@
all
Wow, so viel Resonanz zu den zwei Bildern, dankeschön!

Ich freue mich immer sehr wenn jemand hier vorbei schaut.
10.04.10-
Spülung, Kur, Shampoo, Spülung
Memo:
2 Anwendung Logona- Repair Shampoo Ginko (verdünnt).
So wie jeden Abend vor dem Waschtag wurden auch gestern die Längen wieder eingeölt, diesmal mit Granatapfelöl + Olivenöl.
Heute gab es den Silikon Booster, denn heute Abend geht es auf die Piste. (Balea 2min. Kur + Schwarzkopf- got2b Schmusekatze)
12.04.10
Memo:
Da ich die letzten Wochen fleißig am rauszögern war hat sich mein Waschrythmus um einen Tag verlängert. Es geht also doch!
13.04.10-
Spülung, Shampoo, Kur
Memo:
3 Anwendung Logona- Repair Shampoo Ginko (verdünnt).
Test des Shampoos Logona- Repair abgeschlossen. Bericht folgt auf der ersten Seite!
Heute gab es eine Kur aus: Alterra- Granatapfel & Aloe Vera Haarkur + 10 Tropfen Granatapfelöl + 20 Tropfen (verdünnt) Patchouli. Dies durfte 30min. einwirken. Hoffentlich wird mein Ansatz davon nicht wieder platt...
edit.: Die Haare sind ein Traum durch die Alterra Kur!
11.04.10- Nur ein paar Gedanken...
Ich vermisse meine Naturhaarfarbe, vielleicht lasse ich sie wirklich rauswachsen wenn der Meter erreicht ist...
Meine Haare könnten bestimmt so viel länger werden, wenn sie unbehandelt wachsen dürften. Ich bin so neugierig. Wie ist meine Naturhaarfarbe? Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. Mochte ich sie? Warum habe ich mit dem färben begonnen? Habe ich genügend Geduld zum rauswachsen lassen?
Damals brauchte ich die Farbe, ich weiß nicht warum, ich war unglücklich, es waren schwere Jahre... Heute ist alles anders, besser! Ich brauche den Farbhelm nicht mehr eigentlich, aber ich vergöttere rote Haare...
Beim nächsten Elternbesuch muss ich Kinderfotos raussuchen.
Ich kann den Meter gar nicht mehr abwarten, wirklich. Es bedeutet mir so viel, meine Haare sind mein ein und alles. Vielleicht sollte ich ihnen mit ihrer Nhf danken...
So viel schwirrt mir durch den Kopf...
Liebe Grüße