auch bei nassem Haar hällt was er verspricht.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Also ich fand das mit dem trocknen echt super... seitdem mach ichs immer so... ne halbe stunde, manchmal nur 20 Minuten und die Haare sind trocken ^-^v
Ja das kann ich bestätigen das die Haare viel schneller trocken waren.
Da nasses Haar aber doch viel empfindlicher ist als trockenes werde ich da nix riskieren.
Ausser wenn die Zeit mal drängt ist es gut zu wissen das es funktioniert wenn es sein muss.
Sonst lasse ich weiterhin normal trocknen und Teezere nachher mein Haar gründlich durch. Soviel Zeit muss sein.
Meine Freundin der ich letztens einen TT geschenkt habe ist im übrigen auch extrem begeistert.
Und ich muss auch noch hinzufügen das Haare kämmen trotz nahtloser und Hornkämme für mich früher immer ein Graus bedeutete, erst recht nach einer Haarwäsche.
Jetzt mit dem TT ist kämmen für mich ein Genuss und es geht so schnell.
Das hätte ich mir früher garnicht träumen lassen.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Und ich habe ihn direkt ausprobiert.
War vorher draußen unterwegs und hatte einen tiefen Pferdeschwanz getragen. Erfahrungsgemäß sind meine Haare dann schnell mal verklettet. Aber für meinen TT war das gar kein Problem.
OK, ist ja auch nicht billig, und wenns nicht funktioniert hätte - eine Katze haben wir nicht, und für unseren Hund haben wir schon eine spezielle Bürste .
Wenn das jetzt auch noch im nassen Haar funktioniert, bin ich sehr zufrieden!
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Hm ich hab grad das Bestellformular auf dem Schirm, muss man da wirklich die Telefonnummer angeben?
Find ich irgendwie nicht so toll, E-Mail sollte eigentlich reichen meiner Meinung nach
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X