habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich schließe mich Leila an.
Dank dir hab ich heut einen Gibson Tuck aufm Kopf
Dank dir hab ich heut einen Gibson Tuck aufm Kopf

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
@ killerkitty: Also den Haargummi sollte man eigentlich nicht sehen. Ist allerdings recht schwierig zu erklären wie man das macht. Also wichtig ist das man den Pferdeschwanz wirklich ganz in das "Loch" reinklappt. Also er zeigt dann praktisch Richtung Kopf. Dann nimmt man die beiden Strähnen die direkt links und rechts neben dem loch sind und klammert die irgendwie zusammen, dadurch wird das Loch geschlossen und es solte auch kein Gummi mehr zu sehen sein. Fals die Ausführungs nichts bringt, mach ihc mal eine Zeichnung 
@ Mücke: Hihi, das Dilemma kenn ich
@ Leila: Dankeschön!
@ Arkascha: Danke!

@ Mücke: Hihi, das Dilemma kenn ich

@ Leila: Dankeschön!

@ Arkascha: Danke!

@killerkitty: Viel Erfolg! 
Heut hab ich gleich wieder ein Vid gemacht, diesmal mit verschiedenen Frisuren die man aus zwei einfachen Zöpfen machen kann: (hab keine einzelnen Bilder gemacht, daher nur screenshot aufnahmen)

----- ein geflochtener Chinese ------- ein Sans fin Braid ------------- Heidi Zöpfe ------------- doppelter Dutt
UNd hier das TUTORIAL

Heut hab ich gleich wieder ein Vid gemacht, diesmal mit verschiedenen Frisuren die man aus zwei einfachen Zöpfen machen kann: (hab keine einzelnen Bilder gemacht, daher nur screenshot aufnahmen)

----- ein geflochtener Chinese ------- ein Sans fin Braid ------------- Heidi Zöpfe ------------- doppelter Dutt
UNd hier das TUTORIAL
- Sweetsugar
Also der Sans fin Braid ist ja mal cool. Den werd ich mal ausprobieren. Ich konnt nur nicht genau sehen, hast du den mit einer kleinen Krebsspange befestigt oder mit Haarklammern?
Ps. Ich hab mir auf den letzten Basar drei Haarbänder mitgenommen weil das bei dir so toll aussah. Ich werd die die Tage mal ausprobieren. Danke für deine tollen Videos und Fotos
Ps. Ich hab mir auf den letzten Basar drei Haarbänder mitgenommen weil das bei dir so toll aussah. Ich werd die die Tage mal ausprobieren. Danke für deine tollen Videos und Fotos

2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
- Sweetsugar
Mit deinen Tutorials komme ich gut zurecht, werde mich auch demnächst mal an ein paar Sachen probieren
demnächst machen wir ein habiokus-Tutorial-Programm-für-schöne-Frisuren-Thread auf

demnächst machen wir ein habiokus-Tutorial-Programm-für-schöne-Frisuren-Thread auf

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
WOW, danke!! bin eh schon länger heimlicher fan deiner videoanleitungen - sind voll kompatibel mit meinen haaren
und nun das - genau das richtige jetzt, wo ich die vertrackten classics endlich hinkriege
ein dutt aus beiden zöpfen sah komisch aus bei mir, aber die zwei schnecken sind super. werde dich wohl weiter bestalken, wenns recht ist 

Flow it, show it! Long as God can grow it - my hair...
~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@ Schokokex: Dankeschön! 
@ galadriel: Dankesehr, haben ja schon festgestellt, dass wir sehr ähnliche Haare haben
. Wegen dem geflochtenen Chinesen kann ich noch den Tipp geben, dass der besser aussieht, wenn die Ansätze der Zöpfe recht nah nebeneinander sind (wollt nur für das Video nicht extra wegen der einen Frisur andere Ausgangszöpfe machen). Vllt ist das einen Versuch wert 
Achja, und klar ist mir das recht

@ galadriel: Dankesehr, haben ja schon festgestellt, dass wir sehr ähnliche Haare haben

ja, stimmt jahabioku hat geschrieben:@ Schokokex: Dankeschön!
@ galadriel: Dankesehr, haben ja schon festgestellt, dass wir sehr ähnliche Haare haben. Wegen dem geflochtenen Chinesen kann ich noch den Tipp geben, dass der besser aussieht, wenn die Ansätze der Zöpfe recht nah nebeneinander sind (wollt nur für das Video nicht extra wegen der einen Frisur andere Ausgangszöpfe machen). Vllt ist das einen Versuch wert

Flow it, show it! Long as God can grow it - my hair...