Hatte heut einen wenn auch kleinen Langhaarigsein-Efekt
auch wenn meine haare ja erst unterm bh-verschlus so richtung midback sind, hat man ja heutzutage leicht mit die längsten haare
(was ich echt schade finde, ich lieeebe lange haare an frauen und männern!)
also war bei nem erste-hilfe-kurs (wenn einer von euch umfällt, dann ruft mich, ich werde euch fachmännisch retten!) musste da meinen dutt aufmachen, um einen motorad-helm anzuziehen, damit wir üben konnten den wieder auszuziehen. frisur war cinnabun mit forke.
hab die dann rausgemacht, haare entknoten sich ja dann so lustig von alleine, da ham die anderen ziemlich große augen bekommen.
hmm aber wenn ich hier im forum unterwegs bin, dann befällt mich wieder haaranorexie schlechthin
jojoba-öl: also aufm gesicht find ichs ja wie gesagt genial und meine haare scheinen es auch zu mögen (da brauch ich die signatur auch nich ändern, yes!) meine spitzen fühlen sich heute weicher an und irgendwie entdecke ich fast gar keinen spliss, den ich sonst nich zuwenig hab. seltsam, oder?
Fazit: tolles Öl auch für haare, da super leicht und pflegend
hatte auch in eloas tagebuch schon geschrieben (sie hat sooo tolle haare!) dass ich gern die vielen tollen frisuren ausprobieren möchte. ein paar hab ich schon geschafft, sobald meine kamera wieder batterien hat, stell ich fotos rein
(mein ava ist ein holländischer classic, der erste daher nich so berauschend, auch nich ganz so gut zu erkennen, fürchte ich)
also dann, da freitag ja "schon" wieder gewaschen wird, übe ich schon mal fleißig!