habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leila

#1051 Beitrag von Leila »

Deine Videos sind toll !!
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
Arkascha

#1052 Beitrag von Arkascha »

Ich schließe mich Leila an.
Dank dir hab ich heut einen Gibson Tuck aufm Kopf :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
habioku
#1053 Beitrag von habioku »

@ killerkitty: Also den Haargummi sollte man eigentlich nicht sehen. Ist allerdings recht schwierig zu erklären wie man das macht. Also wichtig ist das man den Pferdeschwanz wirklich ganz in das "Loch" reinklappt. Also er zeigt dann praktisch Richtung Kopf. Dann nimmt man die beiden Strähnen die direkt links und rechts neben dem loch sind und klammert die irgendwie zusammen, dadurch wird das Loch geschlossen und es solte auch kein Gummi mehr zu sehen sein. Fals die Ausführungs nichts bringt, mach ihc mal eine Zeichnung ;)

@ Mücke: Hihi, das Dilemma kenn ich :lol:

@ Leila: Dankeschön! :D

@ Arkascha: Danke! :)
CygneNoir

#1054 Beitrag von CygneNoir »

ich werds nochmal versuchen, danke für die Hilfe :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
habioku
#1055 Beitrag von habioku »

@killerkitty: Viel Erfolg! :)

Heut hab ich gleich wieder ein Vid gemacht, diesmal mit verschiedenen Frisuren die man aus zwei einfachen Zöpfen machen kann: (hab keine einzelnen Bilder gemacht, daher nur screenshot aufnahmen)

Bild
----- ein geflochtener Chinese ------- ein Sans fin Braid ------------- Heidi Zöpfe ------------- doppelter Dutt

UNd hier das TUTORIAL
Sweetsugar

#1056 Beitrag von Sweetsugar »

Also der Sans fin Braid ist ja mal cool. Den werd ich mal ausprobieren. Ich konnt nur nicht genau sehen, hast du den mit einer kleinen Krebsspange befestigt oder mit Haarklammern?

Ps. Ich hab mir auf den letzten Basar drei Haarbänder mitgenommen weil das bei dir so toll aussah. Ich werd die die Tage mal ausprobieren. Danke für deine tollen Videos und Fotos :-)
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
habioku
#1057 Beitrag von habioku »

Dankesehr :) ich hab kleine Krebsspangen benutzt und praktisch die Enden der Zöpfe an der Innenseite der Zöpfe der Gegenseite festgemacht.
Sweetsugar

#1058 Beitrag von Sweetsugar »

Supi , ich werd es mal ausprobieren :-) bei dir sieht das alles immer so einfach aus *hach*
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Fylgja

#1059 Beitrag von Fylgja »

Mit deinen Tutorials komme ich gut zurecht, werde mich auch demnächst mal an ein paar Sachen probieren :oops:
demnächst machen wir ein habiokus-Tutorial-Programm-für-schöne-Frisuren-Thread auf :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
habioku
#1060 Beitrag von habioku »

Danke Fylgja! :oops:
Schokokex

#1061 Beitrag von Schokokex »

Ganz tolles Video , wirklich ! Und du hast sehr schöne Haare mit einem wahnsinnigen Glanz . Wirklich schön ! :)
galadriel

#1062 Beitrag von galadriel »

WOW, danke!! bin eh schon länger heimlicher fan deiner videoanleitungen - sind voll kompatibel mit meinen haaren :D und nun das - genau das richtige jetzt, wo ich die vertrackten classics endlich hinkriege ;) ein dutt aus beiden zöpfen sah komisch aus bei mir, aber die zwei schnecken sind super. werde dich wohl weiter bestalken, wenns recht ist ;)
Flow it, show it! Long as God can grow it - my hair...

~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
habioku
#1063 Beitrag von habioku »

@ Schokokex: Dankeschön! :)

@ galadriel: Dankesehr, haben ja schon festgestellt, dass wir sehr ähnliche Haare haben :D. Wegen dem geflochtenen Chinesen kann ich noch den Tipp geben, dass der besser aussieht, wenn die Ansätze der Zöpfe recht nah nebeneinander sind (wollt nur für das Video nicht extra wegen der einen Frisur andere Ausgangszöpfe machen). Vllt ist das einen Versuch wert ;)
Achja, und klar ist mir das recht :D
galadriel

#1064 Beitrag von galadriel »

habioku hat geschrieben:@ Schokokex: Dankeschön! :)

@ galadriel: Dankesehr, haben ja schon festgestellt, dass wir sehr ähnliche Haare haben :D. Wegen dem geflochtenen Chinesen kann ich noch den Tipp geben, dass der besser aussieht, wenn die Ansätze der Zöpfe recht nah nebeneinander sind (wollt nur für das Video nicht extra wegen der einen Frisur andere Ausgangszöpfe machen). Vllt ist das einen Versuch wert ;)
Achja, und klar ist mir das recht :D
ja, stimmt ja ;) danke - hab mich missverständlich ausgedrückt: den chinesen hab ich noch gar nicht ausprobiert, hab nur mit classics mal versucht, beide zusammen zu dutten und das sah irgendwie mickriger aus als erhofft. zwei stück machen da mehr her ;) mit stab versuch ichs übermorgen mal.
Flow it, show it! Long as God can grow it - my hair...

~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
habioku
#1065 Beitrag von habioku »

Achsooo, jetzt hab ichs verstanden ;). Das Problem hatte ich auch, dann hab ich bei Classics die Zöpfe immer "hingelegt" also flach an den Kopf, das ist etwas schwieriger zu pinnen aber sieht optisch nach mehr aus. Einfach mal in dem Classic-Tutorial gucken, da hab ich das beschrieben. :)
Antworten